[Mod] ASYLUMSMOD

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die normalen Meisterschaften teilweise oder komplett durch neue Meisterschaften und Fähigkeiten ersetzen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
MrX
Schamanenleger
Beiträge: 179
Registriert: 01.04.2010, 11:12

Beitrag von MrX » 08.05.2011, 09:03

Es ist ganz normal, dass die Mod-Items im Hauptmenü nicht angezeigt werden.Denn da hast du ja die normale Database. Erst wenn man die Mod startet wird alles angezeigt. Und bei UL sind einfach diese Items schon drin und werden deshalb angezeigt.

Lg MrX

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 08.05.2011, 10:19

Ganz genau. Wenn du UL "installierst", wird die normale Database durch die von UL ersetzt. Beim Klicken auf die TQIT.Exe wird dann die UL-Database verwendet und somit auch die UL-Items bereits im Hauptmenü dargestellt.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19075
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 09.05.2011, 06:58

Hallo,

Neben der Standard-Version gibt es jetzt auch eine neue Lilith-Version der Mod!

Man braucht dafür aber auch einige Dateien der original Version (siehe Readme_Instructions.txt im Archiv!) und sie ist nur auf Englisch erhältlich.

» Direkter Download
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
AeternusPraetor
Nymphenbändiger
Beiträge: 96
Registriert: 02.06.2010, 14:08

Beitrag von AeternusPraetor » 17.05.2011, 13:11

Ich mag auch ma hier mein senf zu der Asylums-Mod dazugeben.

Hab sie vor kurzem erst frisch angetestet, die neueste Version und muss dazu sagen, vom Konzept her kommt sie der Path-Mod sehr nahe, was ich wiederum gut finde, da der Paths mir sehr gefallen hat.

Kritik muss ich allerdings zu der Optik des UI geben, das schreckt doch ganz schön ab, un zwar auf kosten der Übersichtlichkeit und Spielbarkeit. Zugegeben, nach langer Ein- und Umgewöhnung evtl. spaßig, aber das wars dann.

Die Masterys sind, meiner persönlichen Meinung nach, zwar vom Kontext her neu und erfrischend, leider hatte ich dabei das Gefühl, das sie irgendwie sehr unausgewogen sind und sich oft nicht gut kombinieren lassen. Geht auch recht flott der Überblick verloren, man ist dann hilflos.

DAs mit dem englischen Text ist nicht weiter schlimm.

Benutzeravatar
MichelJanGelo
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 381
Registriert: 14.04.2014, 08:17
Wohnort: Wo es am schönsten ist

Beitrag von MichelJanGelo » 14.04.2014, 08:29

Hallo, ich bin neu hier. kann jemand einen Link zum Downloaden reintun?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19075
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 14.04.2014, 08:45

Hallo MichelJanGelo,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
MichelJanGelo hat geschrieben:kann jemand einen Link zum Downloaden reintun?
Den gibt es ja eh im Startbeitrag!?

Der Link fführt zwar nicht direkt zu Ziel, aber nach einen 2. Link ist man eigentlich am Ziel. ;)

Hier trotzdem mal der direkte Link:
» AsylumsMod 1.01 download - Mod DB

(Achtung: ist ein 7-ZIP-Archiv (.7z), man braucht daher auch 7-Zip.de zum Entpacken.)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
MichelJanGelo
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 381
Registriert: 14.04.2014, 08:17
Wohnort: Wo es am schönsten ist

Beitrag von MichelJanGelo » 14.04.2014, 11:13

Danke, ich werde die regeln ab jetzt beachten. Der Mod wird bestimmt spaßig! :D :D :D

Benutzeravatar
Magentus
Orakelsucher
Beiträge: 85
Registriert: 07.05.2013, 17:50

Beitrag von Magentus » 07.03.2017, 19:45

hallo Leute,

also erstmal der Mod ist richtig gut. Leider gefallen mir nur 3 Meisterschaften richtig gut. Das sind der Schamane , Brut, und Necrolyt. Auch muss ich sagen bei diesem, genau wie bei vielen anderen Mods sind keine Cooldownzeiten angegeben, was die Kräfteauswahl etwas schwer macht.

Zu den Meisterschaften noch ein Wort. Also Sanguine und Cabal finde ich richtig gute Meisterschaften. Viel Schaden und alles. Aber leider machen Sie überhaupt keinen Spaß weil beide Meisterschaften nicht den geringsten Schaden gegen Untote machen. das finde ich nicht so toll, vor allem weil recht viele Gegner im Spiel Untote und Konstrukte sind. Und es gibt auch keine Möglichkeit, die Wiederstände der Untoten/Konstrukte zu senken.

Brut finde ich am besten, weil der Schaden ist genial und lässt sich richtig gut ausbauen. Hab den mit Schamane kombiniert. Hier hab ich Darksphere und Spirit Guide genommen, was sich als richtig gute Kombination erwiesen hat.

Necrolyt ist auch richtig gut vom Schaden her.Hab den auch wie oben genannt mit Schamane verbunden und es läuft super. Predator finde ich auch nicht so toll, weil das Netz keinen Schaden macht bzw später erst Blutungsschaden dazukommt, was aber leider nicht auf alle Gegner ( Untote und Konstrukte).wirkt.Auch der Arrowrain kommt erst viel zu spät ins Spiel und wie schon angesprochen werden keine Cooldownzeiten angezeigt.

Druide und Sentinel hab ich noch nicht versucht, aber ich denke Sentinel und Predator mit Speer macht sich ganz gut. Das werde ich noch ausprobieren.

Ansonsten wie gesagt guter Mod. Die Meisterschaften , welche ich mir ausgesucht habe, funktionieren perfect und ich habe auch keine größeren Probleme mit den Gegnern bisher.

kleiner Nachtrag: Ich spiele auf der normalen Karte mit normalen Mobs.

mfg Magentus

Benutzeravatar
Magentus
Orakelsucher
Beiträge: 85
Registriert: 07.05.2013, 17:50

Beitrag von Magentus » 03.03.2018, 14:35

hallo Leute,

Also ich hab das Spiel nochmal installiert und mit Asylum Mod begonnen. Hab Brute ausgewählt und wollte Shamane dazu nehmen. Jetzt hab ich das Problem, wenn ich den Punch auf die Linke Maustaste legen, greift der Character nicht an. Hab keine Waffen ausgerüstet, weil das geht ja nicht. Woran kann denn das liegen, das keine Angriffe erfolgen ? Vielen Dank.

Antworten