[Mod] ASYLUMSMOD

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die normalen Meisterschaften teilweise oder komplett durch neue Meisterschaften und Fähigkeiten ersetzen.

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bikabo
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Beitrag von bikabo » 30.11.2010, 11:17

:shock: Okay...

Naja, werde ihn heute "anspielen"....
mfg Bikabo

Chars:
Halibaba, Exorzist St. 11 [Götterkrieg Xmax]
Hesione, Bandit St. 14 [Normalo mit Xmax]

Zu Halibaba: Ja, ich weiß es ist ein blöder Name.
Zu Hesione: Steinis beim ersten Run gefunden! Ich Glückspilz :)

Jounk33
Wo ist mein Kerni?
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Beitrag von Jounk33 » 30.03.2011, 21:57

Finde den bisher besten Meisterschafts-Mod.
Viele neue innovativen Ideen die sehr gut umgesetzt wurden.
Fast jede Meisterschaft verfügt sowohl über Kampf, als auch Magiefähigkeiten, was ganz nach meinem Geschmack ist.
Endlich mal ne Meisterschafts-Mod mit der man die Killspeed mit allen Chars hochschrauben kann, da passt xmax wunderbar zu.

Ich hatte bisher keinen Ärger oder langeweile, egal welche Meisterschaften ich gewählt habe, macht Lust alle Kombis mal zu testen.

FOE
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Beitrag von FOE » 07.04.2011, 06:43

Hallo!

Es gibt ein Update der Mod, siehe hier.

» Direkter Download (Installerversion)
_ASYLUMS MOD CHANGELOG_ hat geschrieben:BUG FIXES:

Demeter's Harvest and Daedulus' Gift relics fixed - now give the appropriate bonuses. (+1 to druid and pet boni, +1 to demo)

All new relics have different loottables. (Thanks to Wulf0420)

All items now provide boni to the appropriate skills and masteries. (Thanks to Wulf0420)

Modstrings updated to reflect better naming convention.

Mage Axes name issues fixed. (beyond axe level 12 axes were showing a no tag error) (Thanks to Wulf0420)

Persuader cast speed issue fixed. (Thanks to Dr. Gore)

UI Fix - skill boxes are no longer beneath the bottom UI. (Thanks to Samsonite.)

Fixed epic elemental axe and bow recipe - wasn't creating the item upon completion. (Thanks to Wulf0420)


Fixed attack speed cap issue. (Thanks to Dr. Gore)

Fixed Relic recipes from epic and legendary still creating epic and legendary quality items.(Thanks to Wulf0420)

Fixed shard stones not dropping from mobs. Added to relic drop tables.(Thanks to Wulf0420)

Fist weapons and Mage Shields now drop from mobs.

Elemental weapons drop from various mobs. (Thanks to Wulf0420)


Relic removal is free (fixed)

Witchdoctor was lacking animations for unarmed, causing unintentional glitching in multiplayer when the client would see any witchdoctor (his or the hosts) in T-pose. (should be resolved)


ICON FIXES:

Mage's Wall no longer uses Heatshield's icon.


SKILL FIXES:

Tellurian Might updated - now gives % Slow poison rather than FAILBOAT Flat. (Thanks to Wulf0420)

Blood of the Mastery max rank decreased to 8, ultimate left at 12. (Thanks to Wulf0420)

Whipvine updated to reapply Bogheart if he loses the buff.(Thanks to Wulf0420)

Changed Ambush to a self-placed AoE buff/debuff like battle standard+triumph - fully functioning now (versus the old ambush which was completely broken)
Zuletzt geändert von FOE am 07.04.2011, 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
 
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Aldaris
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Beitrag von Aldaris » 07.04.2011, 07:38

FOE hat geschrieben:
» Direkter Download (Installerversion)
Mein Norton meint, dass wäre nen Pferd? :cry:
Wäre schade! Will die Mod auch mal testen gern...
Bild
Chars: ZB 72-D;Haruspex 68-D;Eroberer 65-D;GöttlichLKS 65-D
ULChars: Attentäter 52-WIP

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Beitrag von FOE » 07.04.2011, 08:01

Aldaris hat geschrieben:Mein Norton meint, dass wäre nen Pferd? :cry:
Wäre schade! Will die Mod auch mal testen gern...
Dann schalte ihn halt kurzzeitig aus oder definiere eine Ausnahme für den Download! :roll:

Der "Symantec" bei mir meckert mal nicht, beim Download ... ging ohne Probleme.


//EDIT

Ich hab's mal auf die Schnell installiert und dann mit 7ZIP ein Archiv erstellt.

» asylumsmod.7z (65MB)

//EDIT#2

Es gibt einen kleinen Hotfix für die neue Version!

» Download-Hotfix

Einfach die Datei ins Verzeichnis "...\my games\titan quest - immortal throne\custommaps\asylumsmod\resources" kopieren.
 
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Beitrag von FOE » 09.04.2011, 16:18

Hallo,

Es gibt einen (zwei) weiteren Hotfix für die Mod

» asylumsmod.arz
» xmax_asylumsmod.arz

Diese neuen "Database-Dateien" beinhalten den vorigen Hotfix und den "merchant fix".
 
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Beitrag von Monsterschlächter » 10.04.2011, 15:39

Ich hab mir den jetzt auch mal angeguckt, ist eigentlich ganz nett. Vor allem die Brutality Mastery finde ich interessant. Ist mal was anderes als immer mit Waffen zu kämpfen.
1.Gibts dazu auch schon eine deutsche Übersetzung?
2.In Eigenes Spiel steht dann bei mir Asylumsmod ~ bounce/diabloui. map
In wie fern unterscheidet sich das den??
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Beitrag von FOE » 10.04.2011, 18:23

Monsterschlächter hat geschrieben:1.Gibts dazu auch schon eine deutsche Übersetzung?
Nein, bzw. nicht dass ich wüsste.
Monsterschlächter hat geschrieben:2.In Eigenes Spiel steht dann bei mir Asylumsmod ~ bounce/diabloui. map
In wie fern unterscheidet sich das den??
Oh, ja, dies ist mir auch schon ins Auge gesprungen und ich habe es auch nachgefragt (aber vergessen zu hinterlegen. :oops: :wink: ).
[u]ASYLUM101[/u] hat geschrieben:The diablo2ui thing... I don't remember why it's there, something to do with how kirii tested his UI and i forgot to remove it.
Demnach ist es eine Test-Überbleibsel, welches nicht entfernt wurde, beide Einträge ergeben ja das Selbe im Spiel.
 
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Beitrag von Monsterschlächter » 10.04.2011, 18:47

FOE hat geschrieben:
Monsterschlächter hat geschrieben:1.Gibts dazu auch schon eine deutsche Übersetzung?
Nein, bzw. nicht dass ich wüsste.
Schade.
Wenn meine Englischkenntnisse in der Form besser werden (in der Schule lernt man ja nicht so die Umgangsprache oder geschweigeden die Gamesprache) würde ich da ein bisschen rumübersetzen.
Kann ja mal anfangen. Der eine oder andere, der dem Englischen in der Form mächtiger ist, kann ja seinen Senf dazugeben ;)
Die Klassen habe ich, soweit es möglich war schon übersetzt.
Monsterschlächter hat geschrieben:2.In Eigenes Spiel steht dann bei mir Asylumsmod ~ bounce/diabloui. map
In wie fern unterscheidet sich das den??
Oh, ja, dies ist mir auch schon ins Auge gesprungen und ich habe es auch nachgefragt (aber vergessen zu hinterlegen. :oops: :wink: ).
[u]ASYLUM101[/u] hat geschrieben:The diablo2ui thing... I don't remember why it's there, something to do with how kirii tested his UI and i forgot to remove it.
Demnach ist es eine Test-Überbleibsel, welches nicht entfernt wurde, beide Einträge ergeben ja das Selbe im Spiel.
Gut zu wissen, ist aber auch bei der Xmax Variante :D
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Beitrag von FOE » 10.04.2011, 19:12

Monsterschlächter hat geschrieben:Schade.
Wenn meine Englischkenntnisse in der Form besser werden (in der Schule lernt man ja nicht so die Umgangsprache oder geschweigeden die Gamesprache) würde ich da ein bisschen rumübersetzen.
Naja, wozu gibt's das Internet! ;)

Da gibt eh auch eine Menge Ünersetzungsseiten ... u.A. bei Google und für Einzelwörter ist IMO http://dict.leo.org/ sehr gut ...
Monsterschlächter hat geschrieben:Gut zu wissen, ist aber auch bei der Xmax Variante :D
Klar, dies ist ja auch quasi die selbe Datei, wo halt nur die Anzahl der Monster erhöht wurde.
 
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Beitrag von Monsterschlächter » 10.04.2011, 20:14

So hier habe ich die Masteries(mehr oder weniger). So heiße man ca. im Deutschen, wenn man eine der 9 auswählt:

sentinel=Wache/Wächter
brute=Tier/Grobian/Unmensch
magus=Zauberer/Magier
wrecker=wrecker!!
bloodletter=Zerfleischer/Blutvergießer
predator=Raubtier/Räuber
Necrolyte=Nekrolyt
invoker=Aufrufer
cabalist=Kabbalist

Hier sind die geänderten:

Nekrolyt //Geist
Aufrufer // Natur
Zerfleischer // Gaunerei
Raubtier // Jagd
Grenadier // Sturm
Schamane // Erde
Tier // Verteidigung
Wache// Kriegsführung
Kabbalist// Traum

Und hier ebenfalls soweit wie möglich, die Klassenkombis:


Schurke // Wache + Nekrolyt
Hüter/Wächter // Wache + Aufrufer
Schlächter/Metzger // Wache + Zerfleischer
Bezwinger // Wache + Raubtier
Verteidiger // Wache + Grenadier
Justiciar // Wache+ Schamane
Gladiator // Wache+ Tier

Geist/Gespenst// Tier + Nekrolyt
Barbar// Tier+ Aufrufer
Halunke // Tier+ Zerfleischer
Aufseher// Tier+ Raubtier
Plünderer // Tier+ Grenadier
Prophet llager// Tier+ Schamane

Phantom// Schamane+ Nekrolyt
Heiliger// Schamane+ Aufrufer
Sirene // Schamane+ Zerfleischer
Barde // Schamane+ Raubtier
Iconoclast(Bilderstürmer) // Schamane+ Grenadier

Specter// Grenadier+ Nekrolyt
Ransacker!! // Grenadier+ Aufrufer
Bösewicht/Schurke// Grenadier+ Zerfleischer
Bombenschütze // Grenadier+ Raubtier

Revenent!! // Raubtier+ Nekrolyt
Nomade // Raubtier+ Aufrufer
Strolch/Landstreicher/Vagabund// Raubtier+ Rogue

Gauner/Halunke/Schuft// Zerfleischer+ Nekrolyt
Sirene // Zerfleischer+ Aufrufer

Missetäter/Übeltäter// Nekrolyt+ Aufrufer

Fanatiker/Zelot// Kabalist+ Warfare
Beschützer// Kabbalist+ Tier
Wahrsager// Kabbalist+ Schamane
Zyniker// Kabbalist+ Grenadier
Auspex!!// Kabbalist+ Raubtier
Lump// Kabbalist+ Zerfleischer
Exorzist// Kabbalist+ Aufrufer
Eidolon!!// Kabbalist+ Nekrolyt

So könnten dann die Masteries im Masteryauswahlmenü heißen:
Sanguinary=Blutdurst
Cabal= Kabal
Druidry= Druid
Shaman= Schamane
Brutality=Brutalität
Sentinel=Wächter/Wache
Predator= Räuber/Raubtier
Necrolectrics= Nekrolyt
Demolitions= Vernichtung
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Beitrag von FOE » 06.05.2011, 07:32

Hallo!

Es gibt eine neue Version der Mod, siehe hier.

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Zuletzt geändert von FOE am 09.05.2011, 06:53, insgesamt 1-mal geändert.
 
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Lightning-Shade
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Beitrag von Lightning-Shade » 07.05.2011, 21:26

Schnelle Frage!
Kann es sein, dass der Mod nur korrekt funktioniert, wenn man ihn unter Underlord installiert hat?
Da LKS STäbe im Shop aufscheinen aber nicht am Char vom Charmenü ganz zu schweigen.

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Beitrag von Handballfreak » 07.05.2011, 22:39

Nein, du brauchst kein UL dazu.
Er hat einige Affixe und Items (also wohl auch die LKS-Stäbe) von UL übernommen, sodass sie auch in seinem Mod funktionieren. Da will er es sich wohl nicht mit der UL-Fangemeinde verscherzen. :wink:
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Beitrag von Lightning-Shade » 08.05.2011, 00:27

Sieht das bei jemand anderem auch so aus
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Installiere ich den Mod unter Underlord wird der Stab in allen Menüs/Ansichten korrekt angezeigt.

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