[Mod] ASYLUMSMOD

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die normalen Meisterschaften teilweise oder komplett durch neue Meisterschaften und Fähigkeiten ersetzen.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

[Mod] ASYLUMSMOD

Beitrag von Slayerll » 27.02.2010, 14:27

Hab gerade diesen Mastery mod im englischen Forum entdeckt. Wirkt relativ gut auf mich =)
Ich werde ihn mal an testen und meine Erfahrungen heir berichten. Sollte er gut sein hoffe ich das ihn auch ein paar andere Probieren werden.

Zum Mod selber:
2. Mastery wird erst auf lvl 24 hinzugefügt. Also sollte man GENAU aufpassen welche man zuerst wählt 8) Das geht immerhin bis in den 3. Akt hinein.
Alle Masterys sind neu. Kien wunder bei nem Masterys mod :wink:
Es gibt 1 neues Relikt
Es gibt 1 neues Affix(sollen mehr werden)
12 Attribut Punkte pro lvl die alle 1Punkt auf ein Attribut geben. Leben gibt 30 Leben und Energie 15 Energie.
Die Masterys geben jetzt keine Attribute mehr.
Das ganze scheint eine Art eingebauten Herorisch mod zu haben (mehr mobs und mehr helden)

» AsylumsMod 1.01 download - Mod DB

ACHTUNG: Den Bugfix Fanpatch sollte man (angeblich) vorher auch installieren!?

_________________
FOE hat geschrieben:Bez. der aktuellen Version siehe hier ...

Im Paket ist ja auch gleich Xmax enthalten, welches über Batchdateien zu aktivieren (XInstall.bat) / deaktivieren (XUninstall.bat) ist und in der "config.bat" muss/müsste man "seinen" TQIT-Installationspfad händisch korrigieren, dann würde auch noch TQIT autom. gestartet werden.

Folgende Änderung der "config.bat" ergibt eine autom. Start, wo der Pfad direkt aus der Registry entnommen wird.

» config.bat

Code: Alles auswählen

:: 32BIT
set REG=HKLM\SOFTWARE\Iron Lore
:: 64BIT
if not "%ProgramW6432%"=="" set REG=HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Iron Lore
FOR /F "tokens=3* delims=	 " %%A IN ('REG QUERY "%REG%\Titan Quest Immortal Throne" /v "Install Location"') DO SET TQIT_Path=%%B
Zuletzt geändert von Slayerll am 27.02.2010, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7532
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 27.02.2010, 14:51

Link aufgemacht: "Als attackierend gemeldete Website!" :shock: Seit wann denn das?! Na mal schauen. :twisted:

Ich frage mich, wieso da immer neue, zusätzliche Affixe, Items reinmüssen? Meistens findet man mit einem Char doch sowieso nicht so viel gute Sachen, dass sich das lohnt. Hab aber UL auch noch nicht probiert, vllt. bin ich da noch nicht im neuen Sammelfieber. :wink:
Bild

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 27.02.2010, 15:27

Handballfreak hat geschrieben:Link aufgemacht: "Als attackierend gemeldete Website!" :shock: Seit wann denn das?! Na mal schauen. :twisted:
Jo bei mir das selbe seit heute. Die hatten ja gestern schon 1-2 ServerDowns oder so.

Edit:
codemajor hat geschrieben:[15:30] ๑۞HecTic۞๑: nein da is nix drauf
[15:30] ๑۞HecTic۞๑: die habens einfach ver***** mit ihrem "partner uebergreifendem" blockier programm
[15:31] ๑۞HecTic۞๑: du musst mozilla unter sicherheit das ding abstellen
[15:31] ๑۞HecTic۞๑: dann gehts wieder
[15:31] ๑۞HecTic۞๑: ich habe dem mod schon geschrieben und er hats bereits an den dev weitergeleitet

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18130
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 27.02.2010, 16:25

Hallo!

Klingt nicht Uninteressant! :)

» Beschreibung der Meisterschaften (Englisch)

» Direktlink zum Auswahlbild der Meisterschaften

» Link zu allen Bilder der Mod (Meisterschaften)

(Direkt Verlinken wollte ich sie nicht, da sie 1024 Pixel breit sind.)
Zuletzt geändert von FOE am 31.03.2011, 07:18, insgesamt 4-mal geändert.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
HeavyMetalFreak
Skelettschnetzler
Beiträge: 298
Registriert: 09.07.2009, 11:11

Beitrag von HeavyMetalFreak » 22.07.2010, 15:26

Wow, wie viele Meisterschaftsmods gibts jetzt bitte? Masteries, Götterkrieg, Paths, Destiny, Asylumsmod und (Underlord) und von 2 Leuten weiß ich, dass sie auch einen planen.
Ich denk nochmal einfach 9 neue Meisterschfaten ist nciht mehr interessant, weil ja mehr oder weniger das Gleiche immer wiederholt wird.
Ich weiß, dass ich da nichts sagen brauch, weil ich ja selbst so einen Mod habe^^.
ABER: chronologisch gesehen ist mein Mod der 2. Meisterschaftsmod der gemacht wurde. Da wars noch mehr oder weniger interessant... aber jetzt... mit der ganzen Menge an immer gleichen Inhalten. Immerhin versuch ich meinen Mod abseits der Meisterschaften zu verbessern (wie z.B. die Siegelsteine).

Und zu dem Mod: Die Icons hätte er ruhig auch rund machen können, aber abseits davon mal eine gute Idee, dass jede Meisterschafte jeweils 3 "Untermeisterschaften" hat. Wenigstens..

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 06.10.2010, 15:31

asylum hat wieder weiter gearbeited

hier mal die neuen infos:
Information for the mod:
-Skill points remain at 3 per level, though this may change later as balance comes into play.

-Attribute points are 6 per level currently, and each attribute affects the stats differently. Health grants 50 points iirc, Energy 50. 3 points for each other stat.

-Each point in health affects your health regeneration. Each point in energy affects your energy regeneration, though not as much as intelligence provides. The intelligence bonus to regen is lowered however, to give reason to mix and match energy points and intelligence.

-Masteries no longer grant attribute bonuses as default. So that means you MUST invest in health or energy if you want to survive later on. However, some masteries like Sentinel provides HP or Shaman provides intelligence.

-Similarly, Masteries now provide subtle bonuses, like elemental resistances, or physical damage weakness.

-Currently, there are a few new affixes. Some from Underlord, some I've made, though I don't remember how many I've implemented.

-MANY new items. There are 20 new relics, at least. Also, there are Underlord items included, as well as several custom items i've made. (Fist weapons, mage shields, elemental damage weapons.)

-MANY new effects for skills. If you find a skill without new effects, post it - I'll add it to my to-do list.
ich selber hab gestern mit der mastary brutaly angefangen, eine mastery die auf Waffen verzichted und mit Fäusten gespielt wird(fast alle skills funktionieren nur mit Fäusten)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7532
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 06.10.2010, 16:54

Klingt für mich stellenweise leider ziemlich genau nachdem, worüber ich auch einen (Meisterschafts)Mod machen wollte. Naja, dann können wir uns am Ende evt. vergleichen. Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft. Wird aber (bei mir) noch eine ganze Weile dauern, vermute ich.
Bild

Benutzeravatar
bikabo
Schamanenleger
Beiträge: 159
Registriert: 25.01.2010, 19:20

Beitrag von bikabo » 29.11.2010, 11:24

Ist es normal, wenn man bei Asylum Brutality wählt und die Stärke immer 0 (53 - 53) beträgt :?:

Ist nur etwas komisch, dass mein Berserker 0 :!: Stärke hat.... :roll:

Danke im vorraus,
Bikabo
mfg Bikabo

Chars:
Halibaba, Exorzist St. 11 [Götterkrieg Xmax]
Hesione, Bandit St. 14 [Normalo mit Xmax]

Zu Halibaba: Ja, ich weiß es ist ein blöder Name.
Zu Hesione: Steinis beim ersten Run gefunden! Ich Glückspilz :)

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 29.11.2010, 13:00

yop is normal und gewollt. wird durch einen skill verursacht, der auch die Voraussetzungen für Rüstungen um 100% senkt. Da man sowieso ohne Waffen kämpft, ist das nicht weiter tragisch.

Benutzeravatar
bikabo
Schamanenleger
Beiträge: 159
Registriert: 25.01.2010, 19:20

Beitrag von bikabo » 29.11.2010, 20:41

Ok... Danke Slayer :lol:
Habe ich beinahe umsonst den Char aufgegeben.... Ist das nicht der Passive den man am Anfang hochklatschen kann?
Oh Gott fühl ich mich dumm...
Aber:

-100% :!: Kurz und gut Ali´s (Alexanders) Rüstung ohne EINEN Punkt Stärke klingt iwie imba...

Naja, was solls...

:Bikabo verwirrt:
mfg Bikabo

Chars:
Halibaba, Exorzist St. 11 [Götterkrieg Xmax]
Hesione, Bandit St. 14 [Normalo mit Xmax]

Zu Halibaba: Ja, ich weiß es ist ein blöder Name.
Zu Hesione: Steinis beim ersten Run gefunden! Ich Glückspilz :)

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 29.11.2010, 20:56

naja, das du keine Stärke hast hat auch nachteile. zB ist es schwierig abe inem bestimmten Punkt an Schaden zu kommen. Und Lvl Anforedrung bleibt ja erhalten.

Du solltest jedoch versuchen genug % Stärke zu bekommen um die Fasutwaffen(die nichts anderes als Schilde sind) tragen zu können. So kannst du dann die Schild skills von der Schildmastery benutzen.

Benutzeravatar
bikabo
Schamanenleger
Beiträge: 159
Registriert: 25.01.2010, 19:20

Beitrag von bikabo » 29.11.2010, 21:06

Aber wenn man -x Stärke hat und -x = x ist, ist es unmöglich auf einen höheren Wert zu kommen, da wenn x sich prozentual erhöht, müsste -x sich auch um das selbe erhöhen...

Ich überlege nochmal anzufangen um Shamanism mit Brutality zu kombinieren... Würde theoretisch einen hohen Killspeed geben und man dürfte auch recht schnell voran/weg kommen...

Mal sehen, was sich ergibt :wink:
mfg Bikabo

Chars:
Halibaba, Exorzist St. 11 [Götterkrieg Xmax]
Hesione, Bandit St. 14 [Normalo mit Xmax]

Zu Halibaba: Ja, ich weiß es ist ein blöder Name.
Zu Hesione: Steinis beim ersten Run gefunden! Ich Glückspilz :)

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 29.11.2010, 21:17

man hat %tzuale -stärke, nicht normale -Stärke ;)

Benutzeravatar
bikabo
Schamanenleger
Beiträge: 159
Registriert: 25.01.2010, 19:20

Beitrag von bikabo » 29.11.2010, 21:23

Entschuldige falls ich es nicht richtig verstanden habe:

Ein Brute hat 50 Stärke. Durch seinen Skill erhält er -50 Stärke. Er sockelt Steinis mit Herakles Macht (+12 Stärke VB: +5% Stärke).
Seine Stärke wird um 5% erhöht (somit 52) danach wird erst der Stärke-Malus abgezogen (-50).
Stärkewert nach der ganzen Rechnerei = 2 (52 - 50)

Richtig?
mfg Bikabo

Chars:
Halibaba, Exorzist St. 11 [Götterkrieg Xmax]
Hesione, Bandit St. 14 [Normalo mit Xmax]

Zu Halibaba: Ja, ich weiß es ist ein blöder Name.
Zu Hesione: Steinis beim ersten Run gefunden! Ich Glückspilz :)

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 29.11.2010, 21:36

nein nein nein...
er erhält durch den skill so -100% stärke, mit mastery sogar mehr. Indem du +%stärke holst, kannst du das ausgleichen.
Wenn du also 50 Stärke hast, -120% durch die mastery, +40% durch items . hättest du noch 20% Stärke, also 10. Du brauchst für die Schilde ca 20 Stärke(und doch einiges an geschik, schau einfach wenn du mal eins findest)

Antworten