Götterkriegmod

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die normalen Meisterschaften teilweise oder komplett durch neue Meisterschaften und Fähigkeiten ersetzen.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Benutzeravatar
Lasson
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 21.01.2010, 19:23

Götterkriegmod

Beitrag von Lasson » 20.02.2010, 19:29

Huhu,
also ich hab mir mal nen lvl 37 vernichter(ketzer+zombifiezierung)erspielt und war übberascht .Ich hatte überhaupt keine Probleme mit typhon und auch hades war kein Problem.Durch die Zombies hatte kein gegner eine chance gegen mich.Ich wollte fragen mit welchen Kombos das noch so einfach geht .Ich will es ja ein bisschen schwer haben. Vernichter macht dafür aber sehr viel Spaß zu spielen, ist sehr zu empfehlen.Habt ihr da Vorschläge, mit denen es etwas schwieriger ist?
Der mod Heist Götterkriegsmod und ist ein Meitserschaftsmod ( wer es noch nicht wusste).Bin für Vorschläge offen.
( fals ich etwas vergessen haben sollte bitte sagen bin vergässlich ;) )


Mfg Lasson
Der Mensch hat die Atombombe erfunden.Keine Maus der Welt käme auf die Idee eine Mausefalle zu konstruieren.

Benutzeravatar
KSGRM
Hadeshinabsteiger
Beiträge: 542
Registriert: 12.02.2009, 17:23

Beitrag von KSGRM » 20.02.2010, 23:06

Also ich würde erstmal generell sagen, dass man, um den Schwierigkeitsgrad eines Chars festzustellen, alle drei Schwierigkeitsgrade durchspielen sollte.
Durch Normal kommt man ja eigentlich mit jeder Klassenkombi ohne Probleme, aber in den anderen beiden wirds da mit manchen Kombis schon schwerer.
Also mein Rat: erstmal durch Legendär kommen :wink: , dann kann man ja weiter sehen.

Speziell zum Götterkriegmod:
Ich spiel gerade selber einen selffound Todesengel (Dämonologie + Judikatur) und hab damit bisher auch noch keinerlei Probleme.
Um den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen, würde ich einfach mal zwei Meisterschaften nehmen, die nicht so gut zueinander passen, z.B. Esoterik und Ketzerei.
Hab beide bisher aber noch nicht gespielt, also lass ich mich auch gern eines Besseren belehren :wink:
Anakin - 66 - Schlächter / Malve - 65 - Vorbote / Moe - 65 - Haruspex / Moemoe - 62 - Templer / Turambar - 62 - Plünderer (DestinyMod)

Benutzeravatar
Moesr123
Orakelsucher
Beiträge: 66
Registriert: 07.04.2009, 23:14

Beitrag von Moesr123 » 20.02.2010, 23:09

Spielst du mit xmax oder ohne ? Ansonsten muss ich das mal testen nur sind die zombies so langsam.
xbox most wanted.

Fable 2 Cod 5

Benutzeravatar
Lasson
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 21.01.2010, 19:23

Beitrag von Lasson » 21.02.2010, 07:42

ohne xmas wollte es ja erstmal antesten .Und die zombies finde ich sind eig auch nur für bossfights gut und sonst gibt da ja auch den schamanen der ordentlich dmg macht und nicht so langsam ist.Und mit meinem vernichter bin ich im moment in sparta auf episch .


Mfg Lasson
Der Mensch hat die Atombombe erfunden.Keine Maus der Welt käme auf die Idee eine Mausefalle zu konstruieren.

Benutzeravatar
HeavyMetalFreak
Skelettschnetzler
Beiträge: 298
Registriert: 09.07.2009, 11:11

Beitrag von HeavyMetalFreak » 21.02.2010, 11:38

Hallo^^.

Freut mich, wenn ihr den Mod spielt, ehrlich!^^ Solltest du es schwieriger haben wollen, würde ich dir Xmax empfehlen. Eigentlich habe ich den Mod für Xmax ausbalanciert und deswegen wundert es mich wenig, wenn er ohne Xmax sehr leicht erscheint^^. Ich selber spiele immer Xmax, außer bei manchen Bossen. Für die geh ich dann in die Version, die ohne Xmax ist, rein.

Ansonsten wären schwierige Kombinationen Magier-Nahkampfhybride.

Magierklassen: Okkultismus, Spiritualität und Esoterik.

Nahkämpfer: Ketzerei, Judikatur und Zombiefizierung (trotz Pets steigert Zombiefizierung Stärke und Geschick).

Die restlichen Klassen sind eigentlich selber schon Hybride: Exorzismus (Nahkampf + Feruerzauber), Dämonologie (Speer-, Bogen- und Stabkampf) und Ambivalenz (Mix aus allem Möglichen^^).

Hoffe die Information hilft weiter^^.

MfG
HeavyMetalFreak.


EDIT: Aja, erfahrungsgemäß kann ich sagen, dass solche Threads nicht sehr langlebig sind (trotzdem Hoffe ich, dass dieser nicht sofort geschlossen wird^^). Frag die Moderatoren warum - nicht mich^^.


EDIT2: Yeah, die Moddownloadzahl hat schon 420 überschitten *freu* XDD.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7532
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 21.02.2010, 12:16

HeavyMetalFreak hat geschrieben:EDIT: Aja, erfahrungsgemäß kann ich sagen, dass solche Threads nicht sehr langlebig sind (trotzdem Hoffe ich, dass dieser nicht sofort geschlossen wird^^). Frag die Moderatoren warum - nicht mich^^
Wenn es so wäre, wäre er schon geschlossen. :wink:
Natürlich hätte man die Anfrage auch im bestehenden GK-Thema machen können. Da wir aber keine Posts in bestehenden Themen anfügen können, ist das Thema nun einmal vorhanden. U.A. deswegen haben wir ja auch die neuen Unterforen gemacht. Nicht das jetzt jeder zu einer GK-Klassen-Anfrage ein neues, eigenes Thema erstellen soll. Diesbezüglich habe ich mich im wichtigen Thema dieses Unterforums geäußert [@HMF].
Bild

Benutzeravatar
HeavyMetalFreak
Skelettschnetzler
Beiträge: 298
Registriert: 09.07.2009, 11:11

Beitrag von HeavyMetalFreak » 21.02.2010, 12:27

Gut, schon klar HBF^^.

Benutzeravatar
bikabo
Schamanenleger
Beiträge: 159
Registriert: 25.01.2010, 19:20

Beitrag von bikabo » 22.02.2010, 16:21

Hmm..... schwer?

Probier mal:

Esoterik+Okkultismus (Reiner Mage, heisst dauerhaft Manapotte schlürfen)
Ketzer+Ambivalenz (Anfangs okay, später dauertot)

oder

Judikatur+Dämonologie (Entweder Nah- oder Fernkampf, niemals beides)


Hoffe darauf, dich anregen zu können einen von den obrigen zu spielen... ;)

Bikabo
mfg Bikabo

Chars:
Halibaba, Exorzist St. 11 [Götterkrieg Xmax]
Hesione, Bandit St. 14 [Normalo mit Xmax]

Zu Halibaba: Ja, ich weiß es ist ein blöder Name.
Zu Hesione: Steinis beim ersten Run gefunden! Ich Glückspilz :)

Benutzeravatar
KSGRM
Hadeshinabsteiger
Beiträge: 542
Registriert: 12.02.2009, 17:23

Beitrag von KSGRM » 22.02.2010, 17:24

Judikatur+Dämonologie (Entweder Nah- oder Fernkampf, niemals beides)
Falls du meinen Beitrag gelesen hast, hast du ja gesehen, dass ich gerade so einen Char spiele. Meiner Meinung nach ist dieser Char aber sehr leicht, ich bin ziemlich problemlos gerade in Legendär Akt 2. Ich spiele ihn als Bogenschütze und als Speerkämpfer, dadurch kann ich auch noch viele Skills von Judikatur benutzen.
Anakin - 66 - Schlächter / Malve - 65 - Vorbote / Moe - 65 - Haruspex / Moemoe - 62 - Templer / Turambar - 62 - Plünderer (DestinyMod)

Benutzeravatar
HeavyMetalFreak
Skelettschnetzler
Beiträge: 298
Registriert: 09.07.2009, 11:11

Beitrag von HeavyMetalFreak » 22.02.2010, 22:25

KSGRM hat geschrieben:ich bin ziemlich problemlos gerade in Legendär Akt 2. Ich spiele ihn als Bogenschütze und als Speerkämpfer, dadurch kann ich auch noch viele Skills von Judikatur benutzen.
Wow, cool^^. Gibts Aussichen auf einen Erfahrungsbvericht?^^.
Zuletzt geändert von HeavyMetalFreak am 22.02.2010, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
KSGRM
Hadeshinabsteiger
Beiträge: 542
Registriert: 12.02.2009, 17:23

Beitrag von KSGRM » 22.02.2010, 22:30

Eher nicht. So viel Zeit hab ich leider nicht. :wink:
Anakin - 66 - Schlächter / Malve - 65 - Vorbote / Moe - 65 - Haruspex / Moemoe - 62 - Templer / Turambar - 62 - Plünderer (DestinyMod)

Benutzeravatar
Kirolas_1
Grabräuber
Beiträge: 194
Registriert: 08.06.2008, 16:05

Beitrag von Kirolas_1 » 27.02.2010, 11:01

Das der Thread endlich existiert, werde ich mich auch mal anschließen.
Ich spiele im moment einen Ritualisten [Zombiefizierung und Ambievelanz] und muss sagen: HAMMA :twisted: :twisted: :twisted: Das Säureammageddon oder wie der letzte Aktive Skill in der Zombie-Masterie heißt bringt alles ohne Probleme um. Ziemlich Imba muss ich sagen wegen dem niedrigen Cooldown.
Pets sind auf normal ziemlich nutzlos, vorallem die Mantikora, weil sie meistens als erste angegriffen wird und so direkt geplättet wird.
Aber Endlich mal eine richtge GIFT Masterie.
Zu Ambievelanz. Der Meteor ist viel zu schwach, da es nur einer ist. die Fähigkeit darunter, also der Hagelsturm ist auf stufe 1, 5 mal stärker, als der Meteor auf Stufe 1 Villeicht einfach die Skills tauschen oder "balancen"

Die mod finde ich super, vorallem weil ich meinen Spaß an TQ schon lange verloren hatte und dank dieser Mod wieder das Allmachtsgefühl genießen kann.
Lg Kirolas

Benutzeravatar
HeavyMetalFreak
Skelettschnetzler
Beiträge: 298
Registriert: 09.07.2009, 11:11

Beitrag von HeavyMetalFreak » 05.03.2010, 21:26

Danke für die Antworten/für den Reprot^^. Werde ich alles umsetzen..^^

Benutzeravatar
Magentus
Orakelsucher
Beiträge: 85
Registriert: 07.05.2013, 17:50

Beitrag von Magentus » 02.05.2017, 17:33

hallo Leute,

also das ist ein ganz prima Mod. Ich komme gut zurecht. Habe einen Acolyten Dämon/Esoterik. Bin begeistert, was für einen Schaden der mit dem Bogen macht. Jetzt wollte ich mal fragen: Welches wäre denn eine leicht spielbare Kombination für einen Magier ? Hab verschiedenes versucht aber ist sehr schwer was zu finden. Vor allem wenn man viel Schaden auch auf lange Sicht austeilen will. Der Esoteriker eignet sich dafür nicht. Der Energieball ist ja ganz nett, aber viel zu viel Energieverbrauch und viel zu ungenau mit den Geschossen.

Benutzeravatar
MichelJanGelo
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 380
Registriert: 14.04.2014, 08:17
Wohnort: Wo es am schönsten ist

Beitrag von MichelJanGelo » 09.05.2017, 10:48

Für Magier kann ich diese Kombis empfehlen:

Spiritualität + Ambivalenz (ALLE Elemente)
Okkultismus + Spiritualität (Fokus auf Frost und ein wenig LKS)
Dämonismus + Okkultismus (Fokus auf LKS, Blutung+Frost. Tipp: Grauenvolles Amulett wirkt Wunder)
Esoterik + Spiritualität (Fokus auf Blitz)
Exorzismus + Ambivalenz (eher ein Meeleemage mit Fokus auf Feuer & und minimaler Physischer Unterstützung)

Der Rest ist mehr oder weniger - m.M.n. - ziemlich crap für einen Mage.

Mein Favorit ist Okkultismus +Spiritualität.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Einen guten Tag wünsche ich noch.
If sin is a part of the "Grand Design", is not sin then, by definition, divine?

Antworten