Götterkrieg?

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die normalen Meisterschaften teilweise oder komplett durch neue Meisterschaften und Fähigkeiten ersetzen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Benutzeravatar
bikabo
Schamanenleger
Beiträge: 159
Registriert: 25.01.2010, 19:20

Götterkrieg?

Beitrag von bikabo » 26.01.2010, 17:03

Hallo erstmal :),
ich bin neu hier im Forum und wollte fragen, ob man vielleicht ein extra Diskussionsforum für die Götterkrieg-Mod von Heavy-Metal-Freak machen könnte, denn ich finde die Mod total cool und gelungen... :lol:
Wäre es nicht eine Überlegung wert?
mfg Bikabo

Chars:
Halibaba, Exorzist St. 11 [Götterkrieg Xmax]
Hesione, Bandit St. 14 [Normalo mit Xmax]

Zu Halibaba: Ja, ich weiß es ist ein blöder Name.
Zu Hesione: Steinis beim ersten Run gefunden! Ich Glückspilz :)

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 26.01.2010, 18:08

lol wieso? der mod ist nicht mal noch fertig...

Benutzeravatar
bikabo
Schamanenleger
Beiträge: 159
Registriert: 25.01.2010, 19:20

Beitrag von bikabo » 26.01.2010, 18:38

Weil die Mod das (bisher) Beste vom Besten ist :lol:
Auch, weil sicher viele die Mod probiert haben und auch gut finden...
:wink:
Es wäre ja auch toll, mit anderen über die Mod zu reden... :D
mfg Bikabo

Chars:
Halibaba, Exorzist St. 11 [Götterkrieg Xmax]
Hesione, Bandit St. 14 [Normalo mit Xmax]

Zu Halibaba: Ja, ich weiß es ist ein blöder Name.
Zu Hesione: Steinis beim ersten Run gefunden! Ich Glückspilz :)

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 26.01.2010, 19:13

tja bis jetzt spielen ihn halt nicht so viele. Ein paar Sachen gehen eifnach noch nicht und viele skill sind noch nicht balanced. Wenn du darüber redenw illst kannst ja iwo deinen char posten. Beiss olchen mods muss er dann ja nicht lvl 50 sein um iihn zu herzuzeigen, immerhin sieht man das ja nicht jeden Tag.
Was Tatsächlich fehlt wäre eine eigene Sektion für mods, bis jetzt haben wir ja nur TQ IT Mastieres und sonstiges. Nur das ist eine Sache der Mods, und mehr Sektionen bedeuten sicher auch irgendwie mehr Arbeit.

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 26.01.2010, 19:23

Genau.
Aber wäre sicherlich eine Überlegung wert.
Was ich auch gut finden würde, wenn zumindest die Mods sticky gemacht werden würden. Sind zwar schon im Maps, Mods und weitere Tools-Thread verlinkt, aber würde sicherlich nicht schaden. :wink:
So hätte man sie direkt in nem Extra Unterforum beisammen.

Benutzeravatar
bikabo
Schamanenleger
Beiträge: 159
Registriert: 25.01.2010, 19:20

Beitrag von bikabo » 26.01.2010, 19:24

@SlayerII

Ich spiele ja noch nicht SO lange TQ(IT), aber mein Götterkrieg-Char ist ein Dämonologe (lvl 11 :oops: ).

Aber für die, die diesen Thread lesen:
Die Mod rockt und ist wahrlich ein Download wert!

Naja, wenn mehr hier rein schreiben würden, dass sie sich auch ein Diskussionsforum für Götterkrieg wünschen, würde VIELLEICHT einer kommen... *unschuldig pfeif*
mfg Bikabo

Chars:
Halibaba, Exorzist St. 11 [Götterkrieg Xmax]
Hesione, Bandit St. 14 [Normalo mit Xmax]

Zu Halibaba: Ja, ich weiß es ist ein blöder Name.
Zu Hesione: Steinis beim ersten Run gefunden! Ich Glückspilz :)

Benutzeravatar
HeavyMetalFreak
Skelettschnetzler
Beiträge: 298
Registriert: 09.07.2009, 11:11

Beitrag von HeavyMetalFreak » 26.01.2010, 21:10

Hallo^^.

Erstmal bin ich recht platt, dass es zu meinem mod einen 2. Beitrag gibt XDD. Und danke, dass dir der Mod so gut gefällt..^^ Ich hätte eigentlich auch eine Idee einen Extrabeitrag für die Homepage zu machen, weil schon sher viele Posts nur dieser gelten^^. Dazu müsste man aber die Posts die damit zusammenhängen in den neuen Beitrag der Homepage verschieben. *ganz lieb die mods anschau* XD

@SlayerII: Der Mod ist fertig^^. Es kommen halt regelmäßig Updates.. aber der Mos ist eigentlich schon seit Version 1.3 "fertig"^^.

EDIT: Es wäre zumindest wirklich eine Überlegung wert zumindest 3 Beiträge zu machen: Einen Diskussionsbeitrag (mein jetztiger), einen für die Homepage und noch einen 3. für Erfahrungsberichte und Charakterpräsentationen.. aber das könnte ohne Unterforum oder ohne Sticky schon unübersichtlich werden^^. Aber vllt können wir ja die Mods zu etwas überzeugen wenn wir genug sind^^.


bikabo hat geschrieben:Naja, wenn mehr hier rein schreiben würden, dass sie sich auch ein Diskussionsforum für Götterkrieg wünschen, würde VIELLEICHT einer kommen... *unschuldig pfeif*

Nun zu zweit wären wir schon... ^^ (zu dritt mit Ritualist vielleicht^^).

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 26.01.2010, 22:05

Hallo bikabo,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauchen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

So dann beziehe ich mal Stellung. ^^

Also erstens machen wir nicht einfach so Unterforen auf oder Themen sticky, weil das mal eben gewünscht wird. Für Unterforen muss auch eine gewisse Resonanz erkennbar sein, die ich zurzeit bei GK noch nicht sehe. Und wir werden höchstwahrscheinlich keine Maps oder Mods mehr sticky machen, weil es dann schwierig wird zu differenzieren, welche Map/Mod ein wichtig bekommt und welche nicht. Und wenn 20 oder mehr Themen sticky sind, ist die Wirkung davon auch wieder nichtig. Um einen Überblick über die großen Maps und Mods zu bekommen, ist eben die Übersicht da.

Zweitens können Anregungen/Bitten an Mods entweder per PM oder im Thema
[Sammelthema] Wünsche/Beschwerden/Anregungen an uns Mods getan werden.

Drittens gibt es bereits ein Thema zum GK-Mod, daher wird diese Diskussion geschlossen.

Viertens kannst du deinen Charakter auch im Catwalk präsentieren.

Fünftens - @HMF - Beiträge sind Posts und Themen sind Themen.

Sechstens ist der Punkt mit der Homepage schon sehr Offtopic. Wenn du unbedingt Tipps zu deiner Homepage haben möchtest, solltest du wenn dann ein Thema im OffTopic-Forum aufmachen oder die Sachen zur Homepage per PM klären.

und nun

C L O S E D
Bild

Gesperrt