Paths Mod

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die normalen Meisterschaften teilweise oder komplett durch neue Meisterschaften und Fähigkeiten ersetzen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Magentus
Orakelsucher
Beiträge: 85
Registriert: 07.05.2013, 17:50

Beitrag von Magentus » 10.07.2016, 07:46

tja also wie zu erwarten war hab ich leider festgestellt, das der Mod auf dem voreingestellten und ja leider nach unten nicht mehr unveränderbaren Schwierigkeitsgrad und Monsterspawn für mich absolut unspielbar ist.

Der Monsterspawn ist fast auf Xmas Level und die Bossgegner sind alle Helden mit den entsprechenden Fähigkeiten.

Werde den Mod wieder löschen und weiter auf Underlord Mod spielen, weil ich da noch am besten zurecht komme.

Benutzeravatar
Magentus
Orakelsucher
Beiträge: 85
Registriert: 07.05.2013, 17:50

Beitrag von Magentus » 13.07.2016, 18:38

hallo Leute,

also ich hab mich jetzt doch mal an ein Spiel in diesem Mod rangetraut.

Im Augenblick spiele ich einen Prophet das ist eine Kombination aus Venefici und Mind.Bin jetzt Level 15. Damit komme ich ganz gut klar.
Besonders mit dem Force Javelin. Der macht richtig gut Schaden. Werde eventuell noch Dark Sphere später dazu nehmen.

Hab hier und da auch paar Kräfte versuchsweise genommen, die so garnichts bringen bzw welche ich nicht so ganz verstehe. Die werden natürlich spätestens in Delphi wieder rausgenommen, und die Punkte woanders investiert. Zum Beispiel Wand von Mind. Ist ja ganz nett, das man das plazieren kann und das es explodiert wenn man es nochmal castet Der Schaden ist auch ganz passabel dann. Man könnte es als Falle nutzen aber naja ist nicht so mein Geschmack weil die Aufladezeit ist zu lange und das mit dem Platzieren ist auch nicht so genau durchführbar.

Hab noch paar Schildkräfte und Manareg dazu genommen und es spielt sich fast von alleine . So werde ich auch weiter skillen und hoffen, das ich so endlich mal bis zu Titan bzw darüber hinaus komme. Skillung von den Stats hab ich Intelligenz Leben und Mana gemacht. Achja und einen kleinen Trick hab ich auch angewand. Und zwar hat man ja beim Path Mod zu Beginn nur 200 Leben und Mana anstatt 300 wie beim Original. Stats sind Stärke 10 Int und Geschick je nur 5 statt 50.

Das habe ich folgendermaßen umgangen:
Hab mir im ganz normalen Spiel einen Char erstellt. dann bin ich in eigenes Spiel gegangen und habe diesen erstellten importiert. Mit diesem importierten Char dann start beim Paths Mod und halt nochmal beim normalen Spiel weil man ja eh zweimal starten muss. Dann hat man zumindest die Startbedingungen wie beim Originalspiel von den Stats und den Mana bzw. Lebenspunkten. Also mir hats geholfen.

Zu den anderen Meisterschaften: Also Nahkämpfer kann ich gar nicht spielen da bin ich immer sofort tot, auch deshalb, weil man leider nicht mehr die Dateien welche den Monsterspawn und die Schwierigkeit etwas senken würden, herunter laden kann. Beim Berserker gefällt mir z.B. nicht, das es soviel dual wheld Kräfte gibt bzw. diese haben teilweise einen sehr langen Cooldown und auch teileweise viele Schadensabzüge am Anfang. Damit komme ich nicht klar.

Die Sekhemt Meisterschaft, welche ja Verteidiung darstellt hab ich noch nicht versucht, denke aber mal das wird auch nix mit dem Nahkämpfer dann.

Die anderen Meisterschaften z.B. Dokkabi mit den Tricks ist sehr gewöhnungsbedürftig, da verstehe ich nur Bahnhof dementsprechend desaströs war dann auch der erste Versuch damit klar zu kommen und alles andere sagt mir nicht so zu bzw. fehlt mir dafür das Verständnis um diese einigermaßen gut handhaben zu können.

Benutzeravatar
Magentus
Orakelsucher
Beiträge: 85
Registriert: 07.05.2013, 17:50

Beitrag von Magentus » 20.08.2016, 09:55

hallo Leute,

also falls das noch jemand lesen sollte ich bräuchte mal wieder Hilfe.

Irgendwie finde ich keinen Weg das Spiel durchzuspielen. Hatte mir jetzt mit Path Mod einen Dokkaebi / Berseker gemacht mit Schwerpunkt auf Chaosstorm und Axtkampf. Hat auch alles soweit geklappt. Habe die Mods von Chaosstorm auch weiter ausgebaut. Leider habe ich festgestellt, Das der Chaossturm bei Bossgegnern so gut wie nichts mehr nutzt. Bei Mobs alles wunderbar. Bin bis zum Minotaurusfürsten gekommen dann war Schulss hab absolut keine Chance gegen den gehabt was ständig tot.

Naja werde mal einen neuen Character versuchen und wollte wissen, ob ihr irgendwelche Tipps oder kleine Characterguides habt, wie ich das mit möglichst LEICHTER Spielweise schaffen könnte. Ich betone dies, denn ich habe im normalen Titanquest schon erhebliche Probleme und zwar egal mit welchen Meisterschaftskombinationen ich spiele deshalb der Mod.

Ich würde einen Nahkämpfer oder Magier machen wollen. Aber wie gesagt das müsste alles schon ziemlich hinhaun, da ich großen Probleme mit dem Spiel bzw der Schwierigkeit habe.

Dann wollte ich mal fragen, ob diese Poseidon Kräfte was taugen. Hab mal bisschen probiert, aber Tempest und Dreierblitz bin ich nicht sosehr von angetan. Der Kettenblitz taugt schon eher was wenn er immer viele Gegner treffen würde aber ob er ach gegen große Gegner was taugt später ?

Dann och eine Frage ob das Pet und der Tsunami sich lohnen bzw ob das dann einfacher ist?

Vielen Dank schon mal vorab

mfg Magentus

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19075
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 21.08.2016, 13:44

Hallo Magentus,

Zu der Mod kann ich dir leider keine Tipps geben, habe sie nie wirklich ausgiebig gespielt!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Magentus
Orakelsucher
Beiträge: 85
Registriert: 07.05.2013, 17:50

Beitrag von Magentus » 27.08.2016, 18:19

hallo Leute,

kann mir denn wirklich niemand einen Rat geben wie ich mit dem Path Mod einigermaßen hinkommen könnte. Egal welch meisterschaften Hauptsache ich komme einmal durch das Spiel.

mfg Magentus

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19075
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 27.08.2016, 18:24

Wenn Englisch kein Problem ist/wäre, dann schau einfach mal hier TitanQuest.net // Paths nach/vorbei ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Magentus
Orakelsucher
Beiträge: 85
Registriert: 07.05.2013, 17:50

Beitrag von Magentus » 28.08.2016, 08:13

vielen Dank,

hat aber nix gebracht. Bin mit Berserker/Kolhos oder wie das heisst gescheitert und den Dämon mit der Halskettenquest ist auch absolut unbesigbar mit den Fähigkeiten die er hat. Ist halt zu schwer. Und ich finde auch kein Konzept. Weder im Orginalspiel noch in Paths Mod.

Barnelli
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 04.12.2016, 10:05

Beitrag von Barnelli » 04.12.2016, 10:17

Hey Magentus,

wie erfahren bist du denn mit TQ bzw. Mods dafür? Ich komme von Underlord/Soulvizier und habe vor einigen Tagen mit Paths begonnen.
Ich spiele Lich/Khloros mit Fokus auf Lich. Lich bietet Pets, die man zwar häufiger beschwören muss, was man aber bzgl. der relativ geringen Manakosten und der Manaregeneration von Khloros (mit Schwert) recht gut in den Griff bekommt.
Durch die Pets bist du meistens aus der Schusslinie, was aber gute Positionierung und gelegentliches Kiten voraussetzt. Der Halsketten-Dämon war gar kein Problem. Ich komme jetzt bald zum Zyklopen, mal sehen wir das wird.

Gruß

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 04.12.2016, 17:20

*grabs popcorn* 8)

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 04.12.2016, 18:32

Da hat jemand nicht das ganze Thema gelesen. :D

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19075
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 05.12.2016, 08:35

Hallo Barnelli,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

1.) Du hast da auf einen Beitrag aus Ende August (!) geantwortet, der also schon über "3 Monate" alt ist ... da ist nicht mehr gewährleistet, dass er noch Relevant ist!
(Siehe hierzu auch bei unseren Forenregeln, im 2. Beitrag!)

2.) Magentus ist ein schwieriger Fall, siehe hier: Titanquest ist viel zu schwer ...
(Manche würden Ihn sogar als Troll bezeichnen. :roll: :wink: )

3.) Wie Nala auch geschrieben hat, sollte man ggf. nicht nur einfach den letzen Beitrag in Betracht ziehen, für eine Antwort, sondern auch mal ein bis zwei Seiten zurück blättern und auch ältere Beiträgen vom User sich ansehen.
(Auch Violos AW geht ja in diese Richtung, wenn sie auch sehr subtil ausfällt und nur für Insider ist. :mrgreen: )
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Boergie
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 357
Registriert: 04.08.2011, 14:10

Beitrag von Boergie » 05.12.2016, 09:02

... oder wie der Amerikaner sagen würde :

Really great Cinema ... :roll: :shock: :wink:

LG / Wolfgang

Benutzeravatar
Magentus
Orakelsucher
Beiträge: 85
Registriert: 07.05.2013, 17:50

Beitrag von Magentus » 05.12.2016, 16:41

hallo und vielen Dank an Barnelli.

wie schon beschrieben in meinem Thema Hab ich das Problem selbst gelöst wenn auch nicht ganz konventionell. Aber ich komme gut hin jetzt. Hab Venefici und Poseidon genommen und bin in Ägypten. Bis jetzt ohne Probleme.

Benutzeravatar
Magentus
Orakelsucher
Beiträge: 85
Registriert: 07.05.2013, 17:50

Beitrag von Magentus » 16.12.2016, 16:52

also ich musste mir einen neuen PC kaufen, weil der alte den Geist aufgegeben hat. Hab alles neu installieren müssen. Tja und jetzt bekomme ich das einfach nicht mehr hin mit dem Paths mod. Und zwar trotz Cheatengine sind die Gegner viel zui schwer ich sterbe dauernd. Spätestens Nessus macht mich in sekundenschnelle platt. Kann mir denn wirklich niemand einen Build empfehlen ( Nach Möglichkeit keins mit Gift und oder der Untotenmeisterschaft, weil da bin ich sofort tot). Und ich habe auch keine besondere Ausrüstung mehr.

Danke im Vorraus

Benutzeravatar
Magentus
Orakelsucher
Beiträge: 85
Registriert: 07.05.2013, 17:50

Beitrag von Magentus » 17.12.2016, 08:14

kann mir denn wirklich keiner einen Build vorschlagen mit dem ich einfach da durch komme ? Hab jetzt mal Tartarus versucht und sterbe dauernd. Die Meisterschaft hat ja nur Nachteile

Antworten