Paths Mod

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die normalen Meisterschaften teilweise oder komplett durch neue Meisterschaften und Fähigkeiten ersetzen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

obladioblada

Beitrag von obladioblada » 17.12.2016, 11:28

@ Magentus

Ich schlage Dir vor, dass Du wie schon von Dir erwähnt, Deinen Forenaccount löschen lässt.

Ausprobieren gehört nunmal zum Spiel. Nur wer sich so wie Du anstellt ( Ohne Worte ).

MfG

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19075
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 17.12.2016, 15:55

Hallo Magentus,

Hast Du den kein Backup von deinen Daten, vom alten PC!?

Was jetzt die "Paths Mod" betrifft: Wenn nur wenige diese Mod spielen, dann können wir halt keine Tipps geben.

Man kann nichts verlangen, was nicht im Bereich des Möglichen liegt!

Ich selber habe die Mod nie probiert, sie hat mich nicht so richtig angesprochen und es gab/gibt genügend andere Games, die mich mehr ansprechen.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Magentus
Orakelsucher
Beiträge: 85
Registriert: 07.05.2013, 17:50

Beitrag von Magentus » 17.12.2016, 16:08

nein leider konnte ich kein Backup machen von den Daten. Naja der PC war schon über 7 Jahre alt trotzdem ganz gut für die damalige Zeit. Naja ich hab mich jetzt in dem von dir vorgeschlagenen englischen Forum angemeldet. Vielleicht kann man mir dort helfen. Ich finde den Mod nachwievor gut. Mal schaun. Ich werde jedenfalls nicht aufgeben.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19075
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 17.12.2016, 16:12

Magentus hat geschrieben:nein leider konnte ich kein Backup machen von den Daten. Naja der PC war schon über 7 Jahre alt trotzdem ganz gut für die damalige Zeit.
Schade! Keine Möglichkeit mehr auf die alten Daten zuzugreifen?!
Magentus hat geschrieben:Naja ich hab mich jetzt in dem von dir vorgeschlagenen englischen Forum angemeldet. Vielleicht kann man mir dort helfen.
Ich hoffe es mal ...
Magentus hat geschrieben:Ich finde den Mod nachwievor gut. Mal schaun. Ich werde jedenfalls nicht aufgeben.
Sehr löblich. :)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
BindiBindinger
Orakelsucher
Beiträge: 69
Registriert: 10.11.2013, 00:00
Wohnort: Linz

Beitrag von BindiBindinger » 18.12.2016, 03:53

@FOE
Dass du dich noch immer mit dem Typen quälst. Der trollt doch schon seit 2013 hier immer wieder mal im Forum rum :roll:
Serwas,
Hias

Benutzeravatar
Magentus
Orakelsucher
Beiträge: 85
Registriert: 07.05.2013, 17:50

Beitrag von Magentus » 01.10.2017, 19:07

hallo Leute,

ja ich weis ich nerve.

Also ich habe Götterkrieg und Asylum Mod angefangen bzw bin schon recht weit. Da komme ich auch gut zurecht. Bei Asylum habe ich mir einen NK erstellt mit Brut und Schamane. Der haut alles aus den Socken mit den Nahkampfkrallen, oder was das ist. Und Shamane sorgt für Schutz und Heilung. Aber für Paths Mod tja, da finde ich nix spielbares. Hab schon mehrere ausprobiert, aber ich scheitere schon früh, komme teilweise nicht mal bis Level 7. Mit Magier ist da nix zu machen bei den vielen Gegnern und NK kann man total vergessen. Die Gegner sind viel zu stark. Weil mir der Mod aber gut gefällt, und ich auf meinem neuen PC auch mal was neues versuchen wollte, wollte ich nochmal nachfragen, ob jemand eine leicht zu spielende Meisterschaftskombination für Paths weis, da ja das englische Forum nicht mehr existiert bzw erreichbar ist.

Also Kolohos kommt schon mal nicht in Frage denke ich, weil man bei den Untoten da ständig stirbt. Dokkaebi bin ich auch nicht so begeistert. Kein Schaden ehr nur Debuffs für Gegner. Tartarus ist meiner Meinung nach unspielbar mit den vielen Mali, welche man auferlegt bekommt. Barbar macht zwar schön Schaden, aber ich bin dauernd tot ebenso bei Sehekmet. Naja bei Mind und Venefici ist es ähnlich man hat khalt keine Mobkontrolle.

Ok bin mal gespannt, ob mir jemand helfen kann, Gruß Magentus

Benutzeravatar
Magentus
Orakelsucher
Beiträge: 85
Registriert: 07.05.2013, 17:50

Beitrag von Magentus » 02.10.2017, 19:05

hat sich erledigt. Ich spiele den Mod nicht mehr. Ist halt zu schwer mit der Überzahl an Monstern und ohne Mobkontrolle. Hab jetzt alle Mods raus bis auf Götterkrieg und Asylum. Damit komme ich noch am ehersten hin. Aber ich fürchte, Ich bin der einzige,welcher den Content nach dem Titanen nie zu sehn bekommen wird, weil ich diesen nicht besiegen kann. Naja da hätte ich mir Immortal Throne zu kaufen sparen können.

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3305
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 05.10.2017, 18:51

...und ewig grüßt das Murmeltier... :lol:
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 05.10.2017, 19:08

Mausi hat mir eben von deinem erneuten Problem berichtet, also habe ich mir mal ein Herz gefasst.

http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... 1158970488

Bitteschön! :)
Noch incht getestet, aber sollte funktionieren.

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 05.10.2017, 19:19

Was macht die Mod denn genau?

Edit : Ich hab es Aboniert :lol: Da muss man sich ja anstrengen, um dem Char ein tod zu verpassen! Magentus wird sich freuen :good:

Benutzeravatar
Magentus
Orakelsucher
Beiträge: 85
Registriert: 07.05.2013, 17:50

Beitrag von Magentus » 06.10.2017, 15:38

hallo,

vielen Dank, aber ihr könnt ja nicht wissen, das ich Titan Quest als CD Version und nicht über Steam habe.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19075
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 06.10.2017, 16:32

Hallo Magentus,

OK ... dann hier mal ein DL-Link zu der Mod: https://drive.google.com/open?id=0B1aPx ... 25OaVk5Uzg
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
BindiBindinger
Orakelsucher
Beiträge: 69
Registriert: 10.11.2013, 00:00
Wohnort: Linz

Beitrag von BindiBindinger » 28.10.2017, 15:00

Die TQ-Community... Die beste Community :dance3:
Serwas,
Hias

Antworten