[Mod] Destiny Mod 1.04

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die normalen Meisterschaften teilweise oder komplett durch neue Meisterschaften und Fähigkeiten ersetzen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Welche Verbesserungen am Mod wünscht ihr euch?

Neue Skills
18
22%
Verbesserte Balance
16
20%
Mehr eigene Effekte
10
12%
Neue Gegner
24
30%
Gameengineänderungen (Trankcd, Statpunkte, XP...)
6
7%
Verbesserte Pet-AI
7
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 81

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 07.04.2010, 21:24

Ruination = Schwarze Magie

Außerdem gibts den auch in deutsch, hab ich ja extra mit Draeziel übersetzt. :wink:

btw, hast du die aktuellste Version von den gegebenen Links vorne?
bei mir persönlich geht der elektrische Atemhauch einwandfrei.

kleine Anmerkung am Rande: der Skill ist an einen Stab gebunden (wobei er ohne Stabsurüstung automatisch abgrauen sollte!?)

Benutzeravatar
Lupus
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 445
Registriert: 14.03.2010, 20:31

Beitrag von Lupus » 07.04.2010, 21:43

Zitat von Ritualist:
Und nochwas zu Training:
+40% Attris hören sich zwar geil an, ABER: man muss sich komplett auf die Primärmastery verlassen. Man kann nicht mal bei Problemgegnern zu evtl besseren Skills wechseln, das ist der Preis den man für die Wahl von Training zahlen muss.
genau für diese Problemgegner brauchst du träinig denn ohne training kanst du den ich bezeichne ich mal als special skill nicht benutzen. Bei problemgegnern machst du dann einfach z.b bei Elementarmagie die Sternschnuppe und die reist dann auch nen großes loch in die hp des gegners oder tötet ihn sogar komplett. Achja diese special skills sidn vllt auch etwas owerpowered zb. Sternschnuppe 20000 schaden und mehrere kleienre schaden die ist mit nem guten magier einfach zu stark.

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 08.04.2010, 09:38

Nun, hört sich zwar stark an was die Megaskills können, aber schon in normal Akt 2 reicht das bei manchen Bossen nicht mehr für nen Onehit (zumindest in Kombi mit Underlord, vll liegts bei mir daran)

Außerdem heißen die ja nicht umsonst Megaskills.^^
Dazu beachte man die Resistenzen, gerade in legendär haben die meisten Mobs sehr hohe Elementarresistenzen. Da bringt Training auch mit +40% Attris relativ wenig, wenn du keine Möglichkeit zur Resistenzsenkung oder andere Schadensarten hast, welche du gut steigern kannst.

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 08.04.2010, 11:53

Als der "Megasskill" von demonism ist da ein bischen anders :wink:
Man bekommt(gegen einen -lebenmalus und -leben%malus) -100%cd und -100%Energiekosten, was zusammen mit den Demonsim skills dafür sorgt das du überall locker durckommst. Unsterblich bist du so nicht, weil das Leben einfach mikrig ist :shock:

Benutzeravatar
Krusher
Nymphenbändiger
Beiträge: 112
Registriert: 06.03.2010, 12:34
Wohnort: Blieskastel

Beitrag von Krusher » 08.04.2010, 12:17

ich hab nen Stab einen des Magiers 8) aber er funkt trotzdem net. Und ja ich hab die neuste Version, 1.04 heißt die glaub ich

Benutzeravatar
Lupus
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 445
Registriert: 14.03.2010, 20:31

Beitrag von Lupus » 08.04.2010, 22:00

Zitat von Ritualist:
Nun, hört sich zwar stark an was die Megaskills können, aber schon in normal Akt 2 reicht das bei manchen Bossen nicht mehr für nen Onehit
Siehst du genau das mein ich. Es ist doch langweilig wenn Bossen 1hit gibt. Wo bleibt de dann der Spaß. Außerdem sollten sich bosse von den nirmalen mobs abheben und wenn ich dem boss mit einem skills 1hit oder fast 1hit gebe ich das doch voll öde.
Dazu beachte man die Resistenzen, gerade in legendär haben die meisten Mobs sehr hohe Elementarresistenzen. Da bringt Training auch mit +40% Attris relativ wenig, wenn du keine Möglichkeit zur Resistenzsenkung oder andere Schadensarten hast, welche du gut steigern kannst.
Das stimmt doch überhaupt nicht. ich habe den skills auf legendär getestet. 40% attris Steigerung bringt unglaublich viel. Resistenzsenkung ist z.b. bei Sternschnuppe garn nicht notwendig als magier, egal ob du gut oder schlechtes equipment hast. Bei den massiven schaden brauchst du keine weitere schadensart das ist völlig schwachsinnig. Lieber eine schadensart richtig gut ausbauen als 2 Schadensarten nur mittelmäßig ausgebaut den dann sind die ressis der mobs auch egal. Ritualist ich würde DIR vorschlagen die Sachen erstmal auszuprobieren bevor DU so einen mist schreibst. Das könnte nämlich helfen.
mfg Lupus

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 08.04.2010, 23:35

lol wtf :shock:
Das stimmt überhaupt nicht. 40% Attributbonus ist zwar ok, du verzichtest aber auf den absoluten Bonus. Was besonders Anfangs ziemlich reinzieht.Und auch später konnte ich ohne Training Problemlos meine Attribute steigern.
Und wenn man keine Ressi senkung besitzt, MUSS man sich auf 2 Schadensarten spezialisieren. Es gibt einen Haufen Gegner da draußen die gegen eine einzelne Schadensart immun sind. Und wenn Du 100 MIO Feuer Schaden machst, die Feuerfeen bekommen trotzdem keinen Kratzer ab!
Und jetzt hörst DU auf Mist zu schreiben, Wie es aussieht kennst du dich mit TQ überhaupt nicht aus.Sie hingegen schon.
Lupus hat geschrieben:dann sind die ressis der mobs auch egal
Das ist der dümmste Satz den ich je gehört hab.

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 09.04.2010, 08:19

So Lupus,
bevor du mich als Noob bezeichnest, auch wenn du es nicht schreibst, solltest du dir vorher besser genau überlegen, ob du das wirklich sagen willst.
Ich habe in TQ lange genug Spielerfahrung um größtenteils alles zu wissen.
Deine Aussage bezüglich "Resis sind dann egal" ist wie Slayerll schon sagte völliger Mist. Viel Spaß bei Feen Machae, Melinoe und CO in legendär. Anscheinend warst du dort noch nie, sonst würdest du diese Aussage überdenken.
Da will ich dann mal sehen, ob da eine Sternschnuppe reicht.

Auch da stimme ich Slayerll zu, dass man schon dadurch gezwungen wird, sich auf 2 Schadensarten zu spezialisieren, sonst hat man ziemlich oft erhebliche Probleme.

40% Attristeigerung findest du also viel. Mit richtigem Equipment lässt sich weit mehr rausholen als mit Training. Für Int z.b. Sokrates Ringe, Krone der Prophezeihung, Odysseus Weisheit, Kodex Hamurabi, kommt man auf absolute hohe Intboni sowie eine Steigerung von rund 130% Int.

Es genügt eben nicht nur eine %uale Steigerung, sondern es setzt auch eine gewisse Startresource vorraus.

Also denke vielleicht erstmal du über deine Postings nach, bevor du anderen Usern mangelnde Spielkenntnis vorwirfst. :roll:

Benutzeravatar
Lupus
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 445
Registriert: 14.03.2010, 20:31

Beitrag von Lupus » 09.04.2010, 12:32

Zitat von Ritualist:
40% Attristeigerung findest du also viel. Mit richtigem Equipment lässt sich weit mehr rausholen als mit Training. Für Int z.b. Sokrates Ringe, Krone der Prophezeihung, Odysseus Weisheit, Kodex Hamurabi, kommt man auf absolute hohe Intboni sowie eine Steigerung von rund 130% Int.
@Ritualist
Du hast mir wohl in diesem punkt nicht richtig zugehört bzw nicht richtig gelesen.
ich finde das 40% attri steigerung durch ne meisterschaft einfach zu viel sind.
Ich finde aber nicht das sie durch equipment viel sind.

@ Slayer & Ritualist
ich habe das ohne resi senkung getestet
so ich hab jetzt jedes mob was ihr gesagt habt ausgetestet und die waren alle kein prob mit Sternschnuppe. Außerdem hab ich auch noch mob wie diese Eispfeil und die Feuerpfeil Dragoner getestet und die waren auch kein prob mit Sternschnuppe. Achja die Melinoe oder Machae sterben auch recht schnell mit eiswelle ohne dessen mod. Ich habe das ganze mit eienm char getsetet der 344 int hatte und keinen %ualen Ele dmg hatte bloß das was er durch die meisterschaft träining bekommen hat sonst nichts. ich habe es auch noch mit dutzenden anderen mobs auf legendär ausgetestet alle sind sie mir unter den fingern weggestorben.

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 09.04.2010, 13:05

40% hört sich viel an, nur fehlen bei der Mastery die absoluten boni.AUs denen lassen sich eben mit den equipment noch viel herasuholen. Und das geht eben bei Training NICHT.

Das die Sternschnuppe Dragoner tötet ist doch wohl klar. Bei dem cd...
Machae und melinoe sind nicht gerade dafür bekannt viel auszuhalten. Mach den Test doch mal bei einem Daktyl :shock:

Weiters sind die skills noch weit davon entfernt balanced zu sein. Wenn Draziel dazukommt wird er viele skills noch nach unten schrauben(was er mit den Megaskills macht weiß ich aber nciht. Er hatte iwas davon geredet das er einen skill+100cd gibt damit man ihn mit -100cd nciht dauercasten kann)
Ich bezweifle das sie dir bei 344 Int wegsterben. Da müsste der Eisatem einen Grundschaden von 2-3k haben. :roll:

Benutzeravatar
Lupus
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 445
Registriert: 14.03.2010, 20:31

Beitrag von Lupus » 09.04.2010, 13:37

Zitat von Slayer:
Ich bezweifle das sie dir bei 344 Int wegsterben. Da müsste der Eisatem einen Grundschaden von 2-3k haben.
Ich hab nie von Eisatem geredet, außerdem meinst du wohl eher elektrischer Atemhauch oder? Ich habs ausgetestet mit Eiswelle und Sternschnuppe bei -100% cd und brauchte nicht grad viele Eiswellen.
Außerdem ist es mir jetzt so langsam egal; glaub mir oder lass es bleiben! ICH weiß was ich gesehen und getestet habe, deshalb werde ich die Diskussion hiermit beenden und mich nicht mehr an dieser Diskussion beteiligen.
mfg Lupus

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 09.04.2010, 14:06

Lupus hat geschrieben: bei -100% cd
Bei -100cd funtioniert ALLES.
und ist egalw wie der zauber heißt, wenn du nciht -100cd hast brauchst du du einen Grundschaden von 2k um weiterzukommen. Und denn erreichst du nciht mit 334 Int.

Benutzeravatar
Krusher
Nymphenbändiger
Beiträge: 112
Registriert: 06.03.2010, 12:34
Wohnort: Blieskastel

Beitrag von Krusher » 14.04.2010, 13:32

Hallo, da bin ich wieder :)
Nun habe ich eine neue Frage: ich wollte den Zauber Sternschuppe skillen, als ich oben angekommen war musste ich aber feststellen das ich einen andren Skill dafür benötige er heißt: Drezials Tribute.
weiß jemand wo der skill ist vileicht in einer andren Meisterschaft?
wäre um rat dankbar weil bei Ruinatoin gibt es so was auch, das man für den skill einen andren brauch. Freu mich auf antwort.
Mfg Krusher

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 14.04.2010, 13:55

den skills gibts in Training :wink:

Benutzeravatar
Draeziel
Skelettschnetzler
Beiträge: 320
Registriert: 09.10.2009, 11:51

Beitrag von Draeziel » 14.04.2010, 19:05

Ich hab den Link zur Lilith-Version von Jiaco sowie die Installationsanweisungen dafür im ersten Post ergänzt, wer mag kann den Mod ja mal auf Lilith spielen.

Vielen Dank an Handballfreak für den Hinweis :wink:

Antworten