[Mod] Destiny Mod 1.04

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die normalen Meisterschaften teilweise oder komplett durch neue Meisterschaften und Fähigkeiten ersetzen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Welche Verbesserungen am Mod wünscht ihr euch?

Neue Skills
18
22%
Verbesserte Balance
16
20%
Mehr eigene Effekte
10
12%
Neue Gegner
24
30%
Gameengineänderungen (Trankcd, Statpunkte, XP...)
6
7%
Verbesserte Pet-AI
7
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 81

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 15.05.2010, 18:41

Readme hat geschrieben:How To Install:
1.Extract the destinymod.zip file (when reading this, you might already have done that).
2.Use the installers to change the game mode between 'normal' 'xmax' 'Achilles' and 'm4ssboss3s'
3.Put the 'destinymod' folder which was in the .zip file int the following directory: MyGames\Titan Quest - Immortal Throne\CustomMaps
If this is the first mod you play, simply create a new folder in MyGames\Titan Quest - Immortal Throne and name it 'CustomMaps' and put the destinymod folder inside.
4.Launch TQIT. In the main Menu, select 'Custom Game'. Choose destinymod ~ destiny.map and press the button 'Start', no matter with which cahacter.
Doing thi will return you to the 'Play Titan Quest' menu.
5.Now, create a NEW character. Do not use your old characters while destinymod is active, or else all your skills will disappear.
Do not use a destinymod character unless you activated the mod in the custom game menu, else your character will lose all his\her skills.
Load the destinymod everytime before you play with a destinymod character.
Kurzform in deutsch: Extrahieren -> gewünschten Installer anwenden -> "DestinyMod"-Ordner nach Custommaps verschieben -> fertig
Bild

Benutzeravatar
Draeziel
Skelettschnetzler
Beiträge: 320
Registriert: 09.10.2009, 11:51

Beitrag von Draeziel » 15.05.2010, 18:58

Ich hab deine Vorschläge zur Kenntnis genommen, Handballfreak, um die Bugs werd ich mich kümmern, bei den Auren hast du recht, und der Skillvorschlag ist auch gut, danke.
Handballfreak hat geschrieben:Etwas habe ich doch noch: Die "epischen" Sachen mit +3aaF sind etwas heavy oder ? Ich meine, ich habe mit einem Char bisher (Lvl32) ganze 3 unterschiedliche Teile und hätte auch schon ein viertes haben können. Finde die echt super, nur bin ich mal gespannt, ob ich sie je wieder ausziehe oder noch in legendär damit herumrenne. :wink:
Ich denke, du wirst sie ausziehen, sobald du ein "Legendäres" Teil findest, das hat dann +4 aaf :mrgreen:
Eigentlich sind die Teile aber schon akzeptabel selten, man findet sie nur deswegen regelmäßig, weil jedes Item das Präfix tragen kann.
Sind zumindest bei weitem die seltensten Affixe :P

Benutzeravatar
S]-[ogun
Orakelsucher
Beiträge: 68
Registriert: 31.01.2008, 18:39

Beitrag von S]-[ogun » 15.05.2010, 21:05

Irgendwie will das nicht so richtig. Wie muss denn die Endung im Spiel lauten?? main_map oder nur map?? Bei Heroisch ist es Ersteres und bei Destiny Letzteres.
Ich werde immer missverstanden, wenn ich mich falsch ausdrücke.

Benutzeravatar
Draeziel
Skelettschnetzler
Beiträge: 320
Registriert: 09.10.2009, 11:51

Beitrag von Draeziel » 15.05.2010, 21:36

Der Mod muss "destinymod~destiny.map" heißen.

Was genau will denn nicht so richtig?

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 15.05.2010, 23:25

Bild

:lol: :twisted:
Ich glaube, da wird kein Destiny-Char bei mir am Anfang mehr Probleme bekommen.
Bild

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 15.05.2010, 23:39

lol...
wennd u so schon viel glück mit dem affix hast.. geh mal Steinis farmen^^

Benutzeravatar
S]-[ogun
Orakelsucher
Beiträge: 68
Registriert: 31.01.2008, 18:39

Beitrag von S]-[ogun » 16.05.2010, 11:22

Die Endung heißt bei mir auch so. Wenn ich ein Spiel über eigenes Spiel starte, dann habe ich weder noch mehr Gegner, noch die neuen Masteries.
Habe alles entpackt. Neuen Ordner angelegt names Destiny. In diesen Ordner sind zwei Unterordner namens database und resources. Dann habe ich den xmax installer ausgeführt und diesen in den database Ordner angegeben sowie die deutsche Übersetzung, allerdings in den resources Ordner. Nix passiert.
Ich werde immer missverstanden, wenn ich mich falsch ausdrücke.

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 16.05.2010, 11:39

mach am besten doch mal nen screenshot von der verzeichnisstruktur - da muss irgendwas durcheinander geraten sein, sonst würde es ja normal funktionieren... :roll:
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
S]-[ogun
Orakelsucher
Beiträge: 68
Registriert: 31.01.2008, 18:39

Beitrag von S]-[ogun » 16.05.2010, 11:50

Ich werde immer missverstanden, wenn ich mich falsch ausdrücke.

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 16.05.2010, 12:57

Haben die beiden Unterordner selber nochmal Unterordner? Falls ja, müssen die weg. Das würde dann auch dein Problem erklären.
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
S]-[ogun
Orakelsucher
Beiträge: 68
Registriert: 31.01.2008, 18:39

Beitrag von S]-[ogun » 16.05.2010, 13:33

Nein, in denen sind lediglich die erfoderlichen Dateien wie z.b. destinymod.arz.
Ich werde immer missverstanden, wenn ich mich falsch ausdrücke.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 16.05.2010, 15:13

Handballfreak hat geschrieben:"DestinyMod"-Ordner
@Draeziel:

Kann es sein, dass die Fähigkeitsstörung von "Störendes Feld" (Läuterung) nicht funktioniert? Zumindest ist es mir bei den Skelettmagiern im dritten Akt (die mit Todesstrahlung) aufgefallen, dass ich mit "Zauberblocker" die Aura deaktivieren kann, nicht jedoch mit Störendes Feld, wenn ich mich direkt daneben stelle. Mit "Geweihte Waffe" sollte sich die Aura eigentlich auch ausschalten, was aber auch nicht funktioniert hat (wenn ich mich recht erinnere).

Allgemein ist der Effekt von Geweihte Waffe kaum spürbar, vermutlich weil die Druckwelle meist zu lange braucht, um sich auszubreiten und das Monster dann meist schon tot ist, bei welchem es ausgelöst hat.
Bild

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 16.05.2010, 15:26

Diese Art von Fähigkeitenstörung durchs Störende Feld blockiert meiner Ansicht nach alle Skills ab der Wirkungsdauer. Aktive wie die Todesstrahlung der Skelettmagier bleiben bestehen. Selber Effekt ist ja bei der TDZ aus Traum zu beobachten, da besteht die Aura auch weiterhin.

Anderes ist da aber der Zauberblocker, der stört Fähigkeiten und nimmt ihnen noch aktive Auren weg. :wink:

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 16.05.2010, 18:10

Kann es sein, dass die Aura ganz links bei Dämonismus (auf Stufe 1 10 LKS in ein paar Metern Umkreis) nicht wirkt?

Weder erhöht sich mein Schaden, noch nehmen Gegner in der Nähe automatisch Schaden...

Und ist es beabsichtigt, dass der Phantomschlag aus dieser Lehre nur einen Gegner trifft?

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 16.05.2010, 18:16

@Ritualist: Und beides heißt auch noch gleich, nämlich "x Sekunden Fähigkeitsstörung". So 'ne Sauerei. Und ich dachte, ich kann mit der Aura in die Mobs rennen und dann würden der ihre Auren deaktiv. Schade. :(
Bild

Antworten