[Mod] Destiny Mod 1.04

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die normalen Meisterschaften teilweise oder komplett durch neue Meisterschaften und Fähigkeiten ersetzen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Welche Verbesserungen am Mod wünscht ihr euch?

Neue Skills
18
22%
Verbesserte Balance
16
20%
Mehr eigene Effekte
10
12%
Neue Gegner
24
30%
Gameengineänderungen (Trankcd, Statpunkte, XP...)
6
7%
Verbesserte Pet-AI
7
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 81

Benutzeravatar
Omega-mk-XII
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1540
Registriert: 20.09.2009, 20:00

Beitrag von Omega-mk-XII » 31.10.2009, 19:22

Achso also doch im Mesh.

Ich hab da noch eine Frage für dieses Bild hier
Bild
Der Stab ist ein Blitz...ABER das ist kein effekt das ist ein MESH!!!Wenn die schon Effekte als Meshe machen warum dann nicht mehr davon???

Ausserdem wie hast du diese Bltze in deine Rüstung gemacht und kann man das auch bei einem Monster machen???

ps:Der Meteor ist ein Schuss aus dem Stab

Benutzeravatar
Draeziel
Skelettschnetzler
Beiträge: 320
Registriert: 09.10.2009, 11:51

Beitrag von Draeziel » 31.10.2009, 20:48

Eins nach dem Anderen...

Ich hab zwar keinen Dunst, wo das Bild herkommt, aber um so etwas zu bewirken muss man einen Effekt an die Meshdatei anhängen und dann die Stabtextur 'leer' machen (sprich: einen 'Espectro-Skin' verwenden), so dass nur noch der Effekt sichtbar ist.
Jedenfalls hätte ich das so gemacht :wink:
Um das nochmal klarzustellen, der Effekt ist nicht die Mesh, sonder gehört zur Mesh, die wurde auf deinem Bild aber einfach unsichtbar gemacht.

Und warum gibt es nicht mehr davon...ich denke das ist eben Geschmackssache :D

Jetzt wird es komplexer, um die Effekte selber anzuhängen sollten wir uns das hier gut durchlesen:
http://www.titanquest.net/forums/modifi ... eapon.html

Der Guide ist zwar für Waffen, aber so arg anders ist das bei Rüssis auch nicht.
Mit etwas Geduld wird das schon ,aber ich find es ist ziemlich viel Arbeit für ziemlich wenig Ergebnis :roll:

Bei Monstern sollte das ähnlich sein, auch da ist der Effekt an die Mesh angehängt, also müsste es (theoretisch) genauso funktionieren wie kreelo es oben beschreibt.

Wenn du noch Fragen hast ->PM

Sonst, viel Glück,
Draeziel

PS: heißt es wirklich 'die Mesh'? Ich bin mir nicht sicher, oh man, auf Englisch ist das soo einfach :?

Benutzeravatar
Omega-mk-XII
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1540
Registriert: 20.09.2009, 20:00

Beitrag von Omega-mk-XII » 01.11.2009, 12:22

Ich hab die Mesh gesehen und auch entpackt.

Importier dir mal irgendeinen Stab und dann veränder sein mesh unter
Effects\bosseffects\typhon_zeusbolt.msh und behalt mal die Farbe des Stabes oder wenn der stab keine Farbe hat nimm dann irgendeine andere Farbe.

So nun aber...Bild

Benutzeravatar
KSGRM
Hadeshinabsteiger
Beiträge: 542
Registriert: 12.02.2009, 17:23

Beitrag von KSGRM » 01.11.2009, 12:41

Mir ist auch ein kleiner Bug aufgefallen, ich weiß nicht, ob's schon jemand genannt hat:

Bei der Fähigkeit "Niederträchtiger Schlag" des Marodeurs steht +300% Bewegung, was ja heißen müsse, dass der Spieler auf den Gegner zurennt.
Der Spieler geht aber nur in der normalen Geschwindigkeit auf den Gegner zu. Der Rest der Fähigkeit funktioniert, so weit ich des beobachten konnte.

P.S.: Bei der Fähigkeit "Ziklon" funktioniert auch das +300% Bewegung.
Anakin - 66 - Schlächter / Malve - 65 - Vorbote / Moe - 65 - Haruspex / Moemoe - 62 - Templer / Turambar - 62 - Plünderer (DestinyMod)

Benutzeravatar
Draeziel
Skelettschnetzler
Beiträge: 320
Registriert: 09.10.2009, 11:51

Beitrag von Draeziel » 05.11.2009, 13:04

:silly:

Version 1.03 des Mods ist fertig und steht ab jetzt zum Download bereit.
Im titanquest.net forum findet ihr ein Changelog, aber die beiden Hauptänderungen sind die Balanceverbesserung (danke Kir4 :bye2:) und die neuen Bosse, derern Position sich auch im Changelog findet.

Hier ist der Downloadlink, auch im ersten Post wurden die Links aktualisiert, wer also die neue xMax Version oder die neuen Records haben will sollte dort nachsehen.
destinymod 1.03

Ritualist's deutsches Sprachpaket ist enthalten, im Readme steht, wie man die Sprache umstellt.
Zuletzt geändert von Draeziel am 08.11.2009, 15:25, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Omega-mk-XII
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1540
Registriert: 20.09.2009, 20:00

Beitrag von Omega-mk-XII » 05.11.2009, 19:32

Wann,äh,ist es denn so ungefähr fertig?Und vor allem,noch in diesem Jahr?

Benutzeravatar
Draeziel
Skelettschnetzler
Beiträge: 320
Registriert: 09.10.2009, 11:51

Beitrag von Draeziel » 05.11.2009, 19:38

Was meinst du mit 'so ungefähr fertig'?
Version 1.03 ist fertig, du findest den Downloadlink im ersten Post oder 2 Posts weiter oben.
Die records findest du im ersten Post zum download, also wenn du wissen willst wie irgendwas gemacht wurde, einfach reinschauen.

Viel Vergnügen mit den neuen Bossen :twisted:

Benutzeravatar
Omega-mk-XII
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1540
Registriert: 20.09.2009, 20:00

Beitrag von Omega-mk-XII » 05.11.2009, 19:44

Ähm ich meinte ob schon alles Fertig ist.Ich kenn mich mit diesen Versionzeug nicht aus.

Benutzeravatar
Draeziel
Skelettschnetzler
Beiträge: 320
Registriert: 09.10.2009, 11:51

Beitrag von Draeziel » 05.11.2009, 20:07

Hm...
Fertig ist der Mod schon, aber ich werde es noch weiterenwickeln.
Du kannst getrost spielen, da werden keine radikalen Änderungen mehr vorgenommen, vllt ein paar Skills und Namen verändert und ein, zwei Features hinzugefügt.
Aber soweit wird keine Mastery mehr ausgetauscht, der Mod ist einigermaßen Bugfrei und Ausbalanciert, kurzum, man kann nicht klagen.

Es kommt sicher noch ein Update, aber erst in einiger Zeit und das wird eigentlich nur den Allskins-Mod, eine spanische Textversion und ein paar kleine Schönheitsverbesserungen enthalten.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 06.11.2009, 11:07

Kommt dann auch noch der Destiny1.03-Patch für Lilith1.1 ? Würde mich sehr freuen. :)
Bild

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 06.11.2009, 11:41

ich glaub du hast iwas bei den loottables(oder wie auch immer das heißt) verändert den bei helos(auf normal) rennen satyre mit onyx chest herum, ich hab gestern einen Nahkämpfer angefangen und hatte keine chance weil ich ständig an der BLITZVERGELTUNG GESTORBEN BIN...

Benutzeravatar
Kir4
Orakelsucher
Beiträge: 86
Registriert: 29.10.2009, 00:24

Beitrag von Kir4 » 06.11.2009, 12:06

Oh NEIN! :shock:

Geodragon hat noch Rechtschreibfehler eingearbeitet.
Meh.

Und ich dachte, die Perfektion wäre endlich erreicht.

....

Wobei die Onyxrüstung an Helos-Satyrn sicher auch "suboptimal" ist. :p

:bound:
Akt 5 sucht wieder fähige Arbeitsbienen! :)
Bei Interesse- PM an mich oder Yerkyerk (auf www.titanquest.net).

~Kir4

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 06.11.2009, 13:30

naja mit die schadenreflexion und blitzvergeltung tuhen weh :(

Benutzeravatar
Draeziel
Skelettschnetzler
Beiträge: 320
Registriert: 09.10.2009, 11:51

Beitrag von Draeziel » 06.11.2009, 14:03

:oops:

Das ist mir echt hyper-peinlich, zu Testzwecken hab ich den Satyrn nämlich diese Onyxpanzer verpasst und schlichtweg vergessen, sie ihnen wegzunehmen.
Ich werd das sofort in Ordnung bringen, also müsst ihr die Version alle nochmal ziehen.

Die Links wurden alle aktualisiert, außer den Records, da könnt ihr das ja selber beheben.

PS: Es wird auch ein Lilith-Destiny1.03 geben.

kjb
Magische Items-Träger
Beiträge: 43
Registriert: 13.10.2007, 19:23

Beitrag von kjb » 07.11.2009, 11:03

hab bereits bis Sparta durchgespielt, und mir is folgenes aufgeffalen:

bei der Masterie Schwarze Magie, bei Skill Schrecken scheint der skill Reduzierung der Lebenskraft des Feindes nich zu funzen, oder is 12% nur zur gering um sichtbar zu sein? Dafür bei freischalten von Verbotene Magie ereicht mein Char sofort 300% Zaubergeschwindgkeit stad 26%.

Antworten