[Mod] Destiny Mod 1.04

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die normalen Meisterschaften teilweise oder komplett durch neue Meisterschaften und Fähigkeiten ersetzen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Welche Verbesserungen am Mod wünscht ihr euch?

Neue Skills
18
22%
Verbesserte Balance
16
20%
Mehr eigene Effekte
10
12%
Neue Gegner
24
30%
Gameengineänderungen (Trankcd, Statpunkte, XP...)
6
7%
Verbesserte Pet-AI
7
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 81

Benutzeravatar
Kir4
Orakelsucher
Beiträge: 86
Registriert: 29.10.2009, 00:24

Beitrag von Kir4 » 29.10.2009, 12:07

Hy Draeziel! :bye2:

Balancing-Update:*

- Der Hexenjäger ist fertig
- Der Schamane auch
- Und Training sowieso (da gab aber auch nicht viel zu tun)
- Ritter, Herald, Plünderer, Daemon sind annähernd fertig
- Der Golem ist unberührt, der Doomancer ist berührt, aber eine harte Nuss. :/

*hab die englische Version, daher die viellecht falschen Klassennamen

Hab noch eine Beobachtung und einen Vorschlag. :)

Beobachtung: -Der Ritter-Skill "Last Stand" hat bei mir ein Icon, das alt aussieht (genauer: nach der ersten Adrenalin-Synergie)

Vorschlag: -Stomp/Fissure schreien regelrecht danach, zu einem "waveskill" zu werden. Das wäre nicht nur cooler, sonder auch optisch anprechender. :)

:bound: :bound: :bound:

^epischer Smiley
Akt 5 sucht wieder fähige Arbeitsbienen! :)
Bei Interesse- PM an mich oder Yerkyerk (auf www.titanquest.net).

~Kir4

Benutzeravatar
Draeziel
Skelettschnetzler
Beiträge: 320
Registriert: 09.10.2009, 11:51

Beitrag von Draeziel » 29.10.2009, 12:36

Hallo,
Kir4 hat geschrieben:Beobachtung: -Der Ritter-Skill "Last Stand" hat bei mir ein Icon, das alt aussieht (genauer: nach der ersten Adrenalin-Synergie)
Bei Licht betrachtet ist das Icon alt, weil ich es einfach richtig passend fand :roll:

Ich werd Stomp/Fissure dann mal in einen Waveskill umwandeln, mit einem coolen Effekt. Darüber hinaus wird Icy Arrow zu einem LMB-Skill, damit es auch einen LMB-Bogenskill gibt.

Außerdem hab ich die Dread- und Shattereffekte von den Monstern entfernt weil es einfach gestört hat.

Lass dir nur Zeit, wenn ich Allskins noch einbauen will sollten wir ohnehin noch ein Bisschen warten mit dem Release.

Edit: ich habs mir gerade anders überlegt, Icy Arrow wird doch kein LMB-Skill, ich behebe einfach nur den Bug mit dem Buff
Zuletzt geändert von Draeziel am 29.10.2009, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Kir4
Orakelsucher
Beiträge: 86
Registriert: 29.10.2009, 00:24

Beitrag von Kir4 » 29.10.2009, 13:11

Bei Licht betrachtet ist das Icon alt, weil ich es einfach richtig passend fand
Na ja, ich finde zwar, es passt zur Wirkung des Skills, aber wenn man den ganzen Mod betrachtet mit alle den hübschen neuen Icons, dann wird "Last Stand" zu einem schwarzen Schäfchen. Geschmackssache, schätze ich.
Darüber hinaus wird Icy Arrow zu einem LMB-Skill, damit es auch einen LMB-Bogenskill gibt.
Der Bogen hat einen LMB-Skill- Skilled Attack. :) Ich finde es cooler, wenn man Skilled Attack und Icy Arrow zusammen nutzen kann.
Zuletzt geändert von Kir4 am 29.10.2009, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
Akt 5 sucht wieder fähige Arbeitsbienen! :)
Bei Interesse- PM an mich oder Yerkyerk (auf www.titanquest.net).

~Kir4

Benutzeravatar
Eric
Telkinewegschnippser
Beiträge: 858
Registriert: 06.01.2007, 16:55

Beitrag von Eric » 29.10.2009, 17:01

Hi,
ich hab mal durchgelesen und ein Bug wurde noch nicht genannt:
man kann nur 2 Auren gleichzeitig sehen!
Ich hab Dämonismus geskillt:
Schmerzenkreis sowie Dämonische Macht!
Aber sobald ich Täuschung skille, kann man eines der oberen skills nicht mehr sehen!
So ist es auch andersherrum!
Macht man Täuschung, Dämonische Mach an, und zuletzt Schmerzenskreis, sieht man z.B.: keine Dämonische Macht mehr :shock:
Aber sonst sind die Skills sehr schön gemacht! Ich freu mich schln auf zocken! Und auf ein besseres Balancing von Dämonismus! Ist Overpowered - nicht das es mich stört :P
Gruß Eric
P.S.: Hoffentlich wurde er noch nicht Entdeckt ;) Sonst wirds peinich... :oops:
Bild

Benutzeravatar
Captain_Sparrow
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3153
Registriert: 14.09.2007, 16:10
Wohnort: Tortuga

Beitrag von Captain_Sparrow » 29.10.2009, 17:05

@ Eric
Naja, keine ahnung obs bei Mods auch so ist aber das ist beim Normalen TQ schon immer so gewesen.
Wenn man z.b. Erdzauber und Sturmnimbus gleichzeitg an hat, wird nur der angezeigt den man zuletzt aktiviert hat. Gilt glaub ich für alle Auren. war also schon immer so bei TQ. :wink:
Wichtig ist was oben links unter der Energieleiste angezeigt wird. Wenn da alle aktiven Auren zusehen sind, ist alles ok.

Benutzeravatar
Eric
Telkinewegschnippser
Beiträge: 858
Registriert: 06.01.2007, 16:55

Beitrag von Eric » 29.10.2009, 17:10

Achso ok!
Danke!
Ist aber schade :(
Also: die schönsten Sachen raussuchen :P

Gruß Eric

P.S.: Kann man das nicht beheben, diesen "unschönen" Bug? (Oder war dies sogar beabsichtigt?)
Bild

Benutzeravatar
Captain_Sparrow
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3153
Registriert: 14.09.2007, 16:10
Wohnort: Tortuga

Beitrag von Captain_Sparrow » 29.10.2009, 17:14

Eric hat geschrieben:P.S.: Kann man das nicht beheben, diesen "unschönen" Bug? (Oder war dies sogar beabsichtigt?)
Ist glaub das ist 'ne frage der Performance.
Nur mal als Beispiel der Elementarist. Wenn du da Erdzauber, Sturmnimbus, Hitzeschild, Energieschild und Flammenring an hast, würde das sicherlich ganz schön an der Performance nagen.
Denke ich mal, bin kein Experte. :oops: :D

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 29.10.2009, 17:27

Bei anderen Spielen klappt das auch wunderbar ohne an der Performance zu nagen.

Benutzeravatar
Captain_Sparrow
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3153
Registriert: 14.09.2007, 16:10
Wohnort: Tortuga

Beitrag von Captain_Sparrow » 29.10.2009, 18:10

Slayerll hat geschrieben:Bei anderen Spielen klappt das auch wunderbar ohne an der Performance zu nagen.
Ja, aber wir kennen doch alle Titan Quest. :wink:
Nu aber wieder :ontopic:

Benutzeravatar
Draeziel
Skelettschnetzler
Beiträge: 320
Registriert: 09.10.2009, 11:51

Beitrag von Draeziel » 29.10.2009, 18:24

:yahoo:
So, mir war dermaßen langweilig, dass ich das hier gemacht habe:
Bild

Der Effekt gehört zu keiner Fähigkeit, sondern zur Rüstung!

Der Effekt ist ein rein optisches Feature, er beeinflusst das Gameplay nicht (aber die Rüstung hat Blitzvergeltung :P )
Das war eine Schweinearbeit, also wem der Effekt optisch nicht gefällt... :evil:

Edit: die Sache mit dem Ablegen hab ich repariert

Benutzeravatar
Omega-mk-XII
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1540
Registriert: 20.09.2009, 20:00

Beitrag von Omega-mk-XII » 31.10.2009, 13:01

Du sagst die Rüstung hat eine Fähigkeit und die macht denn effekt.
Aber dann hab ich verstanden das die Rüstung so ein effekt hat.

Was ist es nu?

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 31.10.2009, 13:24

Die Rüstung hat von den Stats her die Blitzvergeltung. Als Anima (Effekt) hat sie diese Blitze, die man auf dem Bild sehen kann. So wie der Stab des Kosmos als Beispiel, so funktioniert dieser Rüstungseffekt.

Sagte er ja aber schon selbst:
Der Effekt gehört zu keiner Fähigkeit, sondern zur Rüstung!

Benutzeravatar
kugelschreiber
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 371
Registriert: 18.07.2009, 13:12

Beitrag von kugelschreiber » 31.10.2009, 13:34

Sieht aber gut aus :)

(schleim, schleim)
If you're 1337, I'm 1338.

Kommt auf meinen Basar!

Benutzeravatar
Omega-mk-XII
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1540
Registriert: 20.09.2009, 20:00

Beitrag von Omega-mk-XII » 31.10.2009, 14:51

Achso der Effekt kommt von der Animation aus und nicht von den Mesh.
oder?

Benutzeravatar
Draeziel
Skelettschnetzler
Beiträge: 320
Registriert: 09.10.2009, 11:51

Beitrag von Draeziel » 31.10.2009, 17:00

Doch, der Effekt gehört zur Mesh.

Edit: ich hab den Effekt im übrigen überabeitet, er sieht jetzt noch besser aus als auf dem Bild. Mit Entladungen und viel *blitz* 8)

Antworten