[Mod] Destiny Mod 1.04

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die normalen Meisterschaften teilweise oder komplett durch neue Meisterschaften und Fähigkeiten ersetzen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Welche Verbesserungen am Mod wünscht ihr euch?

Neue Skills
18
22%
Verbesserte Balance
16
20%
Mehr eigene Effekte
10
12%
Neue Gegner
24
30%
Gameengineänderungen (Trankcd, Statpunkte, XP...)
6
7%
Verbesserte Pet-AI
7
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 81

kjb
Magische Items-Träger
Beiträge: 43
Registriert: 13.10.2007, 19:23

Beitrag von kjb » 23.02.2010, 18:25

Meta is auch sehr gut, hab aber schon so vielle, auch ein Wächter(mit Training), is sehr startk in SP, in MP vermisst mann ergend ein Argoskill, es nutzen einen die Vergeltungsschaden und die Reflexionen wenig wenn einen kaum einer angreift

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 25.02.2010, 11:18

und weiter geht's - Stab der Herrin der Nacht bringt zusätzlich zu dem neuen +1 Daemonismus auch weiterhin +2 auf Schlafsand und +2 auf Realitätsstörung.
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

kjb
Magische Items-Träger
Beiträge: 43
Registriert: 13.10.2007, 19:23

Beitrag von kjb » 25.02.2010, 13:28

Kurze Zwischenbilanz:
-AZ funktioniert wunderbar, bin grade dabei ixische Wald abzubrennen
-Energiekosten leider nicht ganz, die Auras kosten immer noch, ganz zu schlimm ist es nicht, ich brau die kaum weil keiner zur mir durch kommt, kann die also genauso gut wegskillen. Bogenschützen machen mir dagegen Schwierigkeiten, geschossenausweichen hilft da ganz sicher, wird gleich umgeskillt, und umgerustet.
In großen und ganzen spielt sich der Charakter ganz rund, ne alternative wehre evetuel Plünderung, ergend wie verspüre das verlangen nach zweiter Waffe.

Benutzeravatar
Kir4
Orakelsucher
Beiträge: 86
Registriert: 29.10.2009, 00:24

Beitrag von Kir4 » 25.02.2010, 16:08

In großen und ganzen spielt sich der Charakter ganz rund, ne alternative wehre evetuel Plünderung, ergend wie verspüre das verlangen nach zweiter Waffe.
Schlimmer als jede Dactyl-Vernichtungswelle oder Barmanu-Lawine... ;)
Akt 5 sucht wieder fähige Arbeitsbienen! :)
Bei Interesse- PM an mich oder Yerkyerk (auf www.titanquest.net).

~Kir4

AnewHope
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 17.03.2008, 08:16

Beitrag von AnewHope » 28.02.2010, 21:49

Hat wer Erfahrung mit "Schwarzer Magie" als Magier? Es gibt hier leider nur einige Berichte über die Kombination mit Dämonismus als Nahkämpfer.
Anbieten würde sich auf den ersten Blick Shamanism und Training.

Benutzeravatar
Arantir
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1028
Registriert: 06.06.2008, 19:29

Beitrag von Arantir » 01.03.2010, 17:37

Mein Lieber Kollega Draeziel es wäre sehr nice wenn auch du dich dem Willen beugen könntest,bei einigen Waffen den Basisschaden zu verändern,fals dies nich schon geschehen ist oder vorgeschlagen wurde ;-)
Mfg Arantir , Herr der Nekromanten

kjb
Magische Items-Träger
Beiträge: 43
Registriert: 13.10.2007, 19:23

Beitrag von kjb » 05.03.2010, 15:36

@AnewHope

Ich
mit Traning wenn du die Energiekosten in Griff bekommst läuft alles auf schneller töten als getötet werden, es fehlen nämlich VQ Skills, und gegen Untode hast auch nicht viel vorzuweisen, war jedenfalls bei mir so. Viel besser hab mir Metamorphose gefallen, da hält der Char wesentlich mehr aus, vobei die Vebrennugsaura sehr gut Schwarzesloch tut , so das die Schaden weiterhin überdimensional bleiben.

mit Shamanism hab leider keine Erfahrung gesammelt....
...bis jetzt

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 05.03.2010, 15:56

kjb hat geschrieben: mit Traning wenn du die Energiekosten in Griff bekommst läuft alles auf schneller töten als getötet werden, es fehlen nämlich VQ Skills, und gegen Untode hast auch nicht viel vorzuweisen, war jedenfalls bei mir so. Viel besser hab mir Metamorphose gefallen, da hält der Char wesentlich mehr aus, vobei die Vebrennugsaura sehr gut Schwarzesloch tut , so das die Schaden weiterhin überdimensional bleiben.
mit Shamanism hab leider keine Erfahrung gesammelt....
...bis jetzt
WAS???? :shock: kannst du das vieleicht etwas verständlicher schreiben?

kjb
Magische Items-Träger
Beiträge: 43
Registriert: 13.10.2007, 19:23

Beitrag von kjb » 06.03.2010, 10:33

Ich kann versuchen
Ein Apokalyptiker (schwarze Magie + Training) mach mit sicherheit menge schaden mit Schwarzes Loch, Seelenexplosion und Schatenlanze, aber gegen Untode kommt der Charakter ins schwitzen. Über Schwarzes Loch lachen die nur, Schatenlanze hat zur wenig Radius, und Seelenexplosion wirk nur auf einen Gegner.
Bin mit stufe 60 in 3 Akt Episch, und meine spielweise ist sehr einfach, Schwarzes Loch am Bildschirmrand zur zaubern und abwarten bis alles Tod ist. Die andren Zauber benutze ich so gut wie gar nicht, darum finde ich dass man statt Training getrost was andres wählen kann.
Mein Folterer (Schwarze Magie + Metamorphose) mach mir dagegen viel mehr Spaß. Der Charakter hält menge aus, und kann genau so gut austeilen vie ein Apokalyptiker.

Aber wie gesagt das ist nur meine Meinung. Aber wenn man Folterer spielt hat man doch alles auf einmall.

AnewHope
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 17.03.2008, 08:16

Beitrag von AnewHope » 07.03.2010, 21:24

Den Folterer werde ich mir sicherlich noch genauer ansehen. Schamanismus hat vermutlich das Problem, dass ich nichts gegen Mobs mit niedrigem Cooldown habe, was nicht Scharze Magie schon alleine könnte.

Benutzeravatar
Ami555
Magische Items-Träger
Beiträge: 34
Registriert: 22.07.2009, 08:46

Beitrag von Ami555 » 21.03.2010, 13:04

Jetzt gibts den mod für Lilith ;)

http://www.titanquest.net/forums/destin ... loads.html


Zum Mod(kurz und knapp^^):Geil



mfg ami


Edit:Kurz angetestet klappt alles.Ist aber auf englisch.
Vorsicht vor Dauer Heal :wink:
Bild

Benutzeravatar
Lupus
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 445
Registriert: 14.03.2010, 20:31

Beitrag von Lupus » 07.04.2010, 14:43

Also ich finde den mod auch gut gelungen.
Aber zb. bei Elementarmagie(shamanism) finde ich istdie cool down von den tollen skills auch trotz der -25% durch training immernoch zu hoch. Denn die spaßigen skills wei eiswelle oder erdbeben haben einfach eine zulange cooldown oder auch Sternschnuppe hat eien zulange cooldown. Richtig spass finde ich macht Elementarmagie(shamanism) nur mit 100% recharge oder so. Das ist aber auch bei Schwarzer magie kaum anders. Mit der beste skill ,Schwarzes loch, hat ne viel zulange cooldown. Trainig ist vllt etwas overpowered, weil es auf max +40% von allen attributen gibt. Das ist etwas zu viel finde ich, da is man aj fast schon gezwungen Training jedes mal mitzuskillen nur wegen den tollen %
Aber dennoch finde ich die idee mit dem special skill in jeder mastery gut gemacht.
Edit: ich hab gerade mal Elementarmagie mit meinen Magier getestet und muss sagen -55% cooldown reichen völlig -100% braucht man doch nicht.
alles andere werde ich nicht widerrufen.

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 07.04.2010, 15:17

ichw eiß ja nicht wie du spielst, ich komm aber komplett ohne -%recharge aus :shock: Man muss ja die sternschnuppe nicht gegen stinknormlae mobs verschwenden!

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 07.04.2010, 15:55

Und nochwas zu Training:
+40% Attris hören sich zwar geil an, ABER: man muss sich komplett auf die Primärmastery verlassen. Man kann nicht mal bei Problemgegnern zu evtl besseren Skills wechseln, das ist der Preis den man für die Wahl von Training zahlen muss. :wink:

Benutzeravatar
Krusher
Nymphenbändiger
Beiträge: 112
Registriert: 06.03.2010, 12:34
Wohnort: Blieskastel

Beitrag von Krusher » 07.04.2010, 19:24

Hallo, dieser Electrischer Atemhauch der funkt bei mir gar net. Immer wenn ich die Fähogkeit anwende nehmen die gegner keinerlei schade wie kommt das? und das der mod ja auf English ist wie heißt dann dort die Mastery Scharze Magie?
Mfg Krusher

Antworten