[Mod] Destiny Mod 1.04
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Kurze Zwischenbilanz:
-AZ funktioniert wunderbar, bin grade dabei ixische Wald abzubrennen
-Energiekosten leider nicht ganz, die Auras kosten immer noch, ganz zu schlimm ist es nicht, ich brau die kaum weil keiner zur mir durch kommt, kann die also genauso gut wegskillen. Bogenschützen machen mir dagegen Schwierigkeiten, geschossenausweichen hilft da ganz sicher, wird gleich umgeskillt, und umgerustet.
In großen und ganzen spielt sich der Charakter ganz rund, ne alternative wehre evetuel Plünderung, ergend wie verspüre das verlangen nach zweiter Waffe.
-AZ funktioniert wunderbar, bin grade dabei ixische Wald abzubrennen
-Energiekosten leider nicht ganz, die Auras kosten immer noch, ganz zu schlimm ist es nicht, ich brau die kaum weil keiner zur mir durch kommt, kann die also genauso gut wegskillen. Bogenschützen machen mir dagegen Schwierigkeiten, geschossenausweichen hilft da ganz sicher, wird gleich umgeskillt, und umgerustet.
In großen und ganzen spielt sich der Charakter ganz rund, ne alternative wehre evetuel Plünderung, ergend wie verspüre das verlangen nach zweiter Waffe.
Schlimmer als jede Dactyl-Vernichtungswelle oder Barmanu-Lawine...In großen und ganzen spielt sich der Charakter ganz rund, ne alternative wehre evetuel Plünderung, ergend wie verspüre das verlangen nach zweiter Waffe.
Akt 5 sucht wieder fähige Arbeitsbienen!
Bei Interesse- PM an mich oder Yerkyerk (auf www.titanquest.net).
~Kir4
Bei Interesse- PM an mich oder Yerkyerk (auf www.titanquest.net).
~Kir4
@AnewHope
Ich
mit Traning wenn du die Energiekosten in Griff bekommst läuft alles auf schneller töten als getötet werden, es fehlen nämlich VQ Skills, und gegen Untode hast auch nicht viel vorzuweisen, war jedenfalls bei mir so. Viel besser hab mir Metamorphose gefallen, da hält der Char wesentlich mehr aus, vobei die Vebrennugsaura sehr gut Schwarzesloch tut , so das die Schaden weiterhin überdimensional bleiben.
mit Shamanism hab leider keine Erfahrung gesammelt....
...bis jetzt
Ich
mit Traning wenn du die Energiekosten in Griff bekommst läuft alles auf schneller töten als getötet werden, es fehlen nämlich VQ Skills, und gegen Untode hast auch nicht viel vorzuweisen, war jedenfalls bei mir so. Viel besser hab mir Metamorphose gefallen, da hält der Char wesentlich mehr aus, vobei die Vebrennugsaura sehr gut Schwarzesloch tut , so das die Schaden weiterhin überdimensional bleiben.
mit Shamanism hab leider keine Erfahrung gesammelt....
...bis jetzt
WAS???? kannst du das vieleicht etwas verständlicher schreiben?kjb hat geschrieben: mit Traning wenn du die Energiekosten in Griff bekommst läuft alles auf schneller töten als getötet werden, es fehlen nämlich VQ Skills, und gegen Untode hast auch nicht viel vorzuweisen, war jedenfalls bei mir so. Viel besser hab mir Metamorphose gefallen, da hält der Char wesentlich mehr aus, vobei die Vebrennugsaura sehr gut Schwarzesloch tut , so das die Schaden weiterhin überdimensional bleiben.
mit Shamanism hab leider keine Erfahrung gesammelt....
...bis jetzt
Ich kann versuchen
Ein Apokalyptiker (schwarze Magie + Training) mach mit sicherheit menge schaden mit Schwarzes Loch, Seelenexplosion und Schatenlanze, aber gegen Untode kommt der Charakter ins schwitzen. Über Schwarzes Loch lachen die nur, Schatenlanze hat zur wenig Radius, und Seelenexplosion wirk nur auf einen Gegner.
Bin mit stufe 60 in 3 Akt Episch, und meine spielweise ist sehr einfach, Schwarzes Loch am Bildschirmrand zur zaubern und abwarten bis alles Tod ist. Die andren Zauber benutze ich so gut wie gar nicht, darum finde ich dass man statt Training getrost was andres wählen kann.
Mein Folterer (Schwarze Magie + Metamorphose) mach mir dagegen viel mehr Spaß. Der Charakter hält menge aus, und kann genau so gut austeilen vie ein Apokalyptiker.
Aber wie gesagt das ist nur meine Meinung. Aber wenn man Folterer spielt hat man doch alles auf einmall.
Ein Apokalyptiker (schwarze Magie + Training) mach mit sicherheit menge schaden mit Schwarzes Loch, Seelenexplosion und Schatenlanze, aber gegen Untode kommt der Charakter ins schwitzen. Über Schwarzes Loch lachen die nur, Schatenlanze hat zur wenig Radius, und Seelenexplosion wirk nur auf einen Gegner.
Bin mit stufe 60 in 3 Akt Episch, und meine spielweise ist sehr einfach, Schwarzes Loch am Bildschirmrand zur zaubern und abwarten bis alles Tod ist. Die andren Zauber benutze ich so gut wie gar nicht, darum finde ich dass man statt Training getrost was andres wählen kann.
Mein Folterer (Schwarze Magie + Metamorphose) mach mir dagegen viel mehr Spaß. Der Charakter hält menge aus, und kann genau so gut austeilen vie ein Apokalyptiker.
Aber wie gesagt das ist nur meine Meinung. Aber wenn man Folterer spielt hat man doch alles auf einmall.
Jetzt gibts den mod für Lilith
http://www.titanquest.net/forums/destin ... loads.html
Zum Mod(kurz und knapp^^):Geil
mfg ami
Edit:Kurz angetestet klappt alles.Ist aber auf englisch.
Vorsicht vor Dauer Heal
http://www.titanquest.net/forums/destin ... loads.html
Zum Mod(kurz und knapp^^):Geil
mfg ami
Edit:Kurz angetestet klappt alles.Ist aber auf englisch.
Vorsicht vor Dauer Heal
Also ich finde den mod auch gut gelungen.
Aber zb. bei Elementarmagie(shamanism) finde ich istdie cool down von den tollen skills auch trotz der -25% durch training immernoch zu hoch. Denn die spaßigen skills wei eiswelle oder erdbeben haben einfach eine zulange cooldown oder auch Sternschnuppe hat eien zulange cooldown. Richtig spass finde ich macht Elementarmagie(shamanism) nur mit 100% recharge oder so. Das ist aber auch bei Schwarzer magie kaum anders. Mit der beste skill ,Schwarzes loch, hat ne viel zulange cooldown. Trainig ist vllt etwas overpowered, weil es auf max +40% von allen attributen gibt. Das ist etwas zu viel finde ich, da is man aj fast schon gezwungen Training jedes mal mitzuskillen nur wegen den tollen %
Aber dennoch finde ich die idee mit dem special skill in jeder mastery gut gemacht.
Edit: ich hab gerade mal Elementarmagie mit meinen Magier getestet und muss sagen -55% cooldown reichen völlig -100% braucht man doch nicht.
alles andere werde ich nicht widerrufen.
Aber zb. bei Elementarmagie(shamanism) finde ich istdie cool down von den tollen skills auch trotz der -25% durch training immernoch zu hoch. Denn die spaßigen skills wei eiswelle oder erdbeben haben einfach eine zulange cooldown oder auch Sternschnuppe hat eien zulange cooldown. Richtig spass finde ich macht Elementarmagie(shamanism) nur mit 100% recharge oder so. Das ist aber auch bei Schwarzer magie kaum anders. Mit der beste skill ,Schwarzes loch, hat ne viel zulange cooldown. Trainig ist vllt etwas overpowered, weil es auf max +40% von allen attributen gibt. Das ist etwas zu viel finde ich, da is man aj fast schon gezwungen Training jedes mal mitzuskillen nur wegen den tollen %
Aber dennoch finde ich die idee mit dem special skill in jeder mastery gut gemacht.
Edit: ich hab gerade mal Elementarmagie mit meinen Magier getestet und muss sagen -55% cooldown reichen völlig -100% braucht man doch nicht.
alles andere werde ich nicht widerrufen.