[Mod] Destiny Mod 1.04

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die normalen Meisterschaften teilweise oder komplett durch neue Meisterschaften und Fähigkeiten ersetzen.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Welche Verbesserungen am Mod wünscht ihr euch?

Neue Skills
18
22%
Verbesserte Balance
16
20%
Mehr eigene Effekte
10
12%
Neue Gegner
24
30%
Gameengineänderungen (Trankcd, Statpunkte, XP...)
6
7%
Verbesserte Pet-AI
7
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 81

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1583
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 13.09.2014, 00:05

Probier mal den aus dem engl. Forum. Der ging zumindest bei mir:
http://www.titanquest.net/tq-forum/thre ... post366667

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18015
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 13.09.2014, 12:26

Oder siehe Startbeitrag, ganz Unten! ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
MichelJanGelo
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 380
Registriert: 14.04.2014, 08:17
Wohnort: Wo es am schönsten ist

Beitrag von MichelJanGelo » 26.10.2014, 18:49

Hei, danke!
Hab ich jetzt erst bemerkt! Der Link läuft, macht sehr Spaß!
If sin is a part of the "Grand Design", is not sin then, by definition, divine?

Benutzeravatar
MichelJanGelo
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 380
Registriert: 14.04.2014, 08:17
Wohnort: Wo es am schönsten ist

Beitrag von MichelJanGelo » 16.02.2015, 23:19

Huh.
Der Mod halt einen ganz schon auf Trab!
Bin jetzt mit nem Phantom in Legendar eingetaucht, aber noch keine Spur von den besagten neuen Sets, Items & Artefakten. Weiß jemand, welche Sachen es da gibt?
If sin is a part of the "Grand Design", is not sin then, by definition, divine?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18015
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 17.02.2015, 08:08

MichelJanGelo hat geschrieben:Bin jetzt mit nem Phantom in Legendar eingetaucht, aber noch keine Spur von den besagten neuen Sets, Items & Artefakten. Weiß jemand, welche Sachen es da gibt?
Leider nein, was mich betrifft.

Schau ev. mal ins englische TQIT-Forum (Link gibt's im Startbeitrag)!?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
MichelJanGelo
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 380
Registriert: 14.04.2014, 08:17
Wohnort: Wo es am schönsten ist

Beitrag von MichelJanGelo » 17.02.2015, 17:24

Ok, Danke Foe.
(Ich mit meinen dummen Fragen immer...)
If sin is a part of the "Grand Design", is not sin then, by definition, divine?

Benutzeravatar
Magentus
Orakelsucher
Beiträge: 85
Registriert: 07.05.2013, 17:50

Beitrag von Magentus » 08.07.2016, 17:24

hallo Leute,

da mir ja das original Titan Quest mit Immortal Throne auf normal viel zu schwer ist (hab schon jede Meng Builds usw versucht) und ich spätestens am Titan scheitere eher noch viel früher und zwar egal was ich spiele, suche ich einen Mod, welcher das Spiel leichter macht. Ich spiele im Augenblick mit dem Underlord Mod weil ich den noch am besten finde. Es scheint keinen einfachen oder sicheren Weg zu geben und Nahkämpfer ist meiner Meinung nach am schwersten. Da sterbe ich dauernd.

Hatte bei Grimm Dawn das selbe Problem das es viel zu schwer war. Da hat mir aber jemand im Steam Forum einen Mod bei filedropper empfohlen und der hat das Spiel wesentlich leichter und besser gemacht ohne allzuviel zu verändern. Und siehe da, ich hab das Spiel mit einer Kombination von Demolishionist und Nightblade richtig gut durchbekommen ohne Tode .

Wäre natürlich gut, wenn es was ähnliches auch für Titan Quest gäbe. Naja leider ist es dieser Mod nicht, welcher das Spiel leichter macht. Interessant ist er aber trotzdem und funktioniert auch gut soweit. Aber eine Anmerkung hätte ich doch. Und zwar werden zumindest bei mir keine Auflade beziehungsweise keine Cooldown Zeiten angezeigt, wenn ich über die Kräfte mit dem Mauszeiger fahre.

Ansonsten gut gemacht aber wie gesagt war leider nicht das, was ich suchte und ich denke das wir es auch nicht geben.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18015
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 08.07.2016, 18:34

Hallo Magentus,

Hmm, ohne Tode ist dieses Spiel auch nur sehr schwer zu schaffen, aber darüber habe wir ja schon im anderen Thema diskutiert. :roll: :wink:

Und gerade "Underlord" macht das Spiel eigentlich noch schwerer als es Normal ist!? (Auch wenn damit ein paar Skills stärker sind, als sonst.)

Ja, bei Grim Dawn (Hallo Alex! :mrgreen: ) gibt es ein Mod, die alles etwas einfacher macht, leider wäre mir sowas bei TQIT nicht bekannt.

Wobei es - für Jemanden der sich mit dem Modding von TQIT etwas auskennt -, sicher kein Problem wäre, ev. so eine Mod zu machen?!

Was deine Frage zur Mod betrifft: da ich diese Mod nie gespielt habe, kann ich Dir mal leider nicht helfen.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten