[Mod] Universal Mod vorübergehend eingestellt

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die normalen Meisterschaften teilweise oder komplett durch neue Meisterschaften und Fähigkeiten ersetzen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Wollt ihr denn Terrain anders Farbig?(Aber nur der Stadt)

Ja...
8
27%
Vielleicht...
5
17%
Möglicherweise...
3
10%
Ich glaube nicht...
4
13%
Die Schönheit anderer nicht überarbeiten...
10
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

Benutzeravatar
Omega-mk-XII
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1540
Registriert: 20.09.2009, 20:00

[Mod] Universal Mod vorübergehend eingestellt

Beitrag von Omega-mk-XII » 20.09.2009, 20:40

Der Universal Mod:noch in entwicklung.

Der Mod bittet mehr als alle anderen Mods,denn er wird haben:Neue Animationen,Viele Monster,Grooooosse ENDGEGNER(nicht zu gross),andere Farben des Endgegners(Skins),neue Terrain(noch in Umfrage) und neue Items!!!!

Der Mod ist Ungefähr so fertig:
Animation:100%
Viele Monster:0%XMAX Projekt!
Grosse Endgegner:100%
andere Farben des Endgegners:100%
Neue Items:100%
Terraincolor:0%(noch in Umfrage)

Bilder sind da!!!
http://www.pic-upload.de/view-3355076/s ... 5.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-3355177/s ... 0.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-3355226/s ... 1.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-3355275/s ... 2.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-3355302/s ... 7.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-3355312/s ... 3.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-3355331/s ... 2.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-3355347/s ... 7.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-3355372/s ... 4.jpg.html
Zuletzt geändert von Omega-mk-XII am 28.01.2010, 23:03, insgesamt 20-mal geändert.

Benutzeravatar
Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3596
Registriert: 20.05.2009, 17:08

Beitrag von Krieger der Ahnen » 20.09.2009, 20:49

What the Cookie...

Auf jeden Fall. Ich weiß nicht worum es geht, aber vielleicht gewöhnst du dir mal etwas an, das "Orthografie" heißt. Es hat einen nahen Verwandten, der sich "Interpunktion" nennt.
Absätze täten deinem Text auch nicht schlecht?

Zum Thema kann ich nicht viel sagen, aber du kannst einen Skill ja "2012" nennen. Ich hoffe du weißt, was ich damit ausdrücken will.
Bild

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 20.09.2009, 20:56

Hallo Omega-mk-XII,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

In der Tat kann ich mich den Ratschlägen von Krieger der Ahnen nur anschließen. Und da es in den Bereich "Editor/Modding/Karten.." gehört, habe ich es mal dorthin verschoben.
Bild

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 21.09.2009, 13:00

Wie wärs wenn du eine oder mehrere Meisterschaften machst, mit denen die Kämpfe
1. taktischer werden
2. teamwork vördern
3. vordender werden.

Dazu kannst du noch diverse andere Sachen einbringen und auch den Monster Fähigkeiten zuweisen. Denen kannst du ruhig eine Nova geben, die 300 Schaden und -20% Leben macht oder sowas...

Benutzeravatar
Omega-mk-XII
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1540
Registriert: 20.09.2009, 20:00

Beitrag von Omega-mk-XII » 21.09.2009, 14:12

Die Forenregeln hab ich schon gelesen.Es war sehr interesant ich könnt mich nicht beschweren. 8)

edit:

Danke für die Ratschläge.Ich bin noch nicht daran gewöhnt,aber das werde ich schon. :whistle:

und zu Kargls Vorschlag über mehrere Masterys(Meisterschaften)werde ich noch nachdenken müssen. :?: :?: :?:

Handballfreak: Bitte in Zukunft Doppel- oder Mehrfachposts wenn möglich vermeiden. Dafür gibt es den Edit-Button oben rechts in deinen Beiträgen. Danke.

Benutzeravatar
Gothic30381
Schamanenleger
Beiträge: 167
Registriert: 03.07.2009, 21:27

Beitrag von Gothic30381 » 21.09.2009, 14:36

Hallo Omega-mk-XII

Wenn ich dir einen Effekt vorschlagen dürfte,wäre es dieser.
Wie wäre es mit einem Effekt der sehr explosiv voll wäre und schön bunt ist.Aber am besten nicht zu EXPLOSIV,sonst mein mein Computer sich tot arbeiten :mrgreen: .Einen Namen weiß ich momentan leider nicht
Zuletzt geändert von Gothic30381 am 07.10.2009, 13:23, insgesamt 2-mal geändert.
Install Huder.Leichter,schöner,kleiner...einfach besser! :)

Benutzeravatar
Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3596
Registriert: 20.05.2009, 17:08

Beitrag von Krieger der Ahnen » 21.09.2009, 15:55

Omega-mk-XII hat geschrieben:Die Forenregeln hab ich schon gelesen.Es war sehr interesant ich könnt mich nicht beschweren. 8)
Anscheinend nicht richtig, wenn du hier einen Doppelpost mit 6 Minuten Zeitunterschied fabrizierst :roll:

Meine Idee habe ich dir ja schon genannt, vielleicht wäre auch "Polyphemtöter" etwas Gutes, für einen hinterrücks-Angriff, der ziemlich viel zieht, aber halt auch einen hohen CD hat.
Bild

Benutzeravatar
Omega-mk-XII
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1540
Registriert: 20.09.2009, 20:00

Beitrag von Omega-mk-XII » 21.09.2009, 20:03

Danke Handballfreak.Ich war woll etwas überstürtzt.ich werde versuchen es nicht wieder zu machen

Benutzeravatar
Omega-mk-XII
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1540
Registriert: 20.09.2009, 20:00

Beitrag von Omega-mk-XII » 25.09.2009, 17:01

Ok anscheinend will niemand mehr was sagen,ich bin schon dabei es vorzubereiten.

Thanks für die Ratschläge.
Polyphemtöter klingt cool,ich werde in benutzten. 8)
Und auch mehrere Masterys werde ich machen,Vielleicht.

Aber...Es wird Zeit brauchen es fertig zu bekommen.
Ich kann nicht genau sagen wie lang aber ich schätze es wird 1Monat,6Monate,1Jahr oder 2 Jahre dauern meinen Mod fertig zu machen.Ich hab nämlich nicht immer Zeit meinen SUPERCOMPUTER zu benutzen. :roll:

Wie auch immer Danke für die Vorschläge. :D

ps:ich werde sogar neue Items entwerfen,EIN GANZES SET! :wink:
Zuletzt geändert von Omega-mk-XII am 26.09.2009, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3596
Registriert: 20.05.2009, 17:08

Beitrag von Krieger der Ahnen » 25.09.2009, 17:25

Du kannst es ja auch so machen, dass ein Speer die Wirkung verdoppelt oder so ;)
Bild

Benutzeravatar
Omega-mk-XII
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1540
Registriert: 20.09.2009, 20:00

Beitrag von Omega-mk-XII » 25.09.2009, 18:11

äh...Sorry,das kenn ich.Das sau viel Arbeit. :?

Wenn ich das auf jede Waffe machen würde,würde das mehr als 7 Jahre dauern,bei mir jedenfalls. :shock:

Also,sorry das will ich nicht. :(

Benutzeravatar
Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3596
Registriert: 20.05.2009, 17:08

Beitrag von Krieger der Ahnen » 25.09.2009, 20:06

Wie antriebslos xD

Was gedenkst du für Masterys zu machen? So Namen und Art ?

Vielleicht Fechten, Armbrust (auch designen :!: xD), ...
Bild

Benutzeravatar
Omega-mk-XII
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1540
Registriert: 20.09.2009, 20:00

Beitrag von Omega-mk-XII » 25.09.2009, 20:43

Ich werds schon hinkriegen keine Angst. :wink:

Benutzeravatar
Gothic30381
Schamanenleger
Beiträge: 167
Registriert: 03.07.2009, 21:27

Beitrag von Gothic30381 » 26.09.2009, 18:54

Wie wäre es mit einer Skill,die eine Mumie beschwört :P .Die muss dann aber nicht so stark sein.Wie wäre es mit dem Skillnamen Leichen beschwor? :D
Install Huder.Leichter,schöner,kleiner...einfach besser! :)

Benutzeravatar
Omega-mk-XII
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1540
Registriert: 20.09.2009, 20:00

Beitrag von Omega-mk-XII » 26.09.2009, 19:32

So was gibts schon eigentlich ausserdem hab ich nicht vor Zombies zu machen das hat schon ein anderer.Ich mach so was Universieles.Kraft aus dem Weltall. :)

Vielleicht könnten sie so lauten:
Mastery1:Universalist :twisted:
Mastery2:...
Mastery3:...
Mastery4:...
Mastery5:...
Mastery6:...
Mastery7:...
Mastery8:...
Mastery9:...

Bei den anderen hab ich ich keine Ahnung was ich machen soll.Vielleicht mach auch nur eine Mastery.Ich werde das so machen das ihr all eure Skillpunkte nur für die eine Mastery verschwendet.Ich werde stadessen die Mastery Traum austauschen.Wen das in ordnung ist? :?

Ich hab ja auch vor neue Gegendstände zu machen.Wenn ich Zeit hätte mach ich vielleicht ja 100 neue Items.Und neue Texturen. :wink:

Und eine Frage:soll ich vielleicht auch vermehrte Monster machen so wie bei denn manchen anderen Mods?Und das die Endbosse etwas mehr Leben haben?ABER!!!Ihr müsst mir auch veratten wie das geht. :?

Antworten