!Neun brandneue Masteries! Götterkriegmod [Version 5.0 Out!]

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die normalen Meisterschaften teilweise oder komplett durch neue Meisterschaften und Fähigkeiten ersetzen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Welche ist deine liebste Philosophie im Götterkrieg?

Exorzismus
4
11%
Ketzerei
2
6%
Judikatur
6
17%
Spiritualität
10
29%
Okkultismus
5
14%
Zombiefizierung
5
14%
Ambivalenz
2
6%
Esoterik
1
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

Benutzeravatar
Monsterschlächter
Schamanenleger
Beiträge: 162
Registriert: 13.12.2010, 19:22
Wohnort: Aus der Höhle

Beitrag von Monsterschlächter » 29.01.2011, 13:47

Ich kann auch die GKM 5.0 xmax einfach mal uploaden, vielleicht geht das dann ja.

http://www.file-upload.net/download-317 ... x.zip.html
Klick mich ->Bild

GerJS
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 26.01.2011, 00:16

Beitrag von GerJS » 29.01.2011, 15:54

Vielen Dank für den Zusatzupload,der hat funktioniert.

EDIT:Sehr schöner MOD,mir sind bis jetzt nur 3 ...Ladefehler (oder so) aufgefallen :1. Wie ich Nesus umhauen wollte war er nicht da,erst nach einmal neu laden.
2.An der Steilküste von megara erschien plötzlich eine Gruppe von Harpien direkt hinter mir aus dem nichts (also spawnte).
3.Beim Olivenzweig holen war die Spinnenkönigin nicht da,nach erneuten laden schon,aber die königliche Truhe stand woanders.

Benutzeravatar
Druid-Wolf
Magische Items-Träger
Beiträge: 42
Registriert: 20.03.2011, 16:59
Wohnort: Geretsried-Bayern

savegame

Beitrag von Druid-Wolf » 20.03.2011, 17:42

Hallo
Habe das Problem das wenn ich Götterkrieg lilith spiele, und dann beim nächsten Spielstart meinen charakter Götter-Normal weiterspiele, wird das savegame von lilith zerstört,-fähigkeitenpunkte und teilweise items weg!!
Ist das Problem bekannt?
habe über die Suche nichts gefunden.
grüsse

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: savegame

Beitrag von FOE » 20.03.2011, 19:03

Hallo Druid-Wolf,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Druid-Wolf hat geschrieben:Habe das Problem das wenn ich Götterkrieg lilith spiele, und dann beim nächsten Spielstart meinen charakter Götter-Normal weiterspiele, wird das savegame von lilith zerstört,-fähigkeitenpunkte und teilweise items weg!!
Ist das Problem bekannt?
Hmm, ich glaube nicht!

Aber ein paar Dinge/Fragen dazu noch:
  • Götterkrieg selber wird zwar über "Eigens Spiel" gestartet, springt ja aber dann zurück zur Haupt-Char-Auswahl; also wird da eigentlich der Lilith-Char ggf. nicht angerührt!?
  • Wenn Du Götterkrieg-Lilith spielst, dann mal Beendest (inkl. TQIT) und neu Startest, ist dann der Char i.O.?
  • Hast Du eh die jeweils aktuellen Dateien, von Lilith und der Götterkrieg-Ergänzung dafür?
  • Machst Du - zur Sicherheit - keine Backups?
  • Hast Du eh auch den "Tripple-Load-Trick" durchgeführt? (» Wie spiele ich gedownloadete Maps?)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Druid-Wolf
Magische Items-Träger
Beiträge: 42
Registriert: 20.03.2011, 16:59
Wohnort: Geretsried-Bayern

savegame

Beitrag von Druid-Wolf » 20.03.2011, 19:31

zu1-leider wird der lilith char offentsichtlich doch beeinflusst.
2-wenn ich nur götterkrieg lilith spiele ist nach beenden und neustarten alles okay.-aber nach starten und spielen von götterkrieg normal-natürlich anderer char ist danach das savegame vom lilith char teilweise zerstört!
3-dateien sind aktuell
4-jetzt ja nach neu aufbauen vom lilith char-ist aber lästig weil der fehler immer wieder auftritt.
5-das habe ich noch nicht probiert,dachte das der fehler damit nichts zu tun hat-mal testen.
danke für die schnelle Antwort.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Re: savegame

Beitrag von Handballfreak » 20.03.2011, 20:58

Druid-Wolf hat geschrieben:wenn ich Götterkrieg lilith spiele, und dann beim nächsten Spielstart meinen charakter Götter-Normal weiterspiele, wird das savegame von lilith zerstört,-fähigkeitenpunkte und teilweise items weg!!
So etwas sollte man auch versuchen zu vermeiden! Afaik kommt man bei GK doch zurück zum normalen Charakterauswahlfenster. Wie kannst du dann den Lilith-GK-Char dort auswählen? Der müsste doch unter "Eigenes Spiel" sein. Wenn du mit deinem Lilith-GK-Char den normalen GK-Mod auswählst, ist es imho u.U. möglich, dass solch ein Problem auftritt.
Bild

Benutzeravatar
Druid-Wolf
Magische Items-Träger
Beiträge: 42
Registriert: 20.03.2011, 16:59
Wohnort: Geretsried-Bayern

Beitrag von Druid-Wolf » 20.03.2011, 22:51

das wahr wohl auch der Fehler.
Ich habe jetzt beim startfenster von "eigenes Spiel" den char von gk-normal importiert und wechsel jetzt beim start von lilith oder gk-normal den char und bis jetzt -keine Probleme"
Da war ich wohl etwas zu unaufmerksam,bei der char erstellung.
Danke für eure Hilfe
Grüsse

Benutzeravatar
HeavyMetalFreak
Skelettschnetzler
Beiträge: 298
Registriert: 09.07.2009, 11:11

Beitrag von HeavyMetalFreak » 24.03.2011, 16:42

So, nach einer halben Ewigkeit gibts mal wieder eine kleine Meldung von mir: die Downloadlinks auf der Homepage sind nun endlich aktualisiert! Das heißt man kann nun von der Hompega aus auch die Version 5.0 downloaden und nicht mehr fälschlicherweise die Version 4.0.

Viel Spaß :D

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 25.03.2011, 07:29

HeavyMetalFreak hat geschrieben:Das heißt man kann nun von der Hompega aus auch die Version 5.0 downloaden ...
Eine nette Homepage! :)

Aber ;) ... bei der Vorstellung der "Philosophien" fehlen mir die Fähigkeiten! :roll: :mrgreen:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
HeavyMetalFreak
Skelettschnetzler
Beiträge: 298
Registriert: 09.07.2009, 11:11

Beitrag von HeavyMetalFreak » 25.03.2011, 22:49

FOE hat geschrieben:bei der Vorstellung der "Philosophien" fehlen mir die Fähigkeiten!
Danke und ja, das stimmt. Wenn man sich, jedoch für den Mod mehr interessiert kann man ja hier das Forum besuchen, da hab ich ja schon die detailierte Auflistung der Fähigkeiten :D.

BTW:

Habe vor paar Tagen zufällig folgende Gameplay-Videos vom Götterkrieg gefunden :D. Sind daher aber nicht von mir.

-> http://www.youtube.com/watch?v=CU3vTqmNaxw

-> http://www.youtube.com/watch?v=n9KjbNO7J-E


EDIT:

Habe den Startbeitrag umgestaltet.

P.S.: Kennt jemand vielleicht noch ein paar Guides für meinen Mod? Ich bilde mir ein auch eine für einen Schwarzmagier gesehen zu haben.. aber ich kann mich nicht erinnern wo diese war. Per Suchfunktion habe ich auch nichts finden können.

Veritas
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 26.06.2011, 05:01

Beitrag von Veritas » 26.06.2011, 05:04

Hallo!

Erstmal ein Respekt für so einen tollen Mod!

Spiele Momentan mit einem Freund über Netzwerk aber ich musste feststellen dass Anihilation nur 1 Stufe hat und keine Wirkung zeigt..

Ist das bekannt? :)

LG

Benutzeravatar
Zazze
Nymphenbändiger
Beiträge: 112
Registriert: 03.06.2011, 11:02

Beitrag von Zazze » 27.06.2011, 15:45

Klingt ja nach nem echt coolen Mod!
Ich glaube ich probiere mich mal am
Entscheider (Spiritualität /Ambivalenz)

Auch wenn ich mir unter der Klassenbezweichnung nix vorstellen könnte :)

Die Vault und so funktiont trotzdem, oder?
Sind die Gegenstände zwischen Vanilla und Götterkrieg kompatibel oder wäre das imbalanced?

Edit:

Beeinflusst "Elementarschaden" eigentlich auch Feuer- und Kälteschaden?

In der "Spiritualität" ist mir ein Logikfehler aufgefallen:
Seraphim ist ein Rang in der Hierachie der Engel und kein Name. :roll:

Handballfreak: Bitte keine Doppelposts wenn dein letzter Beitrag erst ein paar Stunden her ist und seitdem noch kein anderer User gepostet hat. Dafür gibt es den Edit-Button. Danke.
Moqui Marble - Aura-Umweberin (35) - Götterkrieg
Xlifara Slahan - Göttliche (27) - norm.
Hekate Chthonia - Pyromantin (8 ) - norm.

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 27.06.2011, 21:09

@Veritas: Ist mir auch aufgefallen, dass da nichts passiert. HMF müsste sich dazu mal äußern. ^^

@Zazze: Vault funktioniert ja. Was passiert wenn man GK Items in TQIT verwendet, kann ich nciht sagen. Aber ich denke mal, dass die nur fehlerhaft sind.
Elementarschaden ist auch Feuer- und Kälteschaden.

Benutzeravatar
KillerofKings
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 250
Registriert: 05.02.2011, 22:01
Wohnort: Hesse

Beitrag von KillerofKings » 03.07.2011, 13:44

Hey ich mag götterkrieg und ich bin jetzt lv 14 Okultismus und weiß nicht was ich als 2 nehmen soll helft mir bitte


Edit:aber da is nur kraft der elemente und ich benutze keine faigkeiten die mir energie kosten ich will so ein stab killer sein

PS:oder soll ich voll okkultist sein
Zuletzt geändert von KillerofKings am 03.07.2011, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
MrX
Schamanenleger
Beiträge: 179
Registriert: 01.04.2010, 11:12

Beitrag von MrX » 03.07.2011, 14:40

Spiritualität ist ein echter Massenkiller! Macht afaik auch elementarschaden.

Lg MrX

Antworten