!Neun brandneue Masteries! Götterkriegmod [Version 5.0 Out!]

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die normalen Meisterschaften teilweise oder komplett durch neue Meisterschaften und Fähigkeiten ersetzen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Welche ist deine liebste Philosophie im Götterkrieg?

Exorzismus
4
11%
Ketzerei
2
6%
Judikatur
6
17%
Spiritualität
10
29%
Okkultismus
5
14%
Zombiefizierung
5
14%
Ambivalenz
2
6%
Esoterik
1
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19075
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 21.11.2012, 14:05

Hallo Rikko,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Ich habe den Link im Startbeitrag erneuert - siehe "[Link erneuert by FOE]"! ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Rikko
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 21.11.2012, 13:16

Beitrag von Rikko » 21.11.2012, 19:26

Danke FOE, echt nett von dir.
Find es echt geil, dass ein doch in die Jahre gekommenes Spiel noch so eine große Community hat, echt toll :)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19075
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 21.11.2012, 19:30

Hallo Rikko,

Null Problemo. 8)

Ja, TQIT ist schon was besonders, auch wenn es bei mir ATM etwas ruht, dank Diablo 3 und jetzt auch noch Torchlight 2 ... :roll: :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19075
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 22.11.2012, 10:51

Hallo!

Wir haben jetzt diese Mod auch bei unseren Download (am Portal) mit aufgenommen!

» Titan Quest - Götterkriegmod [Version 5.0]
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Treitz
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 05.09.2013, 06:47

Beitrag von Treitz » 07.09.2013, 20:24

kann es sein das der Magiestoß viel zu OP ist? Ich bin in 2 stunden durch Akt 1 in normal durch. Der Zauber hat keinen CD und ich habe mit lvl 20 schon mehr als 250% Zaubertempo und 25mp reg. Es geht einfach mega ab, so ziemlich alles ist One Hit und wenn nicht wird es versteinert und stirbt mit dem nächsten Stoß. Ist das gewollt?

Welche OP spells gibt es noch so?

Lohnen sich mit der Mod meeles? ich finde das Mages viel viel stärker sind mit der Mod, also Masterys oder TQ Orignial

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 07.09.2013, 21:43

Die meisten Mastery-Mods sind nicht wirklich ausbalanciert, das gilt aber auch für das Grundspiel.

Mit 12 Punkten in Vulkankugel kannst Du auch völlig billig durch Akt 1 rennen... ;)

Benutzeravatar
xXxTHQxXx
Nymphenbändiger
Beiträge: 92
Registriert: 07.09.2010, 22:34

Beitrag von xXxTHQxXx » 23.09.2013, 00:22

Wie darf man das eigentlich verstehen ?

Wenn ich diese Mod install, sind die anderen (normalen) Abläufe weg oder wie ?

Erklärung: Wenn ich Göttermod (oder Diablo, etc ...) install, kann ich nicht mehr das normale TQ/IT spielen. Also nicht mehr Traum und Natur und Sturm und co ?

Oder ist das dann immernoch vorhanden ? O.o
Endlich wieder stolzer TQ-Besitzer :D

Prince_VII - Behüter - Lvl. 12 - Bogen - Akt 1 - Normal - Xmax 3

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3305
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 23.09.2013, 06:16

Götterkrieg und D2I sind sogenannte Softmods, die du in einem "Custommaps"-Ordner unter "my Games" installierst und dann unter "Eigenes Spiel" im Startbildschirm startest. Dein normales TQ bleibt bestehen.
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 23.09.2013, 08:12

Allerdings solltest du niemals TQIT-Chars unter Götterkrieg bwziehungsweise Götterkrieg-Chars unter TQIT starten, denn dann sind alle Attribute, Fähigkeitenpunkte usw weg.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19075
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 23.09.2013, 08:32

xXxTHQxXx hat geschrieben:Wie darf man das eigentlich verstehen ?
[...]
Um das Ganze zu Vereinfachen (IMO) ;) ...

Siehe hier: Wie spiele ich gedownloadete Maps?, unter FAQ :!:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Bachi09
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 23.09.2013, 16:30
Wohnort: Weißenthurm

Funktioniert nicht....:(

Beitrag von Bachi09 » 23.09.2013, 18:20

Hallouu :)

Die Datei habe ich heruntergeladen =

http://titanquest.4fansites.de/download ... on_50.html

Habe sie in meinem Eigene Dokumente \ My Games \ Titan Quest - Immortal Throne \ Custommaps \ Götterkrieg 5.0 Hinterlegt.

Ich klicke auf Eigenes Spiel, Erstelle einen Charakter, Lade den Mod in der Liste Rechts unten, Das spiel startet. Ich spiele bis LVL 2.....aber die Fähigkeiten sind die von TQ normal... :(.

Was mache ich falsch?

Grus Bachi

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 23.09.2013, 18:30

1. Eigenes Spiel drücken, Mod auswählen, Start drücken.
2. Du kommst zum Startbildschirm, DORT einen Char erstellen, Start drücken.
3. Mod spielen.

Das ist das Procedere, der Char in "eigenes Spiel" wird nicht verwendet, der steht da nur dumm rum. ;)

Bachi09
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 23.09.2013, 16:30
Wohnort: Weißenthurm

Beitrag von Bachi09 » 23.09.2013, 18:34

Ja....soweit hab ich das vestanden, NUR....nachdem ist den MOD ausgewählt habe, und auf start klicke, geht das Spiel direkt Los....ich kann keinen char für diesen Mod erstellen. :(

Edit:

Hat sich vermutlich erledigt.

Wenn man den Götterkrieg Ordner runterläd, sind indem Ordner selbst nochmal Götterkrieg Modifikations Ordner, einemal XMAX oder Achilles oder so.......die müssen in den Custom ordner um sie Laden zu können, nicht der Komplette Götterkrieg 5.0 Ordner :D. Das könnte man vll bei dem Punk III Installation dazuschreiben^^. War etwas verwirrend ^^

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 23.09.2013, 20:36

Hallo Bachi09,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Zu deinem Problem: Da hätte auch ein Blick in das von FOE oben genannte Thema Wie spiele ich gedownloadete Maps? vielleicht geholfen. Dieser Fehler unterläuft vielen Neulingen mit Mods und hat nichts Spezielles mit dieser Mod hier zu tun. Daher ist das Vorgehen bzw. die korrekte Pfadstruktur auch in o.g. Thema erläutert. Aber schön, dass du deinen Fehler gefunden hast.

Und noch eine Bitte: Bitte keine Doppelposts hintereinander, wenn noch kein anderer Nutzer geantwortet hat und erst ein paar Stunden vergangen sind. Dafür gibt es rechts oben den Edit-Button. Danke.
Bild

Benutzeravatar
Lightning-Shade
Tränkeschlürfer
Beiträge: 20
Registriert: 02.05.2011, 18:13

Beitrag von Lightning-Shade » 01.03.2015, 22:58

Gibt es einen funktionierenden Link der zu deisem Mod für Lilith führt? Zumindest ich habe keinen funktionierenden mehr gefunden.
Danke!

Antworten