!Neun brandneue Masteries! Götterkriegmod [Version 5.0 Out!]

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die normalen Meisterschaften teilweise oder komplett durch neue Meisterschaften und Fähigkeiten ersetzen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Welche ist deine liebste Philosophie im Götterkrieg?

Exorzismus
4
11%
Ketzerei
2
6%
Judikatur
6
17%
Spiritualität
10
29%
Okkultismus
5
14%
Zombiefizierung
5
14%
Ambivalenz
2
6%
Esoterik
1
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19075
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 05.03.2012, 19:53

Hallo WarriorofDarkness,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
WarriorofDarkness hat geschrieben:Hm, die Downloads über die Links werden bei mir als schädlich angezeigt. Normal?
Eigentlich nicht, aber es kann schon mal vorkommen, dass da fälschlicher weise ein Virus oder so erkannt wird!?

Was für eine AV benutzt Du den?!

Ich nehme mal an, Du hast da einen der Links unter "... hier entsprechende Mirrors:" genommen!?

Da die von mir sind und mein AV (Avira) nichts aufgezeigt hat, sollte es wohl eine Falschmeldung sein!?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

WarriorofDarkness
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 05.03.2012, 19:27

Beitrag von WarriorofDarkness » 05.03.2012, 20:18

Ich verwende Avast. Bei mir werden http://www.file-upload.net/download-407 ... x.zip.html und http://www.file-upload.net/download-407 ... 0.zip.html sowie http://www.file-upload.net/download-408 ... r.html[url] als schädlich angzeigt. Allerdings kommt diese Meldung vom Browser (Chrome), nicht von einem Antivirenprogramm. Falls das allerdings schon mal vorkommen kann, dann vertrau ich einfach mal auf die community hier, und lad mir die xmax version http://www.file-upload.net/download-407 ... x.zip.html herunter.

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1590
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 05.03.2012, 22:10

Also bei mir meckert Avast nicht...Chromium (!) allerdings auch nicht. Komisch :?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19075
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 06.03.2012, 08:55

WarriorofDarkness hat geschrieben:Ich verwende Avast.
OK ...
WarriorofDarkness hat geschrieben:Bei mir werden ... als schädlich angzeigt. Allerdings kommt diese Meldung vom Browser (Chrome), nicht von einem Antivirenprogramm.
Aha!? Dazu kann ich nix sagen, ich verwende FireFox!

Da müsste man halt mal checken, wie und/oder aus welche Art, mit welcher Engine, da Chrome die Downloads testet!?

(Wobei ich da mal wo gelesen habe, wenn man eh ein AV-Prog hat, mit Permanent-Hintergrund-Scannung, dann sollte man sogar dieses Browser-Feature deaktivieren, da ein doppelte Überprüfunge nix bringt und nur unnötige Zeit und Ressourcen verschwendet.)


BTW, man kann "Links" auch schön Verpacken, siehe Links- & Info-Sammlung unter "Link zu Forum/Themen/Beiträge erstellen"!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

WarriorofDarkness
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 05.03.2012, 19:27

Beitrag von WarriorofDarkness » 06.03.2012, 19:50

Danke für den Link FOE, ist angekommen. :wink:
Ich hätte nur noch eine kleine Frage (um es vorab zu sagen, ich habe Win7), kann mir jemand, der sich mit der mod auskennt (habe gedownloadet und entpackt), erklären, wie ich die mod starte? In der readme Datei steht, Ordner Custommmaps falls nicht vorhanden erstellen...., unter eigenes Spiel starten Götterkrieg 5.0 aus einer Liste links unten auswählen. Links unten ist schon einmal nichts, ich kann rechts karten auswählen, bzw. kann ich nicht, die liste ist leer. Habe nen Ordern "Custommaps" angelegt mit Unterordner Götterkrieg...., nochmals Unterordner "database" und "ressources", darin die .arc bzw. .arz dateien. Wäre nett, wenn mir jemand erklären könnte was ich falsch mache bzw. falsch gemacht habe.

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1590
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 06.03.2012, 22:11

Weiß nicht obs daran liegt, aber normalerweise schreibt man den Ordner klein, also: "custommaps" :wink: Ansonsten sieht die Ordnerstruktur sauber aus.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19075
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 07.03.2012, 09:51

WarriorofDarkness hat geschrieben:Danke für den Link FOE, ist angekommen. :wink:
Ok! ;)
WarriorofDarkness hat geschrieben:Ich hätte nur noch eine kleine Frage (um es vorab zu sagen, ich habe Win7), kann mir jemand, der sich mit der mod auskennt (habe gedownloadet und entpackt), erklären, wie ich die mod starte? [...]
Siehe unser Thema Wie spiele ich gedownloadete Maps? :!:

Da Du in der Liste keine Mod sieht, vermute ich mal, dass Du den Ordner "custommaps" falsch geschrieben oder im falschen Ort erstellt!?

Der Ordner gehört unter "...\My Games\Titan Quest - Immortal Throne" erstellt (wo z.B. auch der Ordner "SaveData" liegt) und nicht im Installations-Ordner von TQIT!
Zuletzt geändert von FOE am 08.03.2012, 09:11, insgesamt 1-mal geändert.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

WarriorofDarkness
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 05.03.2012, 19:27

Beitrag von WarriorofDarkness » 07.03.2012, 18:55

Habe nach einer Weile den MyGames Unterordner gefunden *wühlt tief in den digitalen Eingeweiden der Festplatte* und die Ordner dorthin verschoben. Jetzt gehts, herzlichen Dank für die Hilfe, ich zock dann mal die Mod. :D

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19075
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 08.03.2012, 09:13

WarriorofDarkness hat geschrieben:Habe nach einer Weile den MyGames Unterordner gefunden *wühlt tief in den digitalen Eingeweiden der Festplatte* und die Ordner dorthin verschoben.
Na, so "Versteckt" ist der Ordner (IMO) nun eigentlich auch nicht!? Bild
WarriorofDarkness hat geschrieben:Jetzt gehts, herzlichen Dank für die Hilfe, ich zock dann mal die Mod. :D
Null Problemo und viel Sapß beim zocken. 8)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

WarriorofDarkness
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 05.03.2012, 19:27

Beitrag von WarriorofDarkness » 08.03.2012, 19:38

Naja unter Win7 ist MyGames unter Eigene Dokumente, Unterordner von "jeweiliger Benutznername". Ich hab den Ordner vorher nie sonderliche beachtet.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19075
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 09.03.2012, 08:10

WarriorofDarkness hat geschrieben:Naja unter Win7 ist MyGames unter Eigene Dokumente, Unterordner von "jeweiliger Benutznername".
War aber bei jeder Windows-Version so, auch bei XP! ;)

Dort heißt der übergeordnete Ordner halt nur "Eigene Dateien".
WarriorofDarkness hat geschrieben:Ich hab den Ordner vorher nie sonderliche beachtet.
Tja ... :roll: ... leider benutzen ja nicht alle Spiele diesen Ordner für's speichern der aktuellen Daten, obwohl es ja so angedacht ist ... IMO/AFAIK!?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3305
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 01.11.2012, 16:52

Downloadlinks sind alle down...
Hat hier jemand noch ne Version zur Verfügung?
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Knacki
Orakelsucher
Beiträge: 83
Registriert: 13.11.2011, 12:43
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag von Knacki » 01.11.2012, 17:25

Version 5.0 (etwa nen dreivierteljahr her dass ichs runtergeladen hab):

Ich bin ein Downloadlink

Sollte der Modeditor was gegen den Upload meinerseits haben bitte melden!

Gruß, Knacki
Mysticalmod <3

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3305
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 01.11.2012, 19:50

Vielen Dank! :good:
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Rikko
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 21.11.2012, 13:16

Beitrag von Rikko » 21.11.2012, 13:22

Hallo, wäre es den ersteller oder jemand anderem möglich die Mod. :

Code: Alles auswählen

"» Götterkrieg-5.0-Mods.rar &#40;Komplettpaket von Monsterschlächter&#58; Standard, Xmax, M4ssboss3s, Achilles & Heroisch &#40;~ 86MB!&#41;&#41; "
Zu Uploaden ?? Wäre echt toll, danke schonmal

Antworten