"Masteries Mod" oder "Occultist Mod"?

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die normalen Meisterschaften teilweise oder komplett durch neue Meisterschaften und Fähigkeiten ersetzen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten

"Masteries Mod" oder "Occultist Mod"?

Masteries Mod
7
19%
Occultist Mod
19
53%
Kenn Einen oder Beide nicht...
5
14%
Finde Beide gleich gut ...
4
11%
Gefallen mir Beide nicht ...
1
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 36

Benutzeravatar
poison
Typhonbezwinger
Beiträge: 670
Registriert: 28.06.2008, 11:01

"Masteries Mod" oder "Occultist Mod"?

Beitrag von poison » 23.03.2009, 18:29

Hallo liebe Community,

mich würde mal interessieren ob ihr den Mastery Mod oder deb Occutulisten Mod besser findet. Ich finde da eine Abstimmung sinvoll da die beiden sich meiner Meinung allein schon wegen der Tatsache unterscheiden, dass beim OM das Thermometer bis 40 geht.

@Mods: Richtiges Forum??


[FOE - Ja, aber man sollte wenigstens die Bezeichnungen "Richtig" schreiben ... habe es mal ausgebessert und auch noch etwas bei der Umfrage ergänzt!]

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 23.03.2009, 19:33

Ich finde den Occ mod besser da man sich nicht noch in die ganzen Meisterschafften einarbeiten musst da viele Skills vom Prinzip übernommen wurden und die meisten Meisterschafften noch das selbe Spielgefühl bringen was den Kampf angeht. Das verfeinert mit ein wenig neuen Sachen macht es interessant.

Beim Masteries Mod muss ich allerdings gestehen das ich ihn nicht lange getestet habe da es mir zuviel arbeit war alle Meisterschafften durchzugehen und zuschauen was sich kombinieren lässt und alle Erfahrungen alleine zumachen.

Benutzeravatar
poison
Typhonbezwinger
Beiträge: 670
Registriert: 28.06.2008, 11:01

Beitrag von poison » 23.03.2009, 19:43

Genau das mein ich auch außerdem sind die Meisterschaften zwar kreativ aber zu exotisch ^^

mfg posion

Styx
Nymphenbändiger
Beiträge: 106
Registriert: 24.02.2009, 10:14

Beitrag von Styx » 24.03.2009, 00:28

Ich bin auch für die Occultisten-Mod, weil die mir sehr gut gefällt und wann nicht, wie Dreyn schon sagte, alles von Grund auf lernen muss!

Überhaupt ist die Occultisten-Mod aus meiner Sicht die einzige, die vielleicht sogar besser als TQ selbst ist (Lilith, etc. eingeschlossen). Das liegt aber daran, dass ich mich so schwer umgewöhnen kann^^

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 24.03.2009, 09:21

Hallo!

Zuerst Einmal die Links zu den besagten Mods ... damit Alle wissen um was es geht! ;)

Neue Masteries-Mod

Occultist Mod


Zur Umfrage: Ich finde Beide für Gut!

Beim "Masteries Mod" ist gerade "das Neue" die Herausforderung, auch mal wieder Fehler machen bei der Fähigkeitenwahl und das Umskillen zwischendurch!

Beim "Occultist Mod" ist es ähnlich, da sind aber einerseits die bekannten Fähigkeiten, wo man weiß wie die funktionieren - damit ist man schnell "im Spiel" - und andererseits die neuen/geänderten Fähigkeiten, die das Spiel wieder "attraktiver" zum Spielen machen!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
MDGER
Typhonbezwinger
Beiträge: 666
Registriert: 19.05.2007, 23:29

Beitrag von MDGER » 25.03.2009, 07:44

Hi all!

Ich bin aufjedenfall für Occultist Mod. Mit Masteries Mod kann ich mich nicht so ganz identifizieren wie mit den guten alten Klassen und Meisterschaften.

Benutzeravatar
Sestror
Telkinewegschnippser
Beiträge: 873
Registriert: 23.05.2008, 23:59

Beitrag von Sestror » 30.03.2009, 14:11

Ich finde beide gleich "unpassend". Ich mag die beiden irgendwie nicht, keinen Ahnung warum.
Und ja, ich weiss das beide eine Heidenarbeit waren, aber trotzdem. Diese Möglichkeit fehlt mir bei der Abstimmung.
Schönheit ist Ansichtssache;
Dass bedeutet aber nicht, das alle Hässlich sind.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 30.03.2009, 14:24

Sestror hat geschrieben:Ich finde beide gleich "unpassend". [...]
Diese Möglichkeit fehlt mir bei der Abstimmung.
Ergänzt! ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Inquisitor
Schamanenleger
Beiträge: 186
Registriert: 04.10.2008, 15:30

Beitrag von Inquisitor » 30.03.2009, 15:36

Dreyn hat geschrieben:Ich finde den Occ mod besser da man sich nicht noch in die ganzen Meisterschafften einarbeiten musst da viele Skills vom Prinzip übernommen wurden und die meisten Meisterschafften noch das selbe Spielgefühl bringen was den Kampf angeht. Das verfeinert mit ein wenig neuen Sachen macht es interessant.

Beim Masteries Mod muss ich allerdings gestehen das ich ihn nicht lange getestet habe da es mir zuviel arbeit war alle Meisterschafften durchzugehen und zuschauen was sich kombinieren lässt und alle Erfahrungen alleine zumachen.
Tja, muss ich nicht mehr sagen :wink:

Antworten