Xmax Mod mit Masterie Mod?

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die normalen Meisterschaften teilweise oder komplett durch neue Meisterschaften und Fähigkeiten ersetzen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Benutzeravatar
poison
Typhonbezwinger
Beiträge: 670
Registriert: 28.06.2008, 11:01

Xmax Mod mit Masterie Mod?

Beitrag von poison » 01.03.2009, 16:52

Ich weiss die Frage wurde oft gestellt aber wo bekomme ich die xmax Version vom Mastery Mod her? Hab schon mit SuFu probiert...

mfg poison

Benutzeravatar
Sacred
Magische Items-Träger
Beiträge: 48
Registriert: 11.01.2009, 06:40

Beitrag von Sacred » 01.03.2009, 17:09

Auf der Masteries Mod Seite einfach mal runterscrollen.

Klick mich!

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels
Beiträge: 2022
Registriert: 08.06.2007, 19:16

Beitrag von Citara » 01.03.2009, 21:22

@ Poison
Eigentlich solltest du inzwischen wissen, wie die Suchfunktion funktioniert, bzw. wie man in den passenden Unterforen nachsieht... :?

Ja, kann man. Im Zweifel steht alles u.a. schon hier

> Neue Masteries-Mod [13.02.2009]

-closed-
Bild

Gesperrt