Mastery - Templates

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die normalen Meisterschaften teilweise oder komplett durch neue Meisterschaften und Fähigkeiten ersetzen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
thorken
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 07.04.2007, 11:51

Mastery - Templates

Beitrag von thorken » 14.04.2008, 15:00

Hallo erstmal, hab bisher erst einmal gepostet, aber die Fleißigsten kennen mich vllt schon :?
Naja, ich spiele auch WoW, und ich liiebe skillen. Daher meine Frage - bitte nicht als Cheater beschimpfen (ich warten in WoW auch immer fleißig auf Testrealms) - ich würde gerne einen lvl 75 Char erstellen, ohne ihn hochleveln zu müssen, um ein wenig damit herumspielen zu können. Seit der Einführung der Karawane wäre auch das Equip fast noch erträglich :?
Falls iwer den Thread verschieben will, bitte, kenne mich noch nit so aus^^

LG

Thorken

Benutzeravatar
Hades11
Grabräuber
Beiträge: 214
Registriert: 28.05.2007, 16:30

Beitrag von Hades11 » 14.04.2008, 15:09

hi @ all

das was du brauchst ist ein nobodychar. noch keine verteilten Punkte . gibts zum Downloaden . und solange du ihn nur benutzt um Meisterschaftskombinationen auszuprobieren ist das auch kein cheating .

thorken
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 07.04.2007, 11:51

Beitrag von thorken » 14.04.2008, 15:28

ja toll^^ wo runterzuladen? na egal, ic hgebs mal bei Google ein, wird sich schon was finden :D Danke für den Tipp, gleich mal Gauner beiseiteschieben
Im Gedenken an Thorken, meinen 43ger Beschwörer, der die Formatierung nicht überlebte.

Heute lebt sein Andenken in meinem 21ger Druide nFrost weiter :P

Benutzeravatar
Hades11
Grabräuber
Beiträge: 214
Registriert: 28.05.2007, 16:30

Beitrag von Hades11 » 14.04.2008, 15:31

hi @ all

ups , ich habe den link vergessen . naja hier ist er : http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... nobodychar

thorken
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 07.04.2007, 11:51

Beitrag von thorken » 14.04.2008, 15:33

Ich hab auch nur den level 17ner nobody gefunden, und einer hat auf ein Tool verwiesen für das der Download wieder rausgenommen wurde und von dem ich eh nicht weiß wies funktioniert... hilfee
Im Gedenken an Thorken, meinen 43ger Beschwörer, der die Formatierung nicht überlebte.

Heute lebt sein Andenken in meinem 21ger Druide nFrost weiter :P

Benutzeravatar
Hades11
Grabräuber
Beiträge: 214
Registriert: 28.05.2007, 16:30

Beitrag von Hades11 » 15.04.2008, 14:06

hi @ all
thorken hat geschrieben:Ich hab auch nur den level 17ner nobody gefunden, und einer hat auf ein Tool verwiesen für das der Download wieder rausgenommen wurde und von dem ich eh nicht weiß wies funktioniert... hilfee
ich weis welches Tool das ist. es wurde vorgeschlagen , weil man mit ihm die Namen der charactere ändern kann. ( wenn du mehrere Kombinationen Testen möchtest ist das notwendig , man kann nämlich keine 2 chars mit dem Selben namen haben ) . allerdings wurde dabei übersehen , dass man sich mit diesem Tool auch die attribute und den LVL beliebig einstellen kann . da das Cheating wäre wurde das Tool rausgenommen.

Benutzeravatar
ShAdowWalK
Skelettschnetzler
Beiträge: 307
Registriert: 03.06.2007, 12:28

Beitrag von ShAdowWalK » 14.05.2008, 15:25

ich hab nen tool um 75 chars zu machen, benutze es aber auch nur zum testen wie sich die items auf stufe 75 auf meinen char auswirken, schreib mir ne pn wennde intresse hast
Koroi Lv.2, N1

Antworten