Skillungs-Test

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die normalen Meisterschaften teilweise oder komplett durch neue Meisterschaften und Fähigkeiten ersetzen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Calogero
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 05.07.2007, 21:06

Skillungs-Test

Beitrag von Calogero » 05.07.2007, 21:21

hallo zusammen.

folgendes: bei diablo 2 gab es die möglichkeit den dateipfad zu ändern und so zu erreichen, dass man sofort auf ein hohes lvl steigt und skillungen testen etc. (ging natürlich nur im single player modus).

gibt es bei TQ auch sowas?

danke schon mal.

Benutzeravatar
Freakyspeaky
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1152
Registriert: 23.04.2007, 20:38

Beitrag von Freakyspeaky » 05.07.2007, 21:31

Vielleicht, aber ich denke, das fällt unter Cheaten, und das im Forum zu posten ist verboten. ^^
Bild

Calogero
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 05.07.2007, 21:06

Beitrag von Calogero » 05.07.2007, 21:39

najo. solange das nur im single-player geht...

aber dann eben anders. find ich irgendwo einen talent-planer oder ähnliches? mehr will ich gar nicht :D

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 05.07.2007, 21:51

Ja gibt es schon aber wie schon gesagt, wird es hier nicht öffentlich gepostet.
Also musst du schon selber suchen oder hoffen das dir jmd weiterhilft, jedoch dann über PM.


Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Benutzeravatar
Zeraphine
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1006
Registriert: 18.12.2006, 15:51

Beitrag von Zeraphine » 05.07.2007, 23:52

Naja, als Talentplaner würd ich nicht nur Cheatprogs, sondern auch Titancalc auffassen, da man dort Skillpunkte verteilen kann und sieht, wie die Werte dann in höheren Leveln aussehen. Ist allerdings in englisch. Am Anfang musst du auswählen, welche Kombination du spielen willst.

Auf deutsch gibts das ganze auch, ist aber nicht aktuell, sondern für TQ 1.2 (also ohne Addon). Für nen groben Überblick allerdings ok.


Edit: Tjaaa Wishyschatz, wer war da schneller *hihi* :-*
Zuletzt geändert von Zeraphine am 06.07.2007, 00:17, insgesamt 1-mal geändert.

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 05.07.2007, 23:52

Willkommen im Forum,
najo. solange das nur im single-player geht...
Vorneweg, das ist ein Fanforum. Wenn Du etwas selbst für dich im Singleplayer testen möchtest - tu das. Für dich ;) . Über Trainer oder Spieleingriffe diskutieren wir hier nicht.

Was im Forum erwähnt wurde, ist z.b. der ;
Nobody-Charakter (Spielchar ohne Mastery mit Level 17)
aber dann eben anders. find ich irgendwo einen talent-planer oder ähnliches? mehr will ich gar nicht
Wenn du etwas "planen" und dir Charakterklassen genauer ansehen möchtest, empfiehlt sich der TitanCalc (Titan Quest Calculator). » www.titancalc.com

cya & Viel Spass


edit: Das nennt man wohl "Ladies First" Zera ;) . Passiv geskillte Höflichkeit. Schönheit geht vor 8)
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Antworten