Summoners Delight Mod Multiplayer irgendwie möglich?

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die normalen Meisterschaften teilweise oder komplett durch neue Meisterschaften und Fähigkeiten ersetzen.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Tause1231
Nymphenbändiger
Beiträge: 94
Registriert: 06.08.2014, 19:52

Summoners Delight Mod Multiplayer irgendwie möglich?

Beitrag von Tause1231 » 25.05.2016, 13:27

Da Ich total begeistert bin vom Mod wollte Ich wissen ob man irgendwie das im Multiplayer Modus spielen kann. Geht das irgendwie? :o

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18015
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 25.05.2016, 13:48

Hallo Tause1231,

Hmm, im Grunde sollte es möglich sein, wenn alle Beteiligten über exakt die selbe Version(en)/Voraussetzung(en) verfügen!?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Tause1231
Nymphenbändiger
Beiträge: 94
Registriert: 06.08.2014, 19:52

Beitrag von Tause1231 » 25.05.2016, 13:50

Echt? Wie kann man denn so einen Raum erstellen? Wenn Ich auf Hosten klicke ist die Mod Leiste weg. :(

Edit: Meinte bei Mehrspielerspiel beitreten.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18015
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 25.05.2016, 14:09

Da kann ich dir momentan leider nicht weiter helfen, da ...

... ich es aus den Gedächtnis heraus nicht sagen kann und auch kein MP spiele.
... ich gerade auf einen neuen PC umgestiegen bin und da noch kein TQ und IT installiert habe, nur mal Steam+Game (GD! :roll: :wink: ).

Aber auf deine Frage können Dir sicher Andere weiter helfen, wie Mausi, Violos oder Malgardian - die spielen ja mal die Mod "Diablo 2 Immortal" gemeinsam.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3034
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 25.05.2016, 18:23

Ich kann soviel dazu sagen, da ich letztens mit Nala diese Mod gespielt habe...: Jeder muss dieselbe Version haben. Ich spiele TQIT über Steam, Nala auch. Man öffnet TQIT, geht auf "Eigenes Spiel spielen", wählt ganz normal die LoC-Mod aus (auch gleich den richtigen Char) und wählt wahlweise "In Mehrspielerspiel einsteigen" oder "Mehrspielerspiel hosten" aus. Wenn du in ein Mehrspielerspiel einsteigst, sollte jetzt eig. das Fenster kommen, in dem du den Server (deines Bekannten) auswählst.
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Antworten