MOD UNTERSCHIEDE

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die normalen Meisterschaften teilweise oder komplett durch neue Meisterschaften und Fähigkeiten ersetzen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Bachi09
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 23.09.2013, 16:30
Wohnort: Weißenthurm

MOD UNTERSCHIEDE

Beitrag von Bachi09 » 23.09.2013, 17:32

Hallo erstmal, Bachi mein Name.

Ich habe mich jetzt 3 stunden durch das Forum hier gelesen, und erstmal ein Riesen Respeckt, selten ein Forum gesehen wo alles Haargenau detaliert beschrieben ist :).

Doch alledem, habe ich eine Frage bezüglich den erschaffenen Mods D2 IMMORTAL und D2 LILITH...

Ich habe mir jetzt beide heruntergeladen ABER...was ist der unterschied ?

Beinhaltet LILITH jetzt IMMORTAL? Oder sind beide 2 ganz eigene ... ich nenns mal Kampagnen.?

Grus Bachi :)

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 23.09.2013, 18:14

D2 Immortal verwendet die Standardmap mit kleinen bis größeren Änderungen, aber im Prinzip spielst Du das Originalspiel mit anderen Meisterschaften.

D2 Lilith verwendet die riesige Fan-Expansion-Welt Lilith, das heißt, Du spielst mit D2-Meisterschaften auf einer anderen Karte.

Fortschritte, die Du dort machst, kannst Du aber nicht ins Grundspiel mitnehmen und andersrum.

Bachi09
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 23.09.2013, 16:30
Wohnort: Weißenthurm

Beitrag von Bachi09 » 23.09.2013, 19:01

Danke für die Ausführliche antwort.

Eine Abschließende frage... : Kann man die ganzen Mods auch per Multiplayer Spielen? Mir gehts Hauptsächlich um D2 IMMORTAL / LILITH / GÖTTERKRIEG / MYSTICAL und MASTERIE MOD.... :)

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 23.09.2013, 19:05

Ja, aber immer nur, wenn Dein Mitspieler exakt dieselbe Version und exakt dieselbe Mod nutzt.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 23.09.2013, 20:39

Da es sich bei deinen Fragen überwiegend um Meisterschafts-Modifikationen handelt, habe ich das Thema mal in das entsprechende Unterforum verschoben.
Bild

Antworten