Summoners Delight Mod, spielt das noch Jemand?

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die normalen Meisterschaften teilweise oder komplett durch neue Meisterschaften und Fähigkeiten ersetzen.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Benutzeravatar
traumlicht
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 10.05.2013, 22:49

Summoners Delight Mod, spielt das noch Jemand?

Beitrag von traumlicht » 27.08.2013, 12:03

Hallo,

mich würde interessieren, ob noch jemand von euch diese Mod kennt bzw spielt.
Sie macht auf jeden fall wirklich spaß, da man mit mehreren Pets durch die Gegend läuft und trotzdem jede menge aktive Fähigkeiten haben kann.
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7532
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 27.08.2013, 15:22

Kennen tue ich sie, habe sie aber nie gespielt. Wie spielt es sich denn mit den neuen bzw. veränderten Pets? Im Vergleich zum Originalspiel besser oder einfach nur anders?
Bild

Benutzeravatar
traumlicht
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 10.05.2013, 22:49

Beitrag von traumlicht » 27.08.2013, 19:01

Ich finde besser, weil da jetzt schon (Char level 16) 5 pets rumlaufen und schaden austeilen.
Und ich kann nebenher noch Zaubern- genial.
Sturm und Erdmeisterschaft.
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten.

Benutzeravatar
marby
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 762
Registriert: 22.04.2013, 18:40
Wohnort: titanquest.4fansites.de

Beitrag von marby » 27.08.2013, 20:19

Danke für den Tipp, ich werd die mal testen^^



EDIT:

So nach kurzem Testen gefällt mir die Mod echt gut :D
Ich werde mal ein paar Champs starten, um alle neuen Pets auszuprobieren.

Tause1231
Nymphenbändiger
Beiträge: 94
Registriert: 06.08.2014, 19:52

Beitrag von Tause1231 » 14.05.2015, 17:05

Also ich finde, dass ist schon wieder übertrieben, mit den Mod. Gerade haben meine Wölfe, mein Falke, meine Nymphe und diese Bäume(insgesammt 6 Begleiter), die waren alle auf lvl 16 und ich auf Level 30, und meine Begleiter haben solo Typhon getötet, und das in Sekunden! Ich finde da hört der Spaß auf, wenn sowas bein einen vorletzten Endboss passiert. Ich finde der Falke ist viel zu OP geworden, da er sogar diesen Debuff mit dem Auge kann, als Begleiter. Und dann die Nymphe mit den Bogen und den skills, haut die so einen mega DMG, unglaublich. Dagegen sind die Skeltte bei Geist, auf STufe 16, schon gegen Nessus tot. Das einzige gute ist die erhöhte EP Menge. Ich teste Jagd jetzt nochmal von Level 1 aus, von anfang an, udn werde mal gucken ob die Wölfe von Anfang an so stark sind. Kann mich nämlich nicht daran erinnern, dass die Wölfe im normalen Spiel(Natur) so OP sind.

So habe es mal getestet, und muss sagen das der Wolf sogar shcon auf Level 1 sehr stark ist, wenn man dann noch den passiven skill mit Angriffs Tempo +% hat wird der Wolf zur Killermaschine! Eindeutig mit der Jagd meisterschaft, hat man die stärksten Begleiter.

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3061
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 18.05.2015, 17:49

Keine Ahnung, wie du dir deine Meinung gebildet hast.

Ich hab einen Waldläufer angefangen, selffound und gerade die Wölfe sind schon stark, aber man muss bedenken, dass man auch mehr Gegner hat und die Questgegner (das können durchaus 5-10-Minuten-Kämpfe sein) sehr viel stärker als in Vanilla sind. Trashmobs erledigen meine beiden Wölfe, der Bog Dweller und der Falke schon schnell, aber sobald "gelbe" oder Helden auftauchen, wirds auch da schwieriger.
Ich kann zumindest sagen, dass es nicht ganz so einfach ist, wie du es darstellst...Ich habe auch einen Sturmchar angefangen, mit der Eisfee als Pet, das war gar nicht einfach...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Tause1231
Nymphenbändiger
Beiträge: 94
Registriert: 06.08.2014, 19:52

Beitrag von Tause1231 » 27.05.2015, 11:15

Es geht hier um die Pets, bei diesen Mod. Und wenn man schon als Sturm, mit seinen Pet probleme bekommt, obwohl Sturm perfekt für Bosse sind, sieht man schon das es komplett unbalanced sind. Das einzigste Problem, war bei meinen Wölfen udn dem Falken, bei den Gegnern mit Lebensentzug. Dann gibts da noch den Skill mit der Wildschwein Horde, die lbeiben leider nicht permament, aber hauen krassen dmg.Was ich aber echt nicht verstehe ist, wieso bei Geist, bei den Skeletten, die von Lebensentzug betroffen sind, obwohl die Untot sind. o.O

Antworten