Mystical Bug?

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die normalen Meisterschaften teilweise oder komplett durch neue Meisterschaften und Fähigkeiten ersetzen.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Purple_Eagle
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 17.02.2008, 17:50

Mystical Bug?

Beitrag von Purple_Eagle » 28.04.2013, 10:15

habe beim Mystical Mod mit der Fähigkeit Mentalmagie meinem begleiter Phantom wieder die punkte vom furcht skill rausgenommen aber er zaubert es immer noch auch wen ich das spiel neu starte ist das normal??

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7519
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 28.04.2013, 11:30

Ich kenne mich beim Mystical Mod zwar nicht aus, aber Mentalmagie ist wohl eine Meisterschaft und keine Fähigkeit, oder? Normalerweise sollte spätestens nach einem Neustart da keine Wirkung mehr vorhanden sein. Bei einigen Fähigkeiten ist es so, dass sie nicht deaktiviert werden, wenn sie aktiv sind und man gleichzeitig beim Mystiker die Punkte entfernt. In der Regel ist dieser Effekt aber vorbei, wenn die Wirkungsdauer abgelaufen ist. Bei einem Neustart sowieso. Evt. hilft es die Fähigkeit noch einmal zu skillen und anschließend beim Mystiker den Punkt wieder zu entfernen!?

btw: Dein Beitrag wäre im Hauptthema Mysticalmod [Release V1.1] auch gut aufgehoben gewesen, da Ritualist dort vllt. eher reinschaut. Alle anderen haben die Mod wohl nicht ausgiebig genug gespielt, um dir bei deinem speziellen Problem helfen zu können. Deinen Beitrag nachträglich dorthin verschieben/anhängen können wir leider nicht.
Bild

Antworten