clan mod ? :s

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die normalen Meisterschaften teilweise oder komplett durch neue Meisterschaften und Fähigkeiten ersetzen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Megrash
Magische Items-Träger
Beiträge: 56
Registriert: 24.07.2011, 20:04
Wohnort: Köln

clan mod ? :s

Beitrag von Megrash » 29.03.2013, 15:44

Hallo,
vorab: ich weiß das dies hier der falsche Themenbereich für die Frage ist, jedoch habe ich Angst das in der Mod section alles ein wenig am verstauben ist und die Frage nicht bemerkt wird. Falls ich falsch liege , Tschludigung :oops:
Meine Frage ist jedenfalls:
Ich habe die clan mod so wie jede andere mod installiert ( Entpackt in Eigene Dokumente/ My Games/ TQIT / custommaps) und kann sie auch bei eigene Spiele auswählen. Jedoch verändert sich ingame garnichts.. :s
Gibt es bei dieser Mod eine besondere Installationsweise (wenn ja hab ich sie trotz suchens nicht gefunden :S) .
Danke im vorraus :)

PS:mysticalmod usw. kann man nicht im multiplayer spielen (wenn doch,wie :?: ) :good:
Skype:gtfobaum

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 29.03.2013, 18:03

Also zunächst einmal: Deine Angst, dass dein Anliegen niemand liest, ist unbegründet. Schließlich gibt es die Funktion "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen", also werden zumindest die Vielleser reinschauen. Ob jemand deine Frage beantworten kann und/oder sich dazu entscheidet zu antworten, steht auf einem anderen Blatt.

Normalerweise würde ich daher dieses Thema schließen, weil wir ungern an verschiedenen Stellen über das Gleiche diskutieren. Da du aber auch eine Frage zum Mystical Mod gestellt hast, lasse ich es mal offen, habe es aber mal in den Modding-Bereich unter "Meisterschafts-Modifikationen" verschoben.

Zu deinem Clan-Mod-Problem: Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber eigentlich sollte man auch bei dieser Mod zurück zur Hauptauswahl deiner Charaktere kommen, nachdem du die Mod gestartet hast. Wenn nicht, liegt höchstwahrscheinlich eine falsche Ordner-Struktur in deinem Custommaps-Ordner. Bspw.: Custommaps\Clan Mod\Clan Mod - also quasi eine Ordner-Ebene zuviel.

Bez. Mystical Mod: Wieso sollte das nicht gehen? Wenn alle die gleiche Mod benutzen, sollte es da keine Probleme geben.
Bild

Benutzeravatar
Megrash
Magische Items-Träger
Beiträge: 56
Registriert: 24.07.2011, 20:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Megrash » 29.03.2013, 18:11

Also vorab, danke für deine Antwort :)
Ja ich komme auch erneut in die Hauptauswahl nach der Auswahl des mods, so wie bei xmas und überall auch .
Eine falsche Struktur kann eigentlich nicht vorliegen da Sternchenmod und so weiter alle funktionieren.
Nochmal zum clan mod.
Ich wähle bei eigenes Spiel den Clan Mod aus, drücke starten, komme in die normale Charakterauswahl klicke auf starten.
Wenn ich dann lvl 2 werde kann ich allerdings nur die normalen alten masteries auswählen.
Das gleiche Problem hatte ich mit 2 Freunden als wir probiert haben den Mysticalmod online zu spielen woraus wir geschlossen haben das er nur singleplayer kompitabel ist ^^ :oops: :roll:

Edit:

Was zum .... !!!!
Habe das Problem gelöst.
Ich kann mir zwar nicht erklären warum es dadurch ging, aber es klappt!
Ich hab einfach den überordner Namens clanmod05 gelöscht damit es nur noch clanmod ist und nicht ein unnötiger ordner mehr ( kann man das verstehen?^^) , et voila es klappt :O

Und wenn ich es nun im Multiplayer spielen will müssen einfach alle einmal per eigenes Spiel die mod auswählen, und dann nachdem sie ins hauptcharakterauswahlfenster geschmissen würden ganz normal das spiel suchen?
Danke vielmals :)
Skype:gtfobaum

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 29.03.2013, 20:26

Schön, dass es nun klappt.

btw: Bitte keine Doppelposts, wenn dein letzter Beitrag erst ein paar Stunden her ist und noch kein anderer Nutzer geantwortet hat. Dafür gibt es rechts oben den Edit-Button. Danke. Ich habe das mal korrigiert.
Bild

Antworten