Seite 1 von 1

Götterkrieg Mod Meisterschaften (Klassen)

Verfasst: 22.02.2013, 02:06
von schnellcid
Hallo Leute.

Gibt es schon einen Thread mit die Meisterschaften für den Götterkrieg Mod?

Ist ein bisschen schwer durch die ganzen neuen Klassen zu blicken.

Oder wie sieht es mit Guides extra für diesen Mod aus?

LG Schnellcid

Re: Götterkrieg Mod Meisterschaften (Klassen)

Verfasst: 22.02.2013, 10:18
von FOE
Hallo schnellcid!

Da Du mal den falschen Foren-Bereich gewählt hast, habe ich das Thema mal in den Richtigen verschoben ... "Masteries Mod" ist rein nur für diese Mod, für die Sonstigen gibt es "diesen Bereich".

schnellcid hat geschrieben:Gibt es schon einen Thread mit die Meisterschaften für den Götterkrieg Mod?
Jein ... im Hauptthema zur Mod sind ja ein paar Dinge zu finden, zu den neuen Meisterschaften, eigene "Lexika" gibt es da leider nicht ...

Aber auch hier [Sammelthema] Klassen-Diskussion <Götterkrieg Mod> solltest Du ein paar Infos finden können.
schnellcid hat geschrieben:Oder wie sieht es mit Guides extra für diesen Mod aus?
Guck's Du hier: Guide Übersicht! :roll: :wink:

Verfasst: 22.02.2013, 11:35
von Handballfreak
Wobei ein Blick ins Hauptthema die beiden Fragen auch geklärt hätte. Dort gibt es neben den von FOE genannten Link zu den Meisterschaften noch drei weitere Links zu Guides bzw. Diskussionen.

Verfasst: 22.02.2013, 23:20
von schnellcid
wow..danke euch :) das hilft mir weiter ! (Y) ^^