Götterkrieg Mod Meisterschaften (Klassen)

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die normalen Meisterschaften teilweise oder komplett durch neue Meisterschaften und Fähigkeiten ersetzen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
schnellcid
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 20.05.2012, 15:40
Wohnort: Essen

Götterkrieg Mod Meisterschaften (Klassen)

Beitrag von schnellcid » 22.02.2013, 02:06

Hallo Leute.

Gibt es schon einen Thread mit die Meisterschaften für den Götterkrieg Mod?

Ist ein bisschen schwer durch die ganzen neuen Klassen zu blicken.

Oder wie sieht es mit Guides extra für diesen Mod aus?

LG Schnellcid
Suchen jederzeit Leute, die bei TQIT aktiv sind..
Einfach eine Email an: schnellcid@hotmail.de
wir melden uns:D

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Götterkrieg Mod Meisterschaften (Klassen)

Beitrag von FOE » 22.02.2013, 10:18

Hallo schnellcid!

Da Du mal den falschen Foren-Bereich gewählt hast, habe ich das Thema mal in den Richtigen verschoben ... "Masteries Mod" ist rein nur für diese Mod, für die Sonstigen gibt es "diesen Bereich".

schnellcid hat geschrieben:Gibt es schon einen Thread mit die Meisterschaften für den Götterkrieg Mod?
Jein ... im Hauptthema zur Mod sind ja ein paar Dinge zu finden, zu den neuen Meisterschaften, eigene "Lexika" gibt es da leider nicht ...

Aber auch hier [Sammelthema] Klassen-Diskussion <Götterkrieg Mod> solltest Du ein paar Infos finden können.
schnellcid hat geschrieben:Oder wie sieht es mit Guides extra für diesen Mod aus?
Guck's Du hier: Guide Übersicht! :roll: :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 22.02.2013, 11:35

Wobei ein Blick ins Hauptthema die beiden Fragen auch geklärt hätte. Dort gibt es neben den von FOE genannten Link zu den Meisterschaften noch drei weitere Links zu Guides bzw. Diskussionen.
Bild

Benutzeravatar
schnellcid
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 20.05.2012, 15:40
Wohnort: Essen

Beitrag von schnellcid » 22.02.2013, 23:20

wow..danke euch :) das hilft mir weiter ! (Y) ^^
Suchen jederzeit Leute, die bei TQIT aktiv sind..
Einfach eine Email an: schnellcid@hotmail.de
wir melden uns:D

Antworten