Bugg bei Mystical Mod?

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die normalen Meisterschaften teilweise oder komplett durch neue Meisterschaften und Fähigkeiten ersetzen.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
nixon92
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 18.11.2012, 16:07
Wohnort: Deutschland

Bugg bei Mystical Mod?

Beitrag von nixon92 » 18.11.2012, 16:12

Hi erstmal :) ich bin neu in diesem Forum, hätte nur eine kurze Frage:
Ich spiele atm mit der MysticalMod 1.1, habe mich mit einem meiner Chars ausversehen beim normalen Titan Quest eingeloggt und jetzt ist meine Skillung weg, und ich habe 0 Skillpunkte. was nun? :)

Danke im vorraus!
MFG Nixon

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18026
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Bugg bei Mystical Mod?

Beitrag von FOE » 18.11.2012, 18:27

Hallo nixon92,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
nixon92 hat geschrieben:Ich spiele atm mit der MysticalMod 1.1, habe mich mit einem meiner Chars ausversehen beim normalen Titan Quest eingeloggt und jetzt ist meine Skillung weg, und ich habe 0 Skillpunkte. was nun? :)
Tja, damit hast Du leider deinen Char zerschossen! :|

Siehe Wie spiele ich gedownloadete Maps? und dort bei FAQ!

Wenn Du kein Backup hast, dann gibt es keine Rettung, außer man benutzt das Cheattool, um sich die Punkte wieder zu holen ...

BTW, Du hast dein Thema mal im falschen Bereich abgelegt, was ich korrigiert habe und Du hättest dafür auch ein eigenes Thema starten müssen, den es gibt ja ein Thema zur Mod - Mysticalmod [Release V1.1] - wo solche Anfragen auch eigentlich hin gehören! :roll: :wink:

Aber ... ist jetzt trotzdem kein Beinbruch. :)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten