Fragen zum Mystical Mod

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die normalen Meisterschaften teilweise oder komplett durch neue Meisterschaften und Fähigkeiten ersetzen.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Benutzeravatar
WarriorOfxD
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 28.07.2012, 00:15

Fragen zum Mystical Mod

Beitrag von WarriorOfxD » 17.08.2012, 17:13

Ja hallo erstmal,

Ich habe einige Fragen zur Mystical Mod v1.1 genauer gesagt zur Elfenkünste Meisterschaft;

- Wenn ich als Elfenkünstler einen Bogen ausgerüstet habe ändern sich meine Laufanimationen und ich laufe wesentlich schneller; Ist das so gewollt oder ein Fehler?

- Ich habe die Essenz von Hermes' Sandale gefunden, die es meines Wissens nur im Fanpatch v1.17 gibt. Ich benutze aber TQIT v1.1
Wie kommt es dass ich das Item finden konnte?

- Ich habe mit dem Skill "Arznei" mehrere Tränke erschaffen, etwa "Trank der Gewandheit" oder "Trank der Vitalität". Diese haben keine Beschreibung. Was passiert wenn ich diese Tränke benutze?

Und zu guter Letzt:
Was ist die optimale Zweitmeisterschaft zu Elfenkunst?

Vielen Dank im Vorraus,
Warrior
Are you the ultimate Idiot? Click here to find out!

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2748
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 18.08.2012, 08:58

Ich kann da nur mutmaßen, aber:

- Bogenschützen nutzen in so mancher Mod die Laufanimationen von Mänaden. Die sind von Natur aus erst einmal schneller, und wurden wohl noch nicht angepasst. Oder absichtlich so belassen.

- Sowas können mods auch ändern.

- Ich nehme mal stark an daß das temporäre Effekte sein werden. Halt sowas wie schneller laufen oder regeneration.
Probier's halt aus... wenn es ein Skill ist, kannst du ja unendlich viele davon machen. :)

Benutzeravatar
WarriorOfxD
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 28.07.2012, 00:15

Beitrag von WarriorOfxD » 18.08.2012, 10:30

Ok erstmal danke für die Antworten. Ich erkläre mir den Fund von Hermes' Sandale einfach mal damit dass es ähnlich wie *Cheatitem* schon in den Droplisten für Relikte ist, aber aufgrund eines Fehlers in den Drops nicht von regulären Monstern hinterlassen wird.

Was mir noch aufgefallen ist: Kann es angehen dass Mystical mid XMax vermischt wurde? Neuerdings stehen mir Bosse nämlich in 3-facher Ausführung gegenüber...
Are you the ultimate Idiot? Click here to find out!

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18130
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 18.08.2012, 13:18

WarriorOfxD hat geschrieben:Ok erstmal danke für die Antworten. Ich erkläre mir den Fund von Hermes' Sandale einfach mal damit dass es ähnlich wie *Cheatitem* schon in den Droplisten für Relikte ist, aber aufgrund eines Fehlers in den Drops nicht von regulären Monstern hinterlassen wird.
So ähnlich ist es auch! Wobei die "Hermes' Sandale" schon immer "Intern" vorhanden war, aber halt nicht droppen konnte, was halt der FanPatch ermöglicht, oder auch in viele Mod's aktivert wurde.
WarriorOfxD hat geschrieben:Was mir noch aufgefallen ist: Kann es angehen dass Mystical mid XMax vermischt wurde? Neuerdings stehen mir Bosse nämlich in 3-facher Ausführung gegenüber...
Gut möglich!? Wie genau der Stand jetzt ist, bin ich mir auch nicht sicher, siehe im Thema "Mysticalmod [Release V1.1]" ab hier ...

Leider ist es ATM auch etwas Ruhig um die Mod und Ritualist geworden ...

BTW noch: Für die Fragen hättest Du auch gleich das Hauptthema benutzen können, da hätte es nicht unbedingt ein neues Thema sein müssen! :roll: :wink:

Ist jetzt aber kein Beinbruch. :)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten