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Fähigkeitspunkte

Verfasst: 08.07.2014, 22:24
von Druid-Wolf
Warum so viele Fähigkeitspunkte?
90 Punkte bei Level 1!

Grüsse

Verfasst: 09.07.2014, 08:47
von FOE
Hallo Calo!

Kann die Aussage von Druid-Wolf bestätigen!

Man hat "90 Skillpunkte" zur Verfügung ...

» http://666kb.com/i/cpwyaarrcbdy2kqw2.jpg
» http://666kb.com/i/cpwyake8078qd8u1u.jpg

Verfasst: 10.07.2014, 10:00
von Calo
Oh, das liegt daran, dass ich einige neue Effekte testen wollte (hatte keinen Char auf so einem hohen Level, also musste ich einen neuen Char mit zusätzlichen Fähigkeitspunkten erstellen. Hab dann aber vergessen, die zusätzlichen Fähigkeitspunkte wieder zu entfernen :roll:.).

Die gefixte Version hat den gleichen Downloadlink wie die alte Version: https://drive.google.com/file/d/0B05mrx ... sp=sharing

Die Fix-Änderungen könnt ihr euch in den Patchnotizen als Ergänzung durchlesen.

Wenn sonst weiter keine wirklichen Fehler bestehen - bisher ja offenbar nicht -, wäre es dann möglich, die Mod auch hier im Forum, bzw. auf der Portalseite, zu hinterlegen? Auch wenn es nur eine Beta ist, so sind die Meisterschaften doch schon fertig und das ist ja der Hauptbestandteil der Mod.

LG Calo

Verfasst: 10.07.2014, 10:07
von FOE
Calo hat geschrieben:Oh, das liegt daran, dass ich einige neue Effekte testen wollte (hatte keinen Char auf so einem hohen Level, also musste ich einen neuen Char mit zusätzlichen Fähigkeitspunkten erstellen. Hab dann aber vergessen, die zusätzlichen Fähigkeitspunkte wieder zu entfernen :roll:.).
Dafür gebe es aber Nobody-Chars!? ;)
Calo hat geschrieben:Die gefixte Version hat den gleichen Downloadlink wie die alte Version: [...]
Dann gleich mal holen ... :D
Calo hat geschrieben:Wenn sonst weiter keine wirklichen Fehler bestehen - bisher ja offenbar nicht -, wäre es dann möglich, die Mod auch hier im Forum, bzw. auf der Portalseite, zu hinterlegen? Auch wenn es nur eine Beta ist, so sind die Meisterschaften doch schon fertig und das ist ja der Hauptbestandteil der Mod.
Mal sehen, wäre kein Probelm ... :)

Verfasst: 10.07.2014, 10:13
von Calo
FOE hat geschrieben:Dafür gebe es aber Nobody-Chars!? ;)
Ich habe aber noch keinen Nobody-Char auf Level 30 gefunden ...:?:

Verfasst: 10.07.2014, 10:23
von FOE
Hallo Calo!

:arrow: PM :!:

Verfasst: 21.07.2014, 14:16
von Blaumeux
Guten Tag,

Ich habe eine etwas "andere" Frage. Ich interessiere mich sehr für das User Interface und bezüglich dessen richtet sich auch die Frage.

- Ist es möglich das User Interface dauerhaft im normalen Titan Quest zu benutzen? Es sieht einfach abnormal gut aus. Dafür schonmal großes Lob, wirklich!

Ich hoffe die Frage ist nicht unangenehm. Ich bin halt eine der TQ Spieler die sich das Vanilla Game halt etwas umgestalten. Habe auch die Schriftart schon in Path of Exile verändert und ähnliches und genau dieses User Interface würde alles perfekt abrunden.

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Wäre wirklich Genial!
Lady Blaumeux

Verfasst: 21.07.2014, 17:13
von FOE
Hallo Blaumeux,

Ich dachte, ich hätte da einen mögliche Lösung ... aber dem war leider nicht so! :(

D.h. Du musst auf eine AW von Calo warten, ob's da eine Möglichkeit gibt ...

Verfasst: 22.07.2014, 00:59
von Calo
Moin Blaumeux!
Es sieht einfach abnormal gut aus. Dafür schonmal großes Lob, wirklich!
Danke!! :dance3: :roll:

Du möchtest also nur das User Interface für das normale TQ haben? Tja, eigentlich keine schlechte Idee, ich hatte das auch schon überlegt, aber es ist halt doch sehr aufwändig, was die Erstellung aller Grafiken angeht. Wenn du schon ein wenig gemoddet hast, so wäre es kein Problem für mich, wenn du mir sagst, wie du die Skills gerne angeordnet hättest (ich hab meine Spells ja nach "Themen" sortiert). Du kannst sie natürlich auch so lassen wie sie sind. Bei meinem UI sind halt aber auch 7 statt 6 Spalten im Skilltree möglich. Ich würde dann die benötigten Bilder erstellen.

Wenn es das ist, was du suchst, dann würde ich sagen, dass wir das Ganze dann über PM weiter machen.

LG Calo

Verfasst: 24.07.2014, 07:51
von FOE
Hallo Calo,

Bin da über einen kleinen TagNotFound-Bug gestolpert:

Bild

Verfasst: 25.07.2014, 01:26
von Calo
Hi FOE,

ich dachte, ich habe die Links in den Präfixdateien geändert?! ... achso, kann sein, dass ich sie bei der Integration des Fanpatches vergessen habe -.- Ich werds so schnell wie möglich nachholen ;)

Danke!

LG Calo

Verfasst: 25.07.2014, 07:11
von FOE
Hi Calo,

Bitte - Passt schon. :)

Verfasst: 31.07.2014, 16:33
von Calo
So,

ich hab das Problem jetzt behoben.

Downloadlink wie auch bei den ersten Änderungen und Änderungen am Patch 1.0b können wie vorher bei den Patchnotizen dazu eingesehen werden.

LG Calo

P.S.: Ich hoffe, dass es überhaupt geht, ich kann nämlich atm nichts testen; ich finde meine DVD-ROM nicht wieder :roll:

Verfasst: 01.08.2014, 07:47
von FOE
Hallo,
Calo hat geschrieben:ich hab das Problem jetzt behoben. [...]
Super, werd's mir mal gleich holen und dann am Nachmittag (hoffentlich) ansehen (können). :)
Calo hat geschrieben:P.S.: Ich hoffe, dass es überhaupt geht, ich kann nämlich atm nichts testen; ich finde meine DVD-ROM nicht wieder :roll:
Oje ...

Verfasst: 02.08.2014, 09:17
von FOE
Hi Calo,

Habe jetzt mal eine kleine Präsentation von meinen Level-10-Char gemacht.
» http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... 582#213582

Hier mal ein paar Gedanken zur Mod:
- Scheint mal gut balanciert zu sein.
- Etwas überrascht hat mich die "negative" Durchschlagresi der Meisterschaft, aber ein "Todbringer" ist halt scheinbar nicht von Haus aus zäh ... ;)
- Mehr überrascht (kurz verwirrt) hat mich die Tatsache, dass die passiven Skills nicht Rund dargestellt sind und auch kein Hinweis im Text zu finden ist (» Glückstreffer!)!?
- Genauso die Modifikationen zur einem Skill!? (» Rostige Klinge)
- IMO sollte zumind. ein Text-Hinweis erfolgen, wenn schon kein optischer Unterschied da ist.

Ansonsten macht aber die Mod mal sehr viel Spaß. :)