[Mod] The Circles of Magic: Invasion [v1.0 Beta]

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die normalen Meisterschaften teilweise oder komplett durch neue Meisterschaften und Fähigkeiten ersetzen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Welche ist deine liebste Lehre in der CyrcleMod?

Xirá
1
13%
Ûnrea
1
13%
Sinthadín
2
25%
Nánnghk
0
Keine Stimmen
Ântharú
2
25%
Thaen
2
25%
Estári
0
Keine Stimmen
Yimán
0
Keine Stimmen
Ôndián
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 28.05.2017, 09:13

Ich würde dann mal sagen : Die Mod geht für TQAE nicht, wenn man eine TQ installation benötigt?!

prinz_kael
Magische Items-Träger
Beiträge: 33
Registriert: 22.05.2007, 15:14

Beitrag von prinz_kael » 28.05.2017, 12:32

Wäre auch grundsätzlich mein Gedanke gewesen, kenne mich aber beim Modding zu wenig aus, um zu beurteilen, ob es Varianten gibt, wie die Mod bei TQAE zum Laufen zu bekommen ist.

Mit besten Grüßen

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19075
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 28.05.2017, 15:49

Hallo prinz_kael,

Auch diese Mod scheint "eingeschlafen" zu sein!

Der letzte Eintrag von Calo, dem Verfasser der Mod, ist ja aus 2014!

Und dann ist es scheinbar auch noch eine Hard-Mod, wo direkt Daten im Installationsordner von TQ & IT ausgetauscht werden müssen, von daher: läuft nicht unter TQAE.

Wie z.B. auch "Underlord" und "Soulvizier" ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten