Begleiter & Pets

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die normalen Meisterschaften teilweise oder komplett durch neue Meisterschaften und Fähigkeiten ersetzen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
S]-[ogun
Orakelsucher
Beiträge: 68
Registriert: 31.01.2008, 18:39

Begleiter & Pets

Beitrag von S]-[ogun » 07.06.2012, 19:07

Moin, bin schon ewig nicht mehr hier gewesen und habe deshalb auch den Anschluss verpasst. Um jetzt ein tagelanges einlesen zu umgehen, gebe ich einfach mal mein konkretes Ersuch mit diesem Thread bekannt...

Gibt es mitlerweile irgendeine Mod, die es erlaubt, ständige Begleiter anzuheuern oder ähnliches und diese eventuell auch selber ausrüsten zu können?

Oder eine Masterie Mod, die es erlaubt, neue Pets in Form von menschenähnlicher Gestalt zu beschwören?
Ich werde immer missverstanden, wenn ich mich falsch ausdrücke.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 07.06.2012, 22:56

Kurzum was deine speziellen Wünsche betrifft: nein.

Es gibt aber ein paar Meisterschafts-Modifikationen, die meistens auch neue Begleiter/Pets mitbringen. Begleiter auszurüsten ist afaik spielmechanisch aber nicht möglich.

Menschliche Pets gibt es abgesehen von den Ahnenkriegern afaik nicht - ich habe aber auch noch nicht alle Meisterschafts-Mods diesbezüglich unter die Lupe genommen.

Vielleicht trifft dieser Mod deinen Geschmack: Summoners Delight Mod [REL]
Bild

Benutzeravatar
Tartaros (Tiffi´s Dad)
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 249
Registriert: 21.11.2011, 18:06
Wohnort: Bist du mein Waffenschmied? Nein? Dann brauchst du das nicht zu wissen!

Beitrag von Tartaros (Tiffi´s Dad) » 08.06.2012, 10:53

In der Mystical-mod gibt es menschliche Pets:
Die Elysischen Bogenschützen/Magier/Ritter aus Göttlichkeit,
sowie die Walküre und der Myrmidon aus Heldensagen.
I want to become a bloddy staek, waiter!

Kleiner Tipp gefällig? http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... hp?t=11003

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 08.06.2012, 12:56

Ich denke es war schon in Destinies, wo man allerlei Soldaten und Schützen rufen konnte. Und einen "Knappen" für den Ritter, der etwas mehr aushielt.

Menschliche Skelette gibts auch in vielen Mods. Aber direkt ausrüsten kann man in der Tat keinen davon, außer über ihre Stufen sofern der Modder das eingebaut hat.

Wenn du ein Pet suchst das einem (Mit-)Spieler möglichst ähnlich ist, ist das wahrscheinlich der Schatten meiner D2I-Assassine. Sie benutzt auch auf geraden/ungeraden Levels zwei leicht unterschiedliche Skillsets.

Antworten