(Mod) Die Gesandten des Zeus

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die normalen Meisterschaften teilweise oder komplett durch neue Meisterschaften und Fähigkeiten ersetzen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Wer soll der Tank sein?

Achilles
4
50%
Siegfried
4
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Benutzeravatar
Tartaros (Tiffi´s Dad)
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 249
Registriert: 21.11.2011, 18:06
Wohnort: Bist du mein Waffenschmied? Nein? Dann brauchst du das nicht zu wissen!

Beitrag von Tartaros (Tiffi´s Dad) » 11.03.2012, 13:25

Hm, ja, ich glaub das nehm ich rein!
Ich hatte noch eine Idee: Auf 32 bekommt jeder ein temporäres Pet namens "Schuld des Besiegten".
Das ist ein Monster, dass der Heros besiegt oder überlistet hatte.
Bei Theseus wäre das der Minotauros.
Orpheus: Zerberus

Kann einer von den Mods die Umfrage ändern?
Wer soll der Petmaster sein?
Dädalus(stationär)
Circe(mobil)
I want to become a bloddy staek, waiter!

Kleiner Tipp gefällig? http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... hp?t=11003

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 11.03.2012, 14:48

Dädalus könnte durchaus auch mobile Pets haben - Automatoi, denn die hat er ja wahrscheinlich gebaut.

Wobei ich die Idee, mit einer Herde von Schweinen (und Hyänen und Pumas?) durch die Gegend zu laufen, durchaus cooler finde. ;)

Auch Johanna gefällt mir. Müsste man halt sehen, wie sie sich von jedem anderen Paladin abheben kann.

Benutzeravatar
Tartaros (Tiffi´s Dad)
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 249
Registriert: 21.11.2011, 18:06
Wohnort: Bist du mein Waffenschmied? Nein? Dann brauchst du das nicht zu wissen!

Beitrag von Tartaros (Tiffi´s Dad) » 12.03.2012, 17:03

Natürlich, aber das wär auch das einzige Pet.
Ich hab mich mal für Circe entschieden.
Hier sind übrigens die Klassen:
Bild
I want to become a bloddy staek, waiter!

Kleiner Tipp gefällig? http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... hp?t=11003

Antworten