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Verfasst: 18.06.2013, 06:25
von FOE
Hallo pitbulls3k,

Hmm, also der DL-Link von "Filesmelt" funktioniert bei mir, nur der 2. nicht!

Verfasst: 18.06.2013, 07:18
von pitbulls3k
Hallo FOE,

wenn ich den Filesmelt Link benutze kommt auch bei mir erst DL-Ready,aber wenn ich dann auf DL gehe kommt nur File not Found.

Verfasst: 18.06.2013, 08:32
von FOE
Hallo pitbulls3k,

Oh ... Ok ... Sorry, stimmt!?

Dann müssen wir wohl mal auf HBF warten ...

Verfasst: 18.06.2013, 11:16
von Handballfreak
Tja, wenn man nicht alles selber macht bzw. hostet. :roll:

Hab's mal bei Dropbox hochgeladen, dass dürfte länger halten. :wink:

Verfasst: 19.06.2013, 13:25
von pitbulls3k
Danke für den neuen DL-Link.

Verfasst: 26.07.2013, 22:05
von trigen
Ich hab mal ein Kriegerfürst(in) bis lv 25 gespielt.

Die Tree-Auswahl finde ich gelungen Entweder Dual Wield (hab ich genommen) oder Shield und dann mit Bombs die Option wenn man nicht rein physisch spielen will. Da eröffnen sich viele Kombimöglichkeiten mit den anderen Masteries.

Die Kriegerlust-Passiv-Fähigkeit ist das einzige was mir an Bugs aufgefallen ist. Die Aura aktiviert sich auch wenn nicht gekämpft wird, einfach so mitten in der Pampa, dann aber auch nur für ganz kurze Dauer (das sind ca. 3, 4 Sekunden).

Verfasst: 05.10.2013, 23:53
von megasi1234
So dann will ich auch mal ein kleines Feedback geben
Aus Zeitgründen konnte ich nur den Jagdbaum testen,was mir gleich auffällt:

-Wenn man ein paar Punkte reinsteckt killt der Jagdwolf am Anfang alles mit einem Schlag(in Griechenland,Agypten, Orient teste ich bald)
-Die Ninjasterne passen nicht gut in die antike Umgebung

Noch was anderes:
Ich kann nur 6 von 9 Bäumen auswählen, und bei dreien fehlt das Bild:
s1.directupload.net/images/131006/752xcidd.png
Hab ich was falsch installiert oder sind 3 Bäume noch nicht fertig?

Und die Vervollständigungsboni sehen doch etwas zu stark aus(bei allen Bäumen)!



Gut finde ich die Baumstruktur,mal was anderes
Die meisten neuen Items habe ich noch nicht zu Gesicht bekommen,editiere ich nächste Woche

Verfasst: 05.10.2013, 23:56
von Peterlerock
Du ownst prinzipiell auf Normal alles weg, wenn Du Fähigkeiten maximierst.
Das funktioniert auch im unmodifizierten Normalspiel.
Die Frage ist: taugen die Skills auch später noch?

Verfasst: 06.10.2013, 00:14
von megasi1234
Du ownst prinzipiell auf Normal alles weg, wenn Du Fähigkeiten maximierst.
Okay
Die Frage ist: taugen die Skills auch später noch?
Dann werde ich das mal testen

Was mich noch interessieren würde, aaF Items funktionieren schon,oder?

Verfasst: 06.10.2013, 02:16
von Handballfreak
Hallo megasi1234,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Natürlich auch Danke für deine Rückmeldung.

Bez. Ninjasterne: Wenn sie damals Speere und Co. schmieden konnten, sollten doch Ninjasterne auch kein Problem gewesen sein. Ist natürlich nicht ganz die griechische oder ägyptische Ecke, sondern eher die orientalische. Ich fand die Struktur nur lustig, als ich mal ein paar Heldensterne auf dem Boden liegen sah, da dachte ich, man könnte was nützliches daraus machen.

Zu den 6 bzw. 9 Bäumen: Derzeit sind erst 6 Bäume vorwiegend fertig gestellt, die unteren drei Bäume (Mystik, Geister, Wissenschaft) sind noch in der Entwicklung.

Die aaF-Items funktionieren problemlos. Bei Item mit +x auf eine Meisterschaft sollten auch schon angepasst sein. Lediglich die Steigerungen von einzelnen Fähigkeiten sind noch die originalen Verknüpfungen.
Peterlerock hat geschrieben:Du ownst prinzipiell auf Normal alles weg, wenn Du Fähigkeiten maximierst.
Das funktioniert auch im unmodifizierten Normalspiel.
Um den ein wenig entgegen zu wirken sind für die zukünftige Version ein paar Änderungen geplant. Zunächst soll der Abstand zwischen Maximalstufe und Cap weiter angehoben werden, um den Bereich für Episch und Legendär vorzusehen. Dazu wird es spezielle Ringe geben, die einzelne Fähigkeiten stark erhöhen, um in diesen Bereich vorzudringen. Die Ringe werden auch im Lost Treasures Mod schon drin sein, aber für das normale Spiel wohl nicht so relevant sein (sofern ich nicht auch die Originalfähigkeiten derart skaliere). Der zweite Weg zur Reduzierung der anfänglichen Nutzung von starken Fähigken besteht darin, dass einige Fähigkeiten erst mit Episch bzw. Legendär geskillt werden können. Damit soll man sich auf Fähigkeiten konzentrieren, die am Anfang noch nicht so imba sind und es bis zur Maximalstufe auch weitestgehend bleiben.

Verfasst: 19.07.2015, 18:49
von Donlavega
Hallo HBF,
diesen Mod habe ich früher gerne gespielt, jedoch ist sie mir abhanden gekommen. :cry:
Die DL-Links funktionieren nicht bei mir, wäre es möglich den Mod irgendwo neu zu uppen? :D

Verfasst: 20.07.2015, 06:54
von FOE
Hallo Donlavega,

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Gruß
Das Moderatoren Team
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Donlavega hat geschrieben:diesen Mod habe ich früher gerne gespielt, jedoch ist sie mir abhanden gekommen. :cry:
Die DL-Links funktionieren nicht bei mir, wäre es möglich den Mod irgendwo neu zu uppen? :D
Stimmt, die DL-Links funktionieren da mal nicht und leider habe ich momentan die Mod auch nicht parat, um sie wo zu uppen.

Aber HBF wird sich sicher bald melden und den DL-Link erneuen (falls er nicht im Urlaub ist).

Verfasst: 20.07.2015, 15:24
von Handballfreak
Hallo Donlavega,

schön zu hören, dass dir meine Mod gefallen hat.

Ich habe neulich in meiner Dropbox etwas aufgeräumt, daher war der Link ungültig. Ich gebe zu, ich war etwas frech und habe mir gedacht, wenn jemand die Mod haben möchte, wird er/sie sich schon melden. Verzeihung, falls es etwas mühsam für dich war. Ich habe den Link korrigiert. Viel Spaß.

Verfasst: 20.07.2015, 18:19
von Donlavega
Hallo FOE und HBF,
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und den erneurten Link!
:D
Freue mich schon auf's Spielen. :D