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Verfasst: 24.03.2013, 12:04
von KillerofKings
Der Mini Marathon kann beginnen!!! :D

Verfasst: 24.03.2013, 12:44
von KillerofKings
Sry für Doppelpost aber ich habe bugs gefunden:

Die 3 letzten Bäume: mystic- wissenschafts- und GeistesBaum

sind verfügbar aber bei Wissenschafts kriegt man Natur bei Geistes Traum und bei Mystical kriegt man garnichts!! alles X und mann kann nicht Rückgängig machen!!!

Und das TodesBaum Bild gefällt mir nicht.

Edit:der Suffix Der Sirene droppt für mich noch zu oft 4 mal und bin erst lvl 7 was soll ich dann mit einem lvl 25 Item?
An dem Bild Gefällt mir nicht das ein Totenkopf im Totenkopf ist. Sieht sehr komisch aus.Da gibts doch bessere :wink:

Verfasst: 24.03.2013, 14:00
von Handballfreak
KillerofKings hat geschrieben:Die 3 letzten Bäume: mystic- wissenschafts- und GeistesBaum

sind verfügbar aber bei Wissenschafts kriegt man Natur bei Geistes Traum und bei Mystical kriegt man garnichts!! alles X und mann kann nicht Rückgängig machen!!!
Diese Bäume sind auch noch nicht implementiert. Ich habe wohl im Zuge einer Neuzusammenstellung der Mod vergessen, die betreffenden Buttons zu deaktivieren. Da du nichts auswählen kannst, sollte ein einfaches Neuladen der Mod dich wieder zum Meisterschaftsauswahlfenster bringen.

Ich habe eine aktualisierte Version hochgeladen, wo der Fehler behoben ist.
KillerofKings hat geschrieben:Und das TodesBaum Bild gefällt mir nicht.
Tja, was soll ich dazu sagen!? :roll:
Entweder du benennst es etwas präziser, was dir daran nicht gefällt oder du nimmst einen der anderen 5 Bäume.

Verfasst: 24.03.2013, 15:01
von KillerofKings
Bild

Würde Gerne die 1000 Lebenskraftvergeltung erklärt bekommen.

Die Sturmhexe sieht einfach geil aus und der Eisbrecher macht sau viel Laune.

Edit:immer wenn ich jemanden mit der Aura angreife kriege ich die 1000 LKSV. Warum soll man durch die Aura ersuchen ohne kämpfen durchzukommen oder was?Hab jetzt 3 Tode -.-

Verfasst: 25.03.2013, 13:11
von Handballfreak
Nein, die 1000 LKS-Vergeltung gehören da natürlich nicht hin. Das war wohl noch ein Überbleibsel von einem Test und ist in der nächsten Version gefixt.

Verfasst: 30.03.2013, 17:04
von Handballfreak
Update

Neue Version mit kleinen Fixes und der neuen Version des Lost Treasure Mods 0.5.1.

Verfasst: 12.04.2013, 08:03
von Fern Gally
Der Dl geht leider nicht. Wollte auch das neue Update runter laden aber Filesmelt hat diese Datei nicht mehr. Bitte neu uploaden, da ich dieses neue Update der Mod auch gerne spielen möchte. Vielen Dank!

MfG Fern Gally

Verfasst: 12.04.2013, 16:18
von Handballfreak
Hmm, Filesmelt lädt bei mir gerade gar nicht - also noch nicht einmal die Seite.

Daher mal via 2download:
Tre3 Mod - Version 0.6.02 (2download)

Verfasst: 12.04.2013, 18:38
von Fern Gally
Danke für`s Re-Uppen. Werde ich mir gleich mal anschauen.

Verfasst: 13.04.2013, 19:16
von KillerofKings
Ürgendwas ist falsch du hast es als Eigene Map gemacht also das ich nicht ins Menü mit meinen Charakteren komme die beim betreten von Titan Quest spielen sind sondern Eigene Spiele Charakter benutzt.

Verfasst: 13.04.2013, 20:37
von Handballfreak
KillerofKings hat geschrieben:Irgendwas ist falsch. Du hast es als Eigene Map gemacht, also dass ich nicht ins Menü mit meinen Charakteren komme, die beim Betreten von Titan Quest spielen/sind, sondern Eigene Spiele Charakter benutzt.
Eigentlich nicht. Ich habe die Version bei mir geprüft und wurde wie gewohnt zum normalen Charakterscreen geleitet. Wahrscheinlich ist bei dir nur die Verzeichnisstruktur nicht korrekt. Wenn das passiert (bspw. eine Ordnerebene zu viel/wenig), dann wird eine Mod nicht richtig geladen und man startet das Spiel sofort mit dem Eigenes-Spiel-Charakter.

Verfasst: 10.05.2013, 11:57
von Anticheater
moin moin alle zusammen :)

ich war die letzten Monate im RL so eingebunden, dass ich gar nicht das Update mit dem LT-Mod mitbekommen habe. Vor zwei Wochen aber habe ich die neue Version aktualisiert - und ich muss sagen: Sie macht wirklich Spaß und Lust auf mehr :D .
3 kleine Anmerkungen möchte ich aber machen:

Da wäre einmal der Seuchenbaum mit den Gespenstern der Unterwelt und ihrem ansich schönen Skill Versklavung (ab Stufe 10). Wenn es dazu mal kommt, helfen die Betroffenen in ihrem Mob mit, bleiben aber im Anschluss einfach stehen und folgen nicht dem Spieler. Zudem können sie sogar unter Gedankenkontrolle von anderen Gespenstern niedergemacht werden. Ich erinnere mich an die Geistmeisterschaft von VanillaTQ - da folgten doch die Betroffenen, oder?
auf dem Bild sieht man den Fall:
Bild

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und so effektiv war meine Gespenster-Gruppe ;)
Bild

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Und bei diesem ist die Skillbeschreibung der letzten Fähigkeit des Jagdbaumes fehlerhaft :
Bild

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Zudem hätte ich noch eine Anmerkung zu den Bolzenfallen: Wäre es möglich, die Position für eine Falle genau so festlegen zu können wie die der Gespenster?

Und ja, bisher traut sich keiner meiner Charas alleine durch die Welt, sondern schart lieber Verbündete um sich ;) - egal ob Bogi oder Doublewielder ;)

Vielen Dank für die Arbeit - macht echt Laune :D

Verfasst: 10.05.2013, 14:00
von Handballfreak
Anticheater hat geschrieben: Vor zwei Wochen aber habe ich die neue Version aktualisiert - und ich muss sagen: Sie macht wirklich Spaß und Lust auf mehr :D .
Das freut mich. :)
Anticheater hat geschrieben:Ich erinnere mich an die Geistmeisterschaft von VanillaTQ - da folgten doch die Betroffenen, oder?
Wenn ich mich recht entsinne ja. Allerdings habe ich die Fähigkeit im Originalspiel nie sonderlich viel genutzt, sodass ich nicht sagen kann, ob es da zu gewissen Aussetzern kam - dass bspw. Monster nicht korrekt oder später folgten bzw. sie trotzdem durch Verbündete getötet werden konnten. In meiner Mod ist die Sache vielleicht etwas anfälliger, weil nicht der Spieler selbst die Gedankenkontrolle zaubern, sondern ein Pet sozusagen als Beherrscher fungiert. Vielleicht folgt das kontrollierte Monster deshalb nicht mehr, weil sein Gespenst-Beherrscher verschwunden ist. Ich habe die Sache auf jeden Fall notiert und werde sie bei Gelegenheit untersuchen.
Anticheater hat geschrieben:Und bei diesem ist die Skillbeschreibung der letzten Fähigkeit des Jagdbaumes fehlerhaft:
Das stimmt. Der Fehler habe ich sogleich gefunden - ist also in der nächsten Version korrigiert. Danke für den Hinweis.
Anticheater hat geschrieben:Zudem hätte ich noch eine Anmerkung zu den Bolzenfallen: Wäre es möglich, die Position für eine Falle genau so festlegen zu können wie die der Gespenster?
Du meinst die Fallen genauso werfen zu können wie im Originalspiel? Theoretisch ist das natürlich möglich. Aber irgendwie fand ich diese Benutzung etwas unlogisch - Fallen stellt man doch auf und lockt die Gegner da hinein statt sie dem Gegner auf den Kopf bzw. zwischen sie zu werfen. Vielleicht kommt aber noch eine Fähigkeit, die als temporäre Pet-Bombe fungiert, wo es logischer ist, dass das Pet auf die Gegner geworfen wird.

Verfasst: 10.05.2013, 14:46
von Anticheater
Du meinst die Fallen genauso werfen zu können wie im Originalspiel?
Genau das meinte ich. Aber ich wollte ja nur wissen, warum dies so gelöst wurde.
Die Erklärung ist einleuchtend und damit gebe ich mich zufrieden. ;)
also im Fallbeispiel für Level 11: rein in den Mob, Ninjasterne auf Gegner casten, Falle hinterher, wieder raus und den Rest mit Bogen "bearbeiten" :twisted:

Verfasst: 17.06.2013, 18:04
von pitbulls3k
Wollte mir die Mod mal anschaun, aber scheinbar funktionieren die DL-Links nicht.