Das lässt sich mit dieser Bedingung leider nicht einstellen. Da lässt sich nur ein Zeitwert einstellen, wann sich der Zauber überträgt. In diesem Fall ist der Zeitwert minimal geringer als die Dauer des Zaubers selbst.Belicia hat geschrieben:Gewitterwolke: [...]
Vielleicht überarbeitest Du sie nochmals, sodass sie auch beim ableben des Ziels weiterwandert.
Ja, max+4 ist weiterhin das Cap.Belicia hat geschrieben:Alle Skills am Max. +4, also am Cap (:?:).
Zu Auge des Horus: Hmm, gut. Dann habe ich mal die Feuerwiderstandsreduktion um 10 erhöht. -> Version 0.308
Zu den Feuerdämonen: Die sollen auch recht widerstandsfähig sein und etwa so ähnlich genutzt werden wie die Ahnenkrieger aus der Kriegskunst-Meisterschaft - allerdings hat man hier natürlich nicht die Kampfstandarte zur Schadens- und Widerstandssteigerung. D.h. gegen die meisten Mobs lohnt sich das Zaubern aufgrund der mittleren/hohen Aufladezeit nicht bzw. kaum. Daher sollen sie vorwiegend gegen Helden, Bosse und größere Mobs genutzt werden. Wenn sie dann zu leicht/schnell aus den Latschen kippen, wäre eine Beschwörung natürlich wenig gewinnbringend. Wieviel Leben kann ihnen Hades den abknöpfen (Hälfte/Drittel/...)? Völlig unsterblich sollen sie natürlich nicht sein, aber ein, zwei Bossangriffen sollen sie schon standhalten.
Zu Kraft der Elemente: Ein klein wenig umstrukturiert (%Elementarschaden nun ab Stufe 5, dafür %Elementwiderstand ab 15) und erhöhte reservierte Energie. -> Version 0.308
Zum Eispanzer: Wegen des Effektes schau ich später nochmal nach.
Die Stärkereduktion soll natürlich eine Reduktion sein. Scheinbar hat mein negativer Zahlenwert im Reduktionsfeld wohl aus Minus & Minus dann ein Plus gemacht. Ich habe das mal korrigiert. -> Versin 0.308
Obwohl das mit den "erhöhten Anforderungen" auch keine schlechte Idee ist. Mal schauen wo sich das sinnvoll einbauen lässt.
Zum Kometeneinschlag: Telkine-Bonus verdoppelt. -> Version 0.308
Zu deinem Nachtrag "Kälteast":
Gibt doch %Kälteschaden und %Gesamtschaden. Am Cap hast du damit +192% Kälteschaden, wenn der Schlag sich aktiviert und trifft. Fehlt dir also nur noch der Basis-Kälteschaden und ein wenig Intelligenz und ein niedriger Kältewiderstand beim Gegner.Belicia hat geschrieben:Wieso gibt mir Eisige Berührung FrostBS, statt Kälteschaden!?".
Hmm, stimmt. Die Präsentation ist derzeit noch etwas mau. Prinzip ist eigentlich ein Hybrid-Nahkämpfer, der nur das nötigste in Stärke und Geschick steckt und den Rest in Intelligenz. Evt. ist wegen der fehlerhaften Stärke-Reduzierung des Eispanzers (s.o.) da ein klein wenig Schieflage drin. Wenn die arktischen Ringe bspw. nicht mehr "der Kraft" sondern "der Unsterblichkeit" sind, sieht es schon anders aus, was das Lebenspolster betrifft.Belicia hat geschrieben:Es wäre zumindest klasse, wenn Du ein bisschen was zu Deiner angedachten Spielweise zum Kälteast schreibst. Da musst Du Dir ja was bei gedacht haben .
Edit: Dank dem Eispanzer-Feedback habe ich sogar noch ein paar fehlende Anzeigen im SkillView ergänzt.