wie man beim posting von KillerOfKings sehen kann, verändern sich die Trees sehr wohl, allerdings erst mit skillung einer fähigkeit!Lupus hat geschrieben:Auch ist mir aufgefallen, dass die Äste keine optische Rückmeldung geben wie weit sie zwischen den einzelnen Fähigkeiten fortgeschritten sind, so wie im normalen TQ.
ich denke mal, dass Handballfreak das absichtlich so gelöst hat
EDIT:
es geht dabei um dieses bild:
der nobody char wurde im hauptspiel gespielt und hat somit auf stufe 8 die 2te meisterschaft bereits freigeschalten => du kannst 2 auswählen.Lupus hat geschrieben: Ich hab mal nen lvl 25 Nobodychar genommen und hab festgestellt, dass ich mit lvl 25 2 Bäume asuwählen kann und dort auch Skills auswählen könnte.
das spiel überprüft ja sicher nicht bei jedem start, ob dein lvl ausreichend ist, sondern überprüft "nur" bei jedem lvl-up ob die nächste meisterschaft freigeschalten wird.
ich hoffe du verstehst was ich damit meine
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so nun zum feedback (habs auch nur gelesen und mir mal die bisherigen bewertungen zu gemüte geführt )
1) gar keine passiven Fähigkeiten kommt mir doch etwas "grob" vor... ich würde sie eher drastisch reduzieren. (und ja ich hab mitbekommen, dass es noch welche mit aktivierungswahrscheinlichkeit gibt )
2)
bei 10 min bist du sowiso schon fast bei einer dauerhaften beschwörung und daher stört es wohl kaum jemandem, beispielsweise seine Steinbinder alle 10 min kurz mal an und auszuziehen.Handballfreak hat geschrieben:Damit permanente Begleiter nicht einfach auf Stufe 20 beschworen werden und danach die Punkte wieder entfernt werden, gibt es keine echten permanenten Pets mehr. Stattdessen wurde ihre Lebensdauer auf 600s begrenzt.
damit erreichst du nur schlechte kritik von denen, die es sowiso nicht machen würden und genervtheit von den anderen.
3)
wie von Violos breits erwähnt bin ich auch der meinung, dass 40 zu hoch ist.Handballfreak hat geschrieben:Die zweite Meisterschaft wird aber erst mit Stufe 40 freigeschalten. Das hat folgenden Grund...
ich denke lvl 20-25 ist hoch genug
4) die idee mit den "Ästen" gefällt mir sehr gut! bin jetzt schon besonders gespannt auf den Auren-Ast, wenn es denn so etwas geben wird
5)
Ich hoffe dass soll keine Anspielung auf die Intelligenz von uns Männern seinHandballfreak hat geschrieben:...einzelnen Attributpunkte daher erhöhte Werte, die aber von Geschlecht des Charakters abhängen...
6) TRE3-Mod Skill View
gefällt mir!!!
allerdings ist mir ein kleiner fehler aufgefallen!
man kann sich die Werte von Fähigkeiten auf Stufe 1 nicht gleich ansehen, da stufe 1 automatisch ausgewählt ist.
[OT für Progger ]
kannst du leicht umgehen, indem du in die ListBox einen Dummy-Startwert mit "bitte auswählen..." oder ähnlichem einfügst und diesen entfernst, sobald das erste mal ein ListItem selektiert wurde =)
ansonsten brauchts nur noch einen hintergrund und ich bin vollends zufrieden ^^
7) die aufmerksamkeit mehr auf dots zu setzen finde ich grundsätzlich mal nicht schlecht, allerdings müssen noch genug flächenangriffe bleiben um auch bei größeren gruppen nicht gleich zu versagen, oder die CD-zeiten entsprechend angepasst werden.
soweit ich von den postings der anderen schon die skilltree-gestaltung usw gesehen habe, gefällt mir das bisherige design sehr gut!
freu mich schon darauf noch mehr zu sehen
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so das wars erst mal von mir, bis ich wirkliche tests durchgeführt habe [/img]