[Mod] The Chosen One (WiP)

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die normalen Meisterschaften teilweise oder komplett durch neue Meisterschaften und Fähigkeiten ersetzen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Cesare
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 17.11.2011, 12:46

[Mod] The Chosen One (WiP)

Beitrag von Cesare » 17.11.2011, 13:27

Sehr geehrte Titan Quest Community!

Ich möchte euch hiermit meine Meisterschaftsmodifikation für TQ:IT vorstellen. Die Mod steht momentan bei ca 20% und wen das Thema interessiert, der kann gerne bei der Mod mithelfen, ich bin für alles offen :)


Grundlegende Information:

Ich habe lange überlegt eine Mod anzufangen und ich bin der Meinung dass TQ es auch noch im Jahr 2011 wert ist gemoddet zu werden, es ist einfach meiner Meinung nach ein einzigartig aufgebautes Spiel.

Meine wichtigsten Anliegen an das Spiel war jedoch, egal ob im original oder bei Mods, die tauglichkeit fürs zusammenspielen. gerade über Lan sollte egal bei welcher Spielweise möglichst niemand benachteiligt werden. Aber ich rede zuviel :)



Zur Mod:

Der Spieler wählt Zwei aus insgesamt Neun Göttern im Spiel. Die Skills sind an die Götter angepasst, daher ist das Spiel sehr Hybridlastig da Nahkampf, Bogen aber auch Magie sehr stark zusammen spielen.

Bei den Göttern handelt es sich um 3 Griechische, 3 Nordische sowie 3 Ägyptische Götter.

Der Hauptfokus liegt vor allem darauf dass die wirklich starken AOE DMGes sich in Grenzen halten was die Häufigkeit ihrer Einsatzbarkeit betrifft. So wird das Movement und zusammenspiel fokussiert.
Ich stelle euch hier ein paar Beispiele vor, aber nicht vergessen es ist eine reine Übersicht :) - Es sind KEINE genauen Angaben zu diesem zeitpunkt!



Die Neun Götter des Chosen One


ARES:

Ares baut auf: Durchschlagsschäden und Blutungsschäden


Stufe 1:
- Weg des Spartiaten - (Fokus auf Speere)
- Weg des Myrmidonen - (Fokus auf 2 Klingen)
- Vergeltung – prozentuelle Chance auf Schadensvergeltung
- Dezimieren – (linke Maustaste), Ladungsstufen und mehr Gesamtschaden für Schwerter und Speere


Stufe 4:
- Speertanz -> Attacke für Weg des Spartiaten
- Klingenwirbel -> Attacke für Weg des Myrmidonen
- Schlachtruf
- Schildschlag



Stufe 10:
- Durchschlagserhöhung und mehr Attackspeed für Weg des Spartiaten
- Durchschlagserhöhung und mehr getroffene Gegner für Weg des Myrmidonen
- Entmutigen -> Schlachtruf
- Hilfstruppen – Ares schickt 4 Krieger an die Seite des Spielers
- Wut Ares – Erhöht Attack Speed und mehr Schaden gegen Bestien


Stufe 16:
- Schwerer Stoß für Weg des Spartiaten - Attacke
- Tornado -> Weg des Myrmidonen – Attacke
- Aufbäumen – Automatische Aktivierung wenn Leben unter 20%
- Verstärkung -> Hilfstruppen – verbessert die Hilfstruppen
- Kriegsbogen – Erhöht Schaden, Geschw. und Durchschlagsschaden für Bogen


Stufe 24:
- Riss für Weg des Spartiaten – Attacke mit Blutungsschaden
- Tiefe Wunde für Weg des Myrmidonen – Attacke mit Blutungsschaden
- Mehrfachschuss -> Kriegsbogen – Trifft mehrere Ziele, fügt Blutungsschaden hinzu
- Klingen schärfen – Blutungsschaden über X Sekunden
- Trotz – (X Sek), Absorbiert Schaden, Erhöht ALLE RESIS, verlangsamt aber den Spieler


Stufe 32:
- Geländevorteil – Wirkgt auf Zeit, Flächenschaden, verlangsamt die Gegner und Reduziert ihre Rüstung auf Zeit
- Klingendwind – Schleudert Klingen auf die Feine



ANUBIS:

Anubis baut auf: Lebenskraft und Elektrobrandschäden



Stufe 1:
- Klinge der Unterwelt – (Ladungsstufen für linke Maus), Erhöht DMG von und Fügt Äxten Elektrobrandschaden zu
- Verrat – PASSIV, Vermindert DMG von Untoten und Dämonen
- Kraft der Lebenden – Lebensentzug von einem ziel, Eigenerneuerung


Stufe 4:
- Repulsion – x % chance sich auszulösen, Stunned
- Waffentraining für klinge der Unterwelt – Erhöht Total DMG und Attackspeed
- Blutring – Lebensentzug, slowed und reduced Armor von Bestien


Stufe 10:

- Erstschlag – (vergleichbar mit Phantomschlag :) )
- Todesschlag für klinge der Unterwelt – Attacke für die Axt
- Labung für Kraft der Lebenden – Trifft mehr gegner
- Aura des Todes – Fügt Gegnern in Nähe beträchtliche Schäden zu


Stufe 16:
- Verbrennung für Repulsion – verstärkt
- Armee der Toten – Lässt Anubiten auferstehen
- Lebensende – erhöht vitalityDMG


Stufe 24:
- Todesstich für Erstschlag – Fügt mehr Schaden hinzu, Trifft mehr Gegner
- Loyale Diener für Armee der Toten – verbessert
- Ungehorsam – Auf einer Fläche werden Untote und Dämonen geslowed, Armor reduced, skill disrupted, reduced resistance, reduced DMG, etc.. :)


Stufe 32:
- Herr der Toten – Immunität gegen Schäden von Untoten und Dämonen für kurze Zeit
- Zorn des Anubis – Starker Wellenangriff (Ähnlich Traum)



THOR

Thor baut auf: Blitzschäden



Stufe 1:
- Thors Hammer – Ladungsstufen für L Maustaste, vergünstigte voraussetzung für hämmer, mehr Total DMG
- Kampfeslustig – Weniger DMG von Bestien
- Blitz – Attacke, trifft 1 gegner


Stufe 4:
- Waffentraining für Thors Hammer – Mehr Attack Speed
- Thors Aura – Gegner in Nähe erleiden Blitzschäden
- Kugelblitz für Blitz – Trifft mehr Gegner, macht mehr DMG
- Wut – Prozentuelle Chance auf Vergeltungsschlag



Stufe 10:
- Göttliche Schmiede für Thors Hammer – Fügt Blitzschaden hinzu
- Rage für Kampfeslustig – Mehr DMG gegen Bestien
- Kettenblitz – Starke Blitzattacke gegen viele gegner
- Agilität – Mehr Offensive Ability


Stufe 16:
- Wuchtiger Hieb für Thors Hammer – Attacke, Starker Schlag für Hämmer
- Ehrfurcht – Prozentuelle Chance auf Angst und weniger Angriffsstärke
- Rage – Kampfeslustig – PASSIV, mehr DMG gegen Bestien
- Widerstand – PASSIV, prozentuelle Chance auf Schadensreflexion


Stufe 24:
- Funken für Kettenblitz – Verbessert
- Gewitter – Gewitterwolke auf Zeit mit Blitzen
- Konzentration – Mehr Blitzwiderstand sowie Chance auf Vergeltungsschlag


Stufe 32:

- Fallender Stern – Starke Flächenattacke
- Vorbereitung – Aura für einige Sekunden, Gegner erleiden in Nähe einige Arten von Schäden, Chance auf Stun, Chance auf Angst, Skill Disruption, Chance auf ungenaues Zielen, gilt für die ganze Gruppe




So das waren mal 3 Vorstellungen, bei regem Interesse poste ich gerne noch mehr, 2 Götter sind momentan von den Skills her noch unvollständig, daran wird gearbeitet.

Da ich zumindest Moddingtechnisch Neu bin und mir vieles momentan noch aneigne bin ich für jede Art von Hilfe offen - Wen das thema interessiert :)


Grüße,

Cesare
Zuletzt geändert von Cesare am 17.11.2011, 14:05, insgesamt 3-mal geändert.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: [Mod] The Chosen One (WiP)

Beitrag von FOE » 17.11.2011, 13:54

Hallo Cesare,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Cesare hat geschrieben:Ich möchte euch hiermit meine Meisterschaftsmodifikation für TQ:IT vorstellen.
Da wir hier eh schon im Bereich "Meisterschafts-Modifikationen" sind, habe ich mal den Titel etwas Angepasst.
Cesare hat geschrieben:Der Spieler wählt Zwei aus insgesamt Neun Göttern im Spiel. Die Skills sind an die Götter angepasst, daher ist das Spiel sehr Hybridlastig da Nahkampf, Bogen aber auch Magie sehr stark zusammen spielen.

Bei den Göttern handelt es sich um 3 Griechische, 3 Nordische sowie 3 Ägyptische Götter.

[...]
Klingt mal nicht Uninteressant! :)
Cesare hat geschrieben:Da ich zumindest Moddingtechnisch Neu bin und mir vieles momentan noch aneigne bin ich für jede Art von Hilfe offen - Wen das thema interessiert :)
Also Hilfe solltest Du hier sicher finden/bekommen können, da Du nicht der Einzige bist, der sich an einer "Meisterschafts-Modifikationen" versucht! :)

Siehe auch im Bereich Allgemeines, Tutorials & Tools, in den "Ankündigungen"- und "Wichtig"-Themen.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3305
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 17.11.2011, 14:16

Hey,

hört sich vielversprechend an, mal was anderes!

Wenn du magst, gehe ich dir gerne zur Hand, was die theoretischen Ausarbeitungen der Skills angeht. In solchen Dingen kann ich sehr fantasievoll sein, nur modden an sich mit Programmen kann ich nicht.
Also wenn du Hilfe im theoretischen Bereich brauchst, wäre ich gerne bereit.

Was auch toll wäre, wenn die Mod nicht nur für MP ausgelegt wäre, sondern auch SP-tauglich ist, denn ich bin überzeugte SPlerin... :D

Also hau rein!

LG
Mausi
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Cesare
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 17.11.2011, 12:46

Beitrag von Cesare » 17.11.2011, 15:07

Hey.. :)

Danke für die raschen Antworten :D

@ Mausi: Zum einen, natürlich wird er/ soll er SP tauglich sein, ich will einfach dass wenn man zB über LAN spielt, einer einen Magier und der andere einen Nahkämpfer hat, der Magier nicht alles im Sekundentakt wegfegt während der Nahkämpfer kaum mitkommt.. Grob gesagt, uns ist das leider oft passiert beim spielen, vor allem wenn das Movement bei Nahkämpfern herabgesetzt wird..

Zum anderen, Ich nehme deine Hilfe gerne an :) ..

zur Info, Ich arbeite momentan an der zuweisung und stärke der Skills, mir fehlt noch 1 Gott, der Rest ist so weit ausgearbeitet, was die Skillnamen betrifft sind das Grobe Angaben, ich schicke dir Anfang nächster Woche dann mal das vollständige Skript dann kannst du dir gern was dazu überlegen wenn du magst :)


Ich darf jetzt noch gerne einen weiteren Gott präsentieren :)


POSEIDON

Poseidon baut auf: Wasser, Stab & Kälteschäden


Stufe 1:
- Gefrorenes Wasser – Eine Aura, Gegner erleiden Kälteschaden in Nähe
- Eisblitz – Attacke, Verlangsamt den Gegner
- Stab des Poseidon – Für die linke Maustaste, erhöht den Schaden in ladungsstufen


Stufe 4:
- Frost für Gefrorenes Wasser – Gegner wird auch noch langsamer
- Polyphem herbeirufen – Ruft den Zyklopen herbei
- Blizzard – Attacke, Kalter Wind
- Stab des Triton für Stab des Poseidon – Erhöht Attackspeed und Schaden für Stäbe



Stufe 10:
- Starre für Eisblitz – Lässt den Gegner einfrieren
- Kraft der Meere – Erhöht Casting Speed und Movement
- Jugend für Polyphem herbeirufen – Verbessert
- Kristallstab für Stab des Poseidon – fügt kälteschaden hinzu sowie chance auf einfrieren der gegner


Stufe 16:
- Stiller Ozean – Aura die Manareg erhöht
- Lawine – starke Flächenattacke
- Sturm – Attacke, Erzeugt einen Sturm, Geschosse von gegnern treffen nicht mehr genau


Stufe 24:
- Alter für Polyphem herbeirufen – Verbessert
- Elementarer Schutz – Aura, Skill Disruption Protection
- Nebel für Sturm – Senkt OFF und DEF der Gegner im Sturm


Stufe 32:
- Tzunami – Starke Wellenattacke mit einfrieren
- Geysir – Starke Attacke mit Stun

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 17.11.2011, 16:40

Hi

Schön daß es noch immer neue Mods gibt. Bei der Frage ob sich das "lohnt" ist letztendlich das wichtigste ob du Spaß am Bauen hast, egal ob das nachher jemand spielt. Wobei das selbst nach Diablo 3 sicher noch ein paar sein werden.


Zu deinen Ideen:
ich will einfach dass wenn man zB über LAN spielt, einer einen Magier und der andere einen Nahkämpfer hat, der Magier nicht alles im Sekundentakt wegfegt während der Nahkämpfer kaum mitkommt.
Das hat mich ein wenig stutzig gemacht, so gut es klingt. Denn das ist in TQ vor allem am Anfang so - zum Ende des Spiels aber eher umgekehrt.
Blöde Frage, aber wie viel Erfahrung hast du mit dem Spiel?

Ich hake dort nach weil das mMn einer der wichtigsten Punkte ist, der die evtl. viel Frust spart:
Wenn du eine Mod machen willst, die nicht nur lustig anzusehen ist sondern wirklich dauerhaft spielbar, ist es einfach unumgänglich zu verstehen, wie sich die Stärke aller möglichen Dinge durch das Spiel hindurch verändert. - Warum z.B. das obige Verhalten zwangsläufig so ist, wenn einer Waffen benutzt und der andere Skills.
Oder welche Schadenstypen dabei problematisch sind, und warum (Vergeltung z.B.). Und wie man das trotzdem ausgleichen könnte, indem man z.B. stäker werdende Elemente mit schwächer werdenden kombiniert.

Oder solche Dinge wie: Wie genau möchtest du den Spieler dazu bringen, daß er Nahkampf und Magie gleichermaßen benutzt? Das geht, aber schon überlegt?

Ich weiß ich habe das schon öfter gesagt, aber sowas ist einfach wichtig. Und schade drum wenn man es erst zu spät merkt, daß das Balancing so daneben ist, daß man eigentlich ganze Teile neu designen müsste. Denn darauf haben Modder -meiner Erfahrung nach- dann meistens keine Lust mehr.

Das nur für den Weg. Wenn du Fragen hast, helfe ich gerne.



Die Idee mit den 9 Göttern gab es schon einmal (Hertiage oder so?) aber wurde afaik noch nicht umgesetzt. Poseidon allerdings gibt es schon in der Paths mod. Falls dich das stört... nimmst du vielleicht einfach die Römischen Götter? :)

Cesare
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 17.11.2011, 12:46

Beitrag von Cesare » 17.11.2011, 18:59

Hi Violos :)


Zu deiner Frage, TQ:IT Vanilla wurde zwischen 2007 und 2011 ein paar mal mit verschiedenen Characteren Monatsweise durchgespielt, vom Templer über den Kampfmagier, etc.. :) .. Was das reine Vanillagame angeht hast du Recht.
Was aber einige Mods angeht (Namen werde ich keine nennen!), trifft es zu und zwar sowohl am Anfang als auch am Ende - Von Skillspammerei über Ultis im Sekundentakt. Ist zwar schön anzusehen, vermutlich auch wegen xmax gern genutzt, aber dieses gewisse etwas geht - mir - dabei eben leider verloren.
Und ich überlege ja nicht seit gestern eine Mod zu bauen, ich habe nur lange überlegt welches Konzept mich persönlich am meisten ansprechen würde :)

Ich hoffe dass ich mich jetzt nicht undeutlich ausdrücke :) :
Im normalen Spiel und auch in den meisten Mods wähle ich eine Meisterschaft nach meiner favorisierten Spielweise.
Nehmen wir das Basisspiel, will ich einen Nahkämpfer spielen dann nehme ich Kriegsführung oder Verteidigung, möchte ich einen Magier spielen dann kann ich von Geist über Sturm über Traum wählen.
Durch diese Auswahl lege ich mich fest, kaum könnte ich mit zB Sturm einen wirklich starken Nahkämpfer aufziehen (Vergleichsweise).

Und genau da will ich ansetzen. Es ist so oder so jedem selbst überlassen wie er spielt nur die Möglichkeiten in den Nahkampf zu gehen UND 1, 2 schöne starke Casts zu machen ist für MICH sehr sehr reizvoll :) vor allem dann wenn diese Skills höhere Uplinkzeiten haben und man sich genau überlegen muss wann ich was wie einsetze und nicht alle 3 Sekunden irgendeine Welle machen kann :)
Ich KANN es tun, muss aber nicht :)

In dieser Mod wählt der Spieler einen Gott der ihm verschiedene Spielweisen bietet - Auch der Bogen ist gleich bei einigen Göttern mit verschiedenen Angriffen dabei, warum solls immer nur eine Meisterschaft sein die sich mit Pfeil und Bogen beschäftigt? :)


So, ich hoffe jedenfalls dass ich das ganze Vorhaben etwas veranschaulichen konnte :)


Zum Thema Poseidon, stimmt, den Mod hab ich selbst ganz gern gespielt, Poseidon passt mir einfach sehr gut ins Gesamtkonzept, nicht nur zuletzt wegen einiger schöner Attacken ;D


Danke für deine Hilfestellung. Ich brauche vor allem Hilfe mit den doofen Programmen, da stellen sich mir immer wieder ein paar blöde Fragen ;)
Mir ist wichtig dass die Basis passt, das ist gegen Ende nächster Woche der Fall, sprich alle Skillungen der Götter, von Stufe 1 bis 32 mit allen Attacken.

Morgen stelle ich euch dann Heimdall und Loki vor =)

LG

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3305
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 17.11.2011, 19:00

Hey,

aus welcher Mythologie fehlt denn noch ein Gott? Ich könnte mich dann mal an die Recherche begeben, wenn du magst, ich bin gut darin... :D
Ansonsten sag einfach Bescheid, bei was du genau Hilfe brauchst und über dein Konzept schaue ich natürlich gerne mal, bin sowieso fast jeden Abend online und am zockern...

LG
Mausi
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Cesare
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 17.11.2011, 12:46

Beitrag von Cesare » 17.11.2011, 19:08

Jetzt komm ich gar nicht mehr weg :P..

@ Mausi: Ich plane:

Griechisch: Ares, Hephaistion, Poseidon

Nordisch: Thor, Loki, Heimdall

Ägyptisch: Re, Anubis, xxx


Mir fehlt momentan noch der 3te Ägyptische Gott, denn ich suche nach einer passenden Spielweise.
Keiner der anderen Götter ist ein wirklicher Petmaster und keiner hantiert mit Giftschäden, das möchte ich gerne zusammenlegen, mir fehlt allerdings dieser letzte Funke - noch ;)

Du kannst dir sehr gerne etwas dazu überlegen und hier posten oder mir eine Nachricht schicken. Ich übermittle dir dann gerne mal das Skript (Vl gehts am WE schon) mit allen vorläufigen Skills der anderen 8 Göttern.

LG :)

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3305
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 17.11.2011, 19:21

Da hab ich gleich nen Tipp...

Schau dir mal die Göttin Selket genauer an...Die wäre prädestiniert für Gift und Herbeirufung...

hier mal ein Auszug:

"...die Göttin Selket - die die Lungen atmen lässt. Man kann sie immer leicht an dem Skorpion auf ihrem Kopf erkennen.
In der ägyptischen Mythologie ist sie Heilerin und Magierin. Sie wacht über einen der 4 Horussöhne, Kebehsenuef, der die Gedärme des Verstorbenen behütet. Sie bewahrt den Sonnengott Re vor Dämonen und sendet 7 Skorpione um Isis vor Seth zu schützen. Im ägyptischen Totenbuch ist Selket die Beschützerin der Verstorbenen und die Lebenden behütet sie vor Skorpionstichen...."
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Cesare
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 17.11.2011, 12:46

Beitrag von Cesare » 17.11.2011, 22:13

So einmal kann ich heute noch was präsentieren :) Schrittweise kann ichs heute nur deswegen weil ich immer wieder unterwegs bin ;)



Loki

Loki baut auf Verwirrung, Konfusion und Bögen


Stufe 1:
- Narkotisieren – Nur ein schlafender Gegner ist ein guter Gegner
- Augenzwinkern – Chance den Gegner zu treffen während er Blinzelt
- Wurfmesser – Attacke welche Messer auf Gegner schleudert
- Bogen des Loki – Bogenschützenführung


Stufe 4:
- Dornen – Schützen für kurze Zeit vor Nahangriffen
- Harz für Bogen des Loki – verlangsamt getroffene Gegner


Stufe 10:
- Feine Sehne für Bogen des Loki – Erhöht Durchschlagsschaden gepaart mit Blutungsschaden
- Starke Mischung für Narkotisieren – Trifft mehr Gegner
- Perfekter Treffer für Wurfmesser – Verursacht Blutungsschaden
- Pulver des Wahnsinns – Attacke, verwirrt Gegner in der Nähe


Stufe 16:
- Illusion – Die Gegner stürzen sich auf eine illusion
- Ausweichen – Erhöhte Chance Geschossen auszuweichen
- Schusstraining für Bogen des Loki – Erhöht Feuerrate des Bogen
- Training – Erhöht die Geschicklichkeit


Stufe 24:
- Tödlicher Schuss – Attacke, ein gezielter Schuss mit hohem Schaden
- Angstschweiß für Pulver des Wahninns – Fügt Angst sowie Energieverlust hinzu


Stufe 32:
- Macht des Loki – Übernimmt für kurze Zeit die Kontrolle über die Gegner
- Flucht – Immunität gegen Festhalten, stark erhöhte Geschwindigkeit sowie Ausweichen von Geschossen für kurze Zeit


LG

Benutzeravatar
Tartaros (Tiffi´s Dad)
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 249
Registriert: 21.11.2011, 18:06
Wohnort: Bist du mein Waffenschmied? Nein? Dann brauchst du das nicht zu wissen!

Beitrag von Tartaros (Tiffi´s Dad) » 16.01.2012, 18:21

Gibts mal ne Betaversion?
Poseidon und Loki klingen sehr gut. ausserdem denk ich dass selket gut passen würd.
I want to become a bloddy staek, waiter!

Kleiner Tipp gefällig? http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... hp?t=11003

Cesare
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 17.11.2011, 12:46

Beitrag von Cesare » 17.05.2012, 12:34

Heya :)

Noch nicht da ich noch am arbeiten bin, das ganze beansprcut ne Menge Zeit und neben der Arbeit geht mal mehr und mal weniger - 7 der 9 Meisterschaften hab ich mal soweit, allerdings auch noch nicht getestet..

Nicht dass ihr glaubt da tut sich nix :D

Antworten