Suche guten Titan quest mod

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die normalen Meisterschaften teilweise oder komplett durch neue Meisterschaften und Fähigkeiten ersetzen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
LegendKev
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 19.05.2011, 10:01

Suche guten Titan quest mod

Beitrag von LegendKev » 10.09.2011, 07:18

Ich suche mal ein guten titan quest mod der das spiel mal verändert z.b fähigkeiten oder ka

Gibt es eig irg. den manastream mod

Benutzeravatar
Solitaire
Skelettschnetzler
Beiträge: 347
Registriert: 07.09.2009, 11:59

Beitrag von Solitaire » 10.09.2011, 08:01

Ein Mod, der das Spiel verändert wäre Lilith, da hast andere Landschaften zum Spielen.

Die Masteries werden durch viele Mods verändert (die alten werden durch neue ersetzt): Masteries-Mod, Destiny-Mod oder auch der Götterkrieg-Mod. Guck einfach mal in die entsprechenden Threads rein, dort wird erklärt wie die Meisterschaften dann heißen und was sie machen.

Der Underlord-Mod hat nur eine neue Masterie, die anderen sind etwas abgewandelt und der Schwierigkeitsgrad wurde erhöht.

Die Auswahl ist also groß! :) Such dir einfach einen Mod aus, der dir gefällt.

Viel Spass beim Spielen.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 10.09.2011, 08:57

Bild

LegendKev
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 19.05.2011, 10:01

Beitrag von LegendKev » 10.09.2011, 09:41

thx

edit:

ich finde den manastream mod net nur den anima mod aber das is nich der wo es neue regionen gibt oder wo das spiel anders aussieht

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 10.09.2011, 10:52

1.) Bitte keine Doppelposts, wenn seit deinem letzten Post erst ein paar Stunden vergangen sind und seitdem noch kein anderer User gewortet hat. Dafür gibt es rechts oben den Edit-Button.

2.) Lege bitte ebenfalls etwas mehr Wert auf deine Rechtschreibung (s. Forenregeln, Punkt 7). Satzzeichen und Groß/Kleinschreibung wäre hilfreich, um deine Texte besser zu verstehen. Danke.

3.) Wie im obigen "wichtigen" Thema zu entnehmen (letzter Punkt "[Wip] Karten") ist der Manastream Mod noch in der Entwicklung (Wip=Work in process/progress). Leider gibt es schon zeit geraumer Zeit keine neuen Infos dazu, sodass ein Release in den Sternen steht.
Bild

Antworten