Wiedereinsteiger in Sachen mods

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die normalen Meisterschaften teilweise oder komplett durch neue Meisterschaften und Fähigkeiten ersetzen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Novox
Magische Items-Träger
Beiträge: 42
Registriert: 26.09.2009, 16:12

Wiedereinsteiger in Sachen mods

Beitrag von Novox » 26.08.2011, 18:51

Also hallo erstmal paar leute kennen mich vielleicht noch, da ich nicht weiß / zu doof bin, meine alten posts zu finden muss ich einfach neu fragen:

Bin neu eingestiegen mit paar freunden und zocke jetzt tq, und wollte wissen ob man irgendwas besonderes wissen muss um mods zu zocken, errinnere mich an irgendeinen trick wo man einen charakter nehmen musste und mal auf jedem schwierigkeitsgrad ein spiel starten musste (oder so) damit die chars beim schwierigkeitsgrad-übergang nicht verloren gehen, wie war das genau?

Und sonstige infos?

Mod Empfehlungen die erst ende 2010/2011 rausgekommen sind?

Danke!

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Wiedereinsteiger in Sachen mods

Beitrag von FOE » 26.08.2011, 19:49

Novox hat geschrieben:... da ich nicht weiß / zu doof bin, meine alten posts zu finden ...
Ist doch keine Hexerei! Einfach auf Bild klicken und dann auf "Alle Beiträge von Novox anzeigen" ... schon bekommt man alle seine Beiträge gelistet! :)
Novox hat geschrieben:Bin neu eingestiegen mit paar freunden und zocke jetzt tq, und wollte wissen ob man irgendwas besonderes wissen muss um mods zu zocken, errinnere mich an irgendeinen trick wo man einen charakter nehmen musste und mal auf jedem schwierigkeitsgrad ein spiel starten musste (oder so) damit die chars beim schwierigkeitsgrad-übergang nicht verloren gehen, wie war das genau?
Dazu siehe (noch immer ;) ) das Thema Wie spiele ich gedownloadete Maps?. Dies muss man allerdings "nur" bei Map-Mod, wie z.B. [Mod] Lilith The Will of Demon : Battles of Jalavia (v1.1), machen!
Bei den "Meisterschafts-Mods" ist es nicht notwendig.
Novox hat geschrieben:Und sonstige infos?

Mod Empfehlungen die erst ende 2010/2011 rausgekommen sind?
Hmm, siehe hierzu am Besten mal [Übersicht] Maps, Mods & weitere Tools ... kommt halt auch darauf an, was Ihr wollt, Karten-Mods oder Meisterschafts-Mods!?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 27.08.2011, 02:52

Als Meisterschaftsmodifikation kann ich dir definitiv Götterkrieg empfehlen.

Benutzeravatar
Sammelfreak
Schamanenleger
Beiträge: 190
Registriert: 01.06.2011, 16:20
Wohnort: Baden-Württenberg

Beitrag von Sammelfreak » 27.08.2011, 04:42

die neue Sternchenmod vieleicht
Was ist rund rot und undsichtbar
natürlich eine tomate

Antworten