[Beta] Mystical » Meisterschaften

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die normalen Meisterschaften teilweise oder komplett durch neue Meisterschaften und Fähigkeiten ersetzen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Sammelfreak
Schamanenleger
Beiträge: 190
Registriert: 01.06.2011, 16:20
Wohnort: Baden-Württenberg

Beitrag von Sammelfreak » 02.09.2011, 01:26

Sammelfreak hat geschrieben:aus nicht beachtung gelöscht
doch hate ich habe was geschrieben und ehrlich gesagte der test war 30 zeilen lang und bekamm keine beachtung dehalb habe ich ihn gelöscht
Was ist rund rot und undsichtbar
natürlich eine tomate

Benutzeravatar
Orakar
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 30.08.2011, 02:59
Wohnort: im Tiefsten Schlund der Hölle!

Beitrag von Orakar » 02.09.2011, 05:29

ich hab da malne kleine frage:
zu wv % is der mod fertig?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 02.09.2011, 08:59

Sammelfreak hat geschrieben:
Sammelfreak hat geschrieben:aus nicht beachtung gelöscht
^^ http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... 662#182662
Sammelfreak hat geschrieben:doch hate ich habe was geschrieben und ehrlich gesagte der test war 30 zeilen lang und bekamm keine beachtung dehalb habe ich ihn gelöscht
Hmm, was für eine "Beachtung" hast Du da erwartet?!

Ich habe auch keine "Reaktion" ja bekommen, deswegen lösche ich jetzt auch nicht meinen Beitrag, Ritualist wird ihn schon gelesen haben und sich entsprechende Notizen gemacht haben! (Hoffentlich"? ;) )

Ist doch Kinderkram, wenn man jetzt keine direkte Antwort auf seinen Beitrag bekommt, diese einfach wieder aus Trotz (?!) zu löschen ... :roll:

Wenn Du ihn also noch hast, dann würde ich ihn wieder hinein editieren ... Ritualist wird dann schon ihre Schlüsse daraus ziehen, auch wenn sie es jetzt nicht direkt kommentiert!

Außerdem hat sie es ja gemacht, wenn auch nur halt Allgemein, siehe hier.

Dort hat sie ja auch mal zu "Runenmagie" eine Antwort verfasst. Eine solche Reaktion wird schon noch auch auf die anderen MS folgen, oder auch nicht ... am Ende ist doch IMO nur das Ergebnis wichtig!

Orakar hat geschrieben:zu wv % is der mod fertig?
Für diese Frage wäre eigentlich das Hauptthema zur Mod hier Mysticalmod [Betaphase] besser gewesen, aber ok ...

Wie man aus dem Thema entnehmen kann, ist die Mod in der Beta-Phase, also im Groben ist sie Fertig, es fehlt halt noch der Feinschliff ...

_________________

Urlaub: 05.09. - 16.09.2011 :!: :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 02.09.2011, 09:10

Sammelfreak hat geschrieben:aus nicht beachtung gelöscht
Nichts für ungut, aber darum geht es hier nicht. Denke, Ritualist hat jedem Text Beachtung geschenkt, und die "Erfahrungen" daraus ins Balancing fließen lassen.

Wenn Du Beachtung suchst, solltest Du es vielleicht so, jonglierend mit 4 Walrössern, auf einem Bein hüpfend und nebenbei lauthals "I'm singing in the rain"-singend, versuchen? Hätte hier aber nichts verloren, da es Ritualist nicht bei dem Feinschliff der Mod weiterhilft. ;)
Lustig wärs aber allemal! :lol:

Also: Gerne erneut einen Bericht zu der gewählten Mastery verfassen. Tosenden Applaus kannst Du dafür aber nicht erwarten, Beta-Tester sein ist keine Selbstbeweihräucherei.


MfG,
moi

Benutzeravatar
Boergie
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 357
Registriert: 04.08.2011, 14:10

[BetaTest]

Beitrag von Boergie » 02.09.2011, 11:26

Moin, Moin ...

@Belicia :

Das mit den Walrössern gefällt mir ... UND

"Off-Topic" :oops: : ICH WILL AUCH BEACHTUNG ... RABÄÄÄH ...

Nun gut, eine ganz so direkte Reaktion habe ICH von Ritualist auch NICHT erwartet !! Mir ging es darum, beim Beta-Test mitzumachen, weil ich es "einfach" spannend und interessant finde. :wink:

LG / Wolfgang

Benutzeravatar
Spartan116
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 387
Registriert: 27.12.2007, 22:06

Beitrag von Spartan116 » 02.09.2011, 13:03

@Ritualist:
Habe heute meine letzten Tests abgeschlossen und bin somit fertig!
Mein Feedback hab ich aktualisiert und ich begebe mich hiermit zu meiner eigenen kleinen PvP Map ^^

@Alle:
Hat eigentlich schon jemand Orden/Mentalmagie getestet???
LG Spartan116

Wenn du bestimmte Gegenstände suchst, dann schau doch mal in meinem Basar vorbei!

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 02.09.2011, 15:04

Spartan116 hat geschrieben:Hat eigentlich schon jemand Orden/Mentalmagie getestet???
Wie es den Anschein hat: Nein, auch "Mond" scheinbar nicht?! :|
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Spartan116
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 387
Registriert: 27.12.2007, 22:06

Beitrag von Spartan116 » 02.09.2011, 17:28

FOE hat geschrieben:
Spartan116 hat geschrieben:Hat eigentlich schon jemand Orden/Mentalmagie getestet???
Wie es den Anschein hat: Nein, auch "Mond" scheinbar nicht?! :|
;) Mond ist auch noch nicht als fertige Meisterschaft zum testen freigegeben, weil Gaunerei bei unserer Version noch nicht ersetzt wurde.

Dann sollte das mal jemand machen ^^
LG Spartan116

Wenn du bestimmte Gegenstände suchst, dann schau doch mal in meinem Basar vorbei!

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 02.09.2011, 19:15

Bei "Orden" die Hammerkunde: Funktioniert die ausschließlich bei Hämmer oder auch bei Keulen?

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 02.09.2011, 19:31

Ok, danke Belicia, Sirportalez und Spartan116 für eure Rückmeldung, dann weiß ich wo ich dran bin.

Was das mit Sammelfreak angeht. Da muss ich FOE und Belicia zustimmen, ich finde das auch, pardon, albern. Ich hab mehrmals erwähnt, dass ich nicht großartig auf die Bemerkungen eingehen werde, da ich sonst ja nicht mehr fertig werde bei der Fülle an Skills, sondern sie kommentarlos für mich extern vermerke.
Bemerkt habe ich eine Antwort also sicherlich, nur gehe ich i.d.R. nur auf direkte Fragen ein, sofern ich sie nicht vergesse, was bei der Menge an Informationen hier durchaus passieren kann.

@Boergie
Eben. Bei so vielen Skills praktisch unmöglich, auf jeden einzugehen. Ich hab ja auch noch ein RL. Aber um dich zu beruhigen, ich hab alles für mich notiert und bin grade am umsetzen. ;)

@Orakar
Wie FOE angedeutet hat, ist die Mod mittlerweile von den Skills her fertig, ich betreibe "nur noch" Feinschliff.
Die ganzen anderen Änderungen wie Items und Monster etc. sind allerdings nur bruchstückhaft vorhanden, aber das ist ja auch nur sekundär und lässt sich gut "nachliefern".

@Sirportalez
Hammerkunde wirkt auf alles, was irgendwie nach Keule aussieht. Lässt sich von der Mechanik nicht weiter definieren. Zu Keulen zählen aber auch Hämmer, kolbenartige Waffen, Schlegel usw.. Alles was man in die Rubrik Knüppel einordnen könnte.

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 02.09.2011, 20:02

Sofern noch einzelne Masteries ungetestet vorliegen, erkläre ich mich (gerne) bereit, eine weitere zu testen.

Müsste nur wissen, ob- und welche bisher keine Beachtung fand!?


GLG;
Beli

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 03.09.2011, 15:07

Belicia hat geschrieben:Müsste nur wissen, ob- und welche bisher keine Beachtung fand!?
Siehe Startbeitrag, bzw. wie Spartan116 geschrieben hat: Orden und Mentalmagie (Mond ist ja noch nicht implementiert in der Beta)!

//Edit

So, nachdem ich jetzt Tiffy besiegt habe, noch ein Resümee zu Finsternis:

Wie schon erwähnt ist "Seelenlanze" etwas zu stark, damit macht man wirklich Alles nieder, ohne große Probleme, wenn man den Skill auch nur ein wenig mit Punkten versieht (Ich habe 5 Punkte ATM drinnen) - abgesehen von den Untoten, die teilweise wieder enorme Probleme bereiten, gibt keine Schwierigkeiten, auch bei den Bossen nicht!

Tiffy habe ich mit einer Mischung aus "Seelenlanze", "Zirkel des Todes", "Höllische Pest", "Uralte Macht" und "Geschenk des Todes" in Nullkommanix erledigen können.

Auch die anderen Bossgegner habe gegen "Seelenlanze" und "Höllische Pest" kaum eine lange Chance!

"Höllische Pest" wäre zwar auch fast ein wenig IMBA, allerdings frisst es viel Energie, so dass sich es dadurch wieder in der Waage etwas hält.

"Uralte Macht" ist auch ein ganze nettes temporäres Pet, kann schon was und räumt gut auf - wenn man aber nur wüsste, was es kann/tut!? ;)

Vielleicht spiele ich auch noch den 4.Akt Normal, aber ich glaube eher, dass ich mal mit den Test-Char Episch und Legandär mal noch ansehen werden ...

Aber jetzt melde ich mich mal für 1 Woche ab in den Urlaub! :D ;)

_________________

Urlaub: 05.09. - 16.09.2011 :!: :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1261
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 03.09.2011, 22:00

Ich bin auch soweit fertig...kann grad leider aus Zeitmangel Episch und Legendär nicht mehr testen. Gruß damien

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 09.09.2011, 19:39

Ok, dankeschön euch.
@Belicia
wenn da denn eine Rückmeldung kommen würde, wer das testen (wenn überhaupt), wärs nicht schlecht. Aber nicht so wichtig.

@FOE
Das Pet Uralte Macht hat einen ganz passablen Lebenskraftverfall. (DoT)
Aber scheint mir allgemein ziemlich overpowerd zu sein.


Und noch ein neues Changelog. An dieser Stelle auch mal vielen Dank an das ausführliche Testing von Boergie. :)
Göttlichkeit

o Weg des Herrn, sekundäre Resistenzen etwas auf die beiden Mods verteilt
o Erzengel trägt mit Stufe 1 nicht mehr den neuen Nexusstab des Kosmos
o Gabe Gottes ist nun passiv, mit Auslösechance, bietet in deren Dauer Schadensabsorbtion
o Heilungsfähigkeiten der Heiligen Magier entfernt
o Skill allmächtige Hilfe des Erzengels entfernt
o anstelle allmächtige Hilfe den Skill Heilenden Regen eingefügt
o Einspruch wirkt nun auf Verbündete mit

Nun noch Erklärendes. Die übrigen Skills bleiben entweder, oder ich kam noch nicht dazu sie zu verändern, bzw. bin noch unschlüssig.

Weg des Herrn mag auf den ersten Blick immer schwach erscheinen, jedoch muss man bedenken, das wirkt später in akzeptablem Radius auf alle Mitspieler als auch Pets, da kommt erst die wahre Stärke zur Geltung. Daher auch die geringen %werte.

Ich habe allmächtige Hilfe des Erzengels entfernt, da ich eine bessere Idee hatte. An dessen Stelle kommt ein Skill, den der Erzengel als Heilskill mit entsprechendem Cooldown einsetzen kann.
Zur Funktionsweise, der Erzengel beschwört ein unsichtbares Pet, das fest verankert bleibt. Dieses zaubert sofort einen Buff, eben diesen Heilenden Regen, welcher alle verbündeten im Radius für eine kurze Zeit deutlich besser regenerieren lässt.

Benutzeravatar
Boergie
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 357
Registriert: 04.08.2011, 14:10

[BetaTest] - Göttlichkeit

Beitrag von Boergie » 12.09.2011, 10:29

Aaaaha ... und Moin,

als kleines Geburtstags-, Weihnachts-, Ostergeschenk ... und überhaupt hätte ich da (noch immer ...) ganz gerne die "Geschwindigkeitserhöhung" sowie "Zuweisungsänderung" (AB LVL. 1 = Nahkämpfer, Bogenschützen, Magier) wie bereits im Test ausgeführt.

Büdde, Büdde, Büdde ... Ich guck' auch gaaaanz lieb :shock: :roll: :wink:

LG / Wolfgang

Gesperrt