[Beta] Mystical » Meisterschaften

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die normalen Meisterschaften teilweise oder komplett durch neue Meisterschaften und Fähigkeiten ersetzen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 13.08.2011, 18:31

@ Sammelfreak
Konnte Dein Fachchinesisch durch laaaaaangsames Lesen entziffern. Dauerte 5 Minuten.
Wie dem auch sei, nehm Dir doch eine andere Meisterschaft vorlieb, oder ergänze Angaben zur Elfenkunst.
Du hast Dich schließlich freiwillig zum Betatester gemeldet, was da heißt auch einen "ausführlichen" Bericht dazu abliefern!
Alles andere wäre A) unfair uns anderen Testern gegenüber, da wir uns die Mühe machen, und B) unfair gegenüber Ritualist! Schließlich rief sie zum Test auf; 10 Personen die ihr Rückmeldung über auftretende Bugs, Balancing usw. geben "sollen".

Wenn Du jetzt allerdings Hände in die Hosentaschen spielst, nur weil andere die gewünschte Klasse auch wählten (10 Tester gibts, 8 Masteries), ist es arg frech und erinnert an "abstauben".


MfG,
B€L!


€: Hoffe also auf einen "ausführlichen" Testbericht von Dir- sei es eine andere Mastery, oder nette Ergänzungen zur Elfenkunst! :)

Benutzeravatar
Sammelfreak
Schamanenleger
Beiträge: 190
Registriert: 01.06.2011, 16:20
Wohnort: Baden-Württenberg

Beitrag von Sammelfreak » 13.08.2011, 18:37

also ich kann bisher nur sagen gut bin gerade erst akt 1 legendär also dauert noch 3 tage bis ich durch bin dan kann ich mehr sagen.
Aber sonst ist mir nichs aufgefallen auser zazzes beschreibung heist das was sie schreibt hate ich auch geschrieben allerdings in chineschisch dehalb wollte ich euch das sparren.
Werde aber auch noch ne andere meisterschaft testen und da zu dan nen bericht der auführlicher ist
Was ist rund rot und undsichtbar
natürlich eine tomate

Benutzeravatar
Spartan116
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 387
Registriert: 27.12.2007, 22:06

Beitrag von Spartan116 » 13.08.2011, 19:54

Sammelfreak hat geschrieben:also ich kann bisher nur sagen gut bin gerade erst akt 1 legendär also dauert noch 3 tage bis ich durch bin dan kann ich mehr sagen.
Du musst eigentlich nicht die ganze Story durchspielen ^^
Es reichen gezielte Tests!
beispielsweise akt 1 auf norm.
akt 2 auf episch
und akt 3 auf legendär...
wenn du wissen willst wie das funktionieren soll, dann frag per pm, weil man dazu ein cheat-tool braucht!
Sammelfreak hat geschrieben:Werde aber auch noch ne andere meisterschaft testen und da zu dan nen bericht der auführlicher ist
Am besten suchst du dirs gleich aus, damit FOE das im Startbeitrag ergänzen kann!
LG Spartan116

Wenn du bestimmte Gegenstände suchst, dann schau doch mal in meinem Basar vorbei!

Benutzeravatar
Sammelfreak
Schamanenleger
Beiträge: 190
Registriert: 01.06.2011, 16:20
Wohnort: Baden-Württenberg

Beitrag von Sammelfreak » 13.08.2011, 20:00

ohm sory aber ich benutze keine chaettolls wel ich so was grundstzlich nicht nehme
Was ist rund rot und undsichtbar
natürlich eine tomate

Benutzeravatar
Spartan116
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 387
Registriert: 27.12.2007, 22:06

Beitrag von Spartan116 » 13.08.2011, 20:05

Sammelfreak hat geschrieben:ohm sory aber ich benutze keine chaettolls wel ich so was grundstzlich nicht nehme
;) du verwendest es ja nicht zum cheaten sondern zum helfen beim balancen!
man könnte damit auch cheaten darum mein ich ;)
LG Spartan116

Wenn du bestimmte Gegenstände suchst, dann schau doch mal in meinem Basar vorbei!

Benutzeravatar
Sammelfreak
Schamanenleger
Beiträge: 190
Registriert: 01.06.2011, 16:20
Wohnort: Baden-Württenberg

Beitrag von Sammelfreak » 13.08.2011, 20:10

ne ne bin schon legendär also
Was ist rund rot und undsichtbar
natürlich eine tomate

Benutzeravatar
Zazze
Nymphenbändiger
Beiträge: 112
Registriert: 03.06.2011, 11:02

Beitrag von Zazze » 15.08.2011, 07:27

Mittlerweile hab ich den Charakter (Stufe 14) etwas aufgepeppt (Himmelfeueranhänger, Blitz des Zeus in den Bogen, Grünen Bogen und Rüstung aus der meiner Vault geholt). Damit spielt er sich wesentlich flüssiger. Ergo: Sehr itemabhängig.

Mittlerweile hab ich Pfeilfluch, Arzenei und Elfische Heilkunst komplett zurückgeskill. Dafür ist Verstärke Magiepfeile dazugekommen - toller Skill!
Moqui Marble - Aura-Umweberin (35) - Götterkrieg
Xlifara Slahan - Göttliche (27) - norm.
Hekate Chthonia - Pyromantin (8 ) - norm.

HellHound
Orakelsucher
Beiträge: 72
Registriert: 21.04.2010, 18:45

Beitrag von HellHound » 15.08.2011, 12:34

Ich finde es spielt sich auch 100% Selffound absolut rund. Wenn man jetzt noch bedenkt, daß ein "normaler" Spieler gezielt und nicht wie wir einfach mal alles quer Beet skillt. Es sein denn man möchte zwingend alles Onehitten was einem so vor den Bogen läuft.

Gruß
HellHound

Benutzeravatar
Sammelfreak
Schamanenleger
Beiträge: 190
Registriert: 01.06.2011, 16:20
Wohnort: Baden-Württenberg

Beitrag von Sammelfreak » 15.08.2011, 16:48

aus nicht beachtung gelöscht
Zuletzt geändert von Sammelfreak am 24.08.2011, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
Was ist rund rot und undsichtbar
natürlich eine tomate

Benutzeravatar
Zazze
Nymphenbändiger
Beiträge: 112
Registriert: 03.06.2011, 11:02

Beitrag von Zazze » 16.08.2011, 08:40

Mittlerweile hab ich 32 im Thermometer erreicht und damit erstmal Zugriff auf das passive Pfeilhagel. Echt netter Skill. Nur irgendwie sieht das nicht nach PFeilen aus, was da in alle Richtungen fliegt, sondern wie Blitze. Ausserdem scheinen das deutlich mehr Geschosse als 7 zu sein.
Moqui Marble - Aura-Umweberin (35) - Götterkrieg
Xlifara Slahan - Göttliche (27) - norm.
Hekate Chthonia - Pyromantin (8 ) - norm.

Benutzeravatar
Zazze
Nymphenbändiger
Beiträge: 112
Registriert: 03.06.2011, 11:02

Beitrag von Zazze » 17.08.2011, 08:22

Zazze hat geschrieben:Mittlerweile hab ich 32 im Thermometer erreicht und damit erstmal Zugriff auf das passive Pfeilhagel. Echt netter Skill. Nur irgendwie sieht das nicht nach PFeilen aus, was da in alle Richtungen fliegt, sondern wie Blitze. Ausserdem scheinen das deutlich mehr Geschosse als 7 zu sein.
Korrektur: Es handelt sich um eine optische Täuschung. Wenn Gegner nahe stehen, dann sieht man die 7 Pfeile nicht, aber insgesamt wird ein Kreis mit gut 30 Blitzfragmenten erzeugt.

Skillideen Elfenkunst:
Dies sind reine Ideen, die man nicht umsetzen muss!
1) Clout-Schuss
Ein Pfeilhagel der als Volley über Hindernisse geschossen werden kann und dort einen Fläche eindeckt. Steigerungen: Anzahl Geschosse und Radius.
Moqui Marble - Aura-Umweberin (35) - Götterkrieg
Xlifara Slahan - Göttliche (27) - norm.
Hekate Chthonia - Pyromantin (8 ) - norm.

HellHound
Orakelsucher
Beiträge: 72
Registriert: 21.04.2010, 18:45

Beitrag von HellHound » 20.08.2011, 13:02

Ich habe meinen Bericht aktualisiert.

Gruß
HellHound

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 21.08.2011, 13:21

Erstmal vielen Dank an die bisher geleistete Arbeit. =)

Und nun zum ersten Changelog von Runenmagie.
Auch hierfür speziellen Dank an Belicia und Spartan116.

o Meisterschaftsbonus -25% Cooldown auf -15% reduziert
o die 3 Runenboni auf jeweilige Resistenz auf die Max-Stufe gesetzt
o physischen Schadensboni der lodernden Zornrune halbiert
o Cooldown der Feuerbolzen auf 2 Sekunden herabgesetzt
o Feuerbolzen sind nun stärker und haben mehr Projektile
o der angesprochene Flächenbrand ist nun korrekt hinzugefügt
o Flächenbrand hat bringt bisher leider keine Exp. (funktioniert wie Seuche)
o Flammenschlag ist wirkungsvoller, auf 12 Punkte verringert
o Tsunami abgeschwächt, Cooldown eingebaut, LKS rausgenommen
o Eislanze verursachte fälschlicherweise Blitzschaden, nun Eisschaden
o Eislanze Cooldown eingebaut
o Eishauch Cooldown um 2 Sekunden erhöht, Freezestärke erhöht
o Blizzard verlangsamt nun, geringe Chance auf Freeze/Projektile verfehlen
o Blitzkugeln abgeschwächt, 4 Sekunden Cooldown eingebaut
o Blitzkugeln Lähmungsstärke herabgesetzt
o Irrlichter Namen ausgebessert
o Impulsgewitter Cooldown ergänzt, Schaden enorm reduziert
o Impulsgewitter geringe Chance auf langen Stun zugefügt
o Manasturm Entzogene Energie verursacht Schaden verzehnfacht
o Manasturm entzieht mehr Mana
o Elementarbündnis zur Aura ausgebaut


Und nun noch paar erklärende Dinge zu diversen Skills.
Irrlichter
Sie sind eigentlich weniger für den Schaden da, sondern hauptsächlich um Feinde zu verwirren, dazu sind sie auf höheren Stufen ganz passabel.
Schaden sollen sie nur wenig machen, wenn auch ihre Angriffsgeschwindigkeit rapide ansteigt.

Elementarbündnis wirkt nun in 8 Meter Radius auf Verbündete, was wieder völlig neue Sichtweisen bietet.

Atmosphärensprung bleibt wie er ist, denn ich persönlich find den so gut wie er ist, hab so lange gebraucht den halbwegs optisch ansprechend hinzukriegen.^^ Zumal man ja noch Elementarfusion hat, oder man setzt vorher schnell einen AOE-Skill vor sich.

Manasturm
Nun, man muss ihn bedacht einsetzen, bei Gegnern ohne Mana natürlich sinnlos ohne Ende. Jedoch bei Monstern die etwas Mana haben und evtl. sogar Skills einsetzen merkt man schon Nutzen. Gegen Magier ist dieser Skill praktisch tödlich. Trick dabei ist, ihn im richtigen Moment einzusetzen. Beispielsweise wenn man wenig Mana hat, wirkt er wie ein sehr starker Manatrank und füllt das Mana rapide wieder auf. Sowas meinte ich u.a. mit Taktik. ;)

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 21.08.2011, 21:55

Und nun zum ersten Changelog von Runenmagie.
Würde mich selbstredend wieder als Betatester der angepassten Mastery zu Verfügung stellen, sofern benötigt/gewünscht. ;)


MfG,
Beli

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 22.08.2011, 16:39

Sehr gerne. Wenn ich die 8 durch hab, (evtl. auch schon vorher) werde ich eine letzte Beta bereitstellen, für die gleichen Tester, sofern der Wille noch da ist, oder Zeit etc.

Gesperrt