Mysticalmod [Betatest-Thema]

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die normalen Meisterschaften teilweise oder komplett durch neue Meisterschaften und Fähigkeiten ersetzen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 15.08.2011, 18:55

Was die Tränke anbelangt, ich hab 16 Sekunden Cooldown eingetragen, allerdings eben gesehen, Loottable 1...........
Heißt, irgendwann im Spiel beginnt die 2er Loottable, wo natürlich wieder 8 Sekunden, oder wie viel es war eintritt...ups^^
Muss ich also noch machen.

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 15.08.2011, 19:52

Sehr gut. Allerdings hätte ich noch eine kleine Bitte bzw. einen Vorschlag. Könntest du die Tränke verstärken? Also das die mehr Leben wiederherstellen?

Beim Minotauren bin ich ewig im Kreis gerannt, bis ich mich mit 6(!) Tränken wieder aufgeladen habe. War also möglich aber irgendwie unnötig. ;)
Später waren es dann sogar mehr Tränke um mich vollständig zu heilen. Man bekommt ja massig Lebenspunkte.

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1261
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 16.08.2011, 13:47

Frage an die die sich noch nicht zu wort gemeldet haben...welche Meisterschaften sind denn jetzt noch in planung und von wem? Wollte ja Sonne machen ist aber nun schon weg. Wenn sich niemand zu wort meldet such ich mir eine aus die noch nicht gemacht wurde.

Benutzeravatar
Spartan116
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 387
Registriert: 27.12.2007, 22:06

Beitrag von Spartan116 » 16.08.2011, 18:11

ich denke du kanntst dir auf alle fälle eines der anderen themen zum moderieren auswählen!
wer zu erst kommt malt zu erst wies so schön heißt ;)
LG Spartan116

Wenn du bestimmte Gegenstände suchst, dann schau doch mal in meinem Basar vorbei!

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 16.08.2011, 22:15

Du kannst dich um "Orden" kümmern. Soweit ich weiß hab nur ich das und ich konzentriere mich auf Heldensagen.

Benutzeravatar
Spartan116
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 387
Registriert: 27.12.2007, 22:06

Beitrag von Spartan116 » 21.08.2011, 12:33

Hallo Leute!

;) ich war jetzt gerade 4 tage nicht da (war auf einem Rock-Festival) und deswegen hat sich bei meinem topic auch nichts geändert..
jetzt gehts aber wieder weiter =)

allerdings hab ich mir gerade alle änderungen eurerseits reinziehn wollen und dabei gemerkt, dass durch die extrem hohe anzahl der bilder in unseren posts, nicht mehr alle richtig geladen werden!
sprich wir sollten vl doch überlegen, ob wir nicht einen "verteiler-thread" und einen thread pro meisterschaft draus machen!
so ist das ganze doch schon sehr überladen!
muss natürlich auch ein MOD absegnen, da es doch dann auf einmal 10 statt 1nem thread sind!
LG Spartan116

Wenn du bestimmte Gegenstände suchst, dann schau doch mal in meinem Basar vorbei!

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 21.08.2011, 17:54

Spartan116 hat geschrieben:allerdings hab ich mir gerade alle änderungen eurerseits reinziehn wollen und dabei gemerkt, dass durch die extrem hohe anzahl der bilder in unseren posts, nicht mehr alle richtig geladen werden!
Ja, kann leider vorkommen, ist aber auch abhängig von Hoster!
Spartan116 hat geschrieben:sprich wir sollten vl doch überlegen, ob wir nicht einen "verteiler-thread" und einen thread pro meisterschaft draus machen!
so ist das ganze doch schon sehr überladen!
Naja, ich wäre nicht so recht dafür ...
Spartan116 hat geschrieben:muss natürlich auch ein MOD absegnen, da es doch dann auf einmal 10 statt 1nem thread sind!
... aber ich würde mich der Mehrheit beugen! :roll: :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 21.08.2011, 20:22

Wie ich 3 Seiten zuvor, vor der Aufteilung schon schrieb:
Handballfreak hat geschrieben:Muss ja nicht immer die geballte Screenshotsammlung wie von Zazze sein.
Ich verstehe eigentlich nicht, warum zu jedem Skill die ganzen Infos benötigt werden. Wenn irgendetwas falsch oder unbalanced ist, dürfte der Name als Referenz sicherlich ausreichend sein, damit Ritualist Bescheid weiß. Ich denke so wie es Belicia gemacht hat, sollte es für ein Feedback ausreichend sein.
Es sei denn ich habe etwas verwechselt und das Thema soll keine Feedback-Sammlung sein, sondern so etwas wie das [Sammelthema] Klassen-Diskussion <Götterkrieg Mod>. Kann ich mir aber nicht vorstellen.
Bild

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 21.08.2011, 22:18

Spartan116 hat geschrieben:wir sollten vl doch überlegen, ob wir nicht einen "verteiler-thread" und einen thread pro meisterschaft draus machen!
Hmm, wäre dagegen. Vielleicht sollten wir uns eher auf einen Aufbaustyle einigen, um es Ritualist so einfach wie möglich zu machen, benötigte Infos herauszulesen?
Außerdem könnten "überflüssige" Comments wie, zwei Beispiele:

- Hallo!
Finsternis aktualisiert (FOE)

- Hab was beim "Zielschuss" ergänzt. / 5 Sekunden zu lang. [...] (Zazze)

doch gelöscht werden? Denke nach ~1 Woche hat Ritualist den Hinweis registriert, und sich die Neuerungen durchgelesen.
Handballfreak hat geschrieben:Wenn irgendetwas falsch oder unbalanced ist, dürfte der Name als Referenz sicherlich ausreichend sein, damit Ritualist Bescheid weiß
Kann mich der Meinung nur anschließen.

Vermutlich folgten alle Nachposter Zazzes Aufbaumuster, um es für Ritualist gleichbleibend "übersichtlich" zu gestalten. Ging nun leider ein wenig in die Hose: Zuviel Bild, zuwenig Info (subjektiv; kann nur für mich sprechen ;) ). Deshalb mein o.g. Vorschlag, "unsere Posts aufeinander abzustimmen".
Handballfreak hat geschrieben:Ich denke so wie es Belicia gemacht hat, sollte es für ein Feedback ausreichend sein
8)
Boergie hat es, finde ich, sehr übersichtlich gehalten; vielleicht noch ein Paar Bilder einsparen, schon passts doch. Hat sich ordentlich Mühe gegeben mit seinem Test/Text.


Wie dem auch sei: Am Ende bestimmt entweder A) die Mehrheit, und ich beuge mich dem selbstverständlich. Oder B) Ritualist, denn für sie machen wir uns doch die Mühe- für niemand anders. ;)


MfG,
Beli

Benutzeravatar
Boergie
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 357
Registriert: 04.08.2011, 14:10

[BetaTest] - Göttlichkeit - Bilder ...

Beitrag von Boergie » 22.08.2011, 10:21

... Moin Moin ...

DAS stimmt schon ... mit den Bildern ! Irgendwie "too much" :roll:

ICH wollte es eben sehr detailliert - auch für die "Mitstreiter" dokumentieren ... ABER inzwischen denke ich, dass ich einige Bilder wieder entfernen werde und mich mehr auf Beschreibung/Bugs/Fazit ... konzentriere. Vor allen Dingen, weil ich jetzt so gut wie "durch" bin und es so langsam in den "Endspurt" geht.

@Belicia :

Vielen Dank für die Blumen ... 8) :wink:

[EDIT] : @FOE :

Sehr "hübsch" mit diesen "verpackten" Links ... wenn man denn weiß, wie es geht ... :cry:

Außerdem muss ich an dieser Stelle anmerken, dass ich allein aus "zeittechnischen" Gründen nicht mehr gar soooo viel an der Art und Weise meiner Dokumentation ändern kann ... !!

Die Anzahl der Bilder wird zwar (noch weiter) "reduziert" ... nur die "Verlinkung" ... nur die "Verlinkung" ... Ich glaube, DAS schaffe ich NICHT (mehr).

[EDIT] : @ALLE

1) Bilder (teilweise) entfernt
2) Texte überarbeitet
3) Skill-Beurteilungen überarbeiten

Kurzum : Isch 'abe färtiesch ... !!!

LG / Wolfgang
Zuletzt geändert von Boergie am 22.08.2011, 16:26, insgesamt 2-mal geändert.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 22.08.2011, 14:20

Belicia hat geschrieben:Außerdem könnten "überflüssige" Comments wie, zwei Beispiele:

- Hallo!
Finsternis aktualisiert (FOE)
Naja, kann man so-oder-so sehen! ;)
Belicia hat geschrieben:Denke nach ~1 Woche hat Ritualist den Hinweis registriert, und sich die Neuerungen durchgelesen.
Oder Sie macht es so wie bei Runenmagie ...
Belicia hat geschrieben:Vermutlich folgten alle Nachposter Zazzes Aufbaumuster, ...
Klar! ;)

Wir sind nun mal auch Herdentiere ... :mrgreen:
Belicia hat geschrieben:Zuviel Bild, zuwenig Info (subjektiv; kann nur für mich sprechen ;) ). Deshalb mein o.g. Vorschlag, "unsere Posts aufeinander abzustimmen".
Stimmt!

Ich habe jetzt mal mein Thema - Finsternis - entsprechend korrigiert, d.h. auch den direkten Bildern habe ich Links gemacht, falls sich wer die Daten doch ansehen will! :)

Passt dies so?! ;)
Belicia hat geschrieben:Wie dem auch sei: Am Ende bestimmt entweder A) die Mehrheit, und ich beuge mich dem selbstverständlich. Oder B) Ritualist, denn für sie machen wir uns doch die Mühe- für niemand anders. ;)
Genau!

Boergie hat geschrieben:DAS stimmt schon ... mit den Bildern ! Irgendwie "too much" :roll: [...]
Dann halt u.U. auch als Links verpacken, so wie ich es jetzt korrigiert habe!?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 22.08.2011, 19:07

Sirportalez hat geschrieben:Allerdings hätte ich noch eine kleine Bitte bzw. einen Vorschlag. Könntest du die Tränke verstärken? Also das die mehr Leben wiederherstellen?
Ok, schau ich mir an.


Was die Bilder angeht, ist mir persönlich relativ egal, für mich sind nur die Ergebnisse relevant. Evtl. ist sowas aber für Mitleser interessant. Vorraussichtlich werde ich, wenn ich endgültig fertig bin ein Zweitthema aufmachen, so wie das bei bisherigen Mods der Fall war und da eure bisherigen Beschreibungen grad übernehmen, evtl. ergänzen.
(Thema zur Mod selbst, Thema nur zu Meisterschaften der Mod)

Von daher wäre ich auch nicht für weitere Themen.

Edit - Für die nächste Beta hab ich für euch noch eine kleine Überraschung im Geheimgang, falls jemand den Schlüssel für hat. ;)
Habe ich in der Zeit umgesetzt, wo ich auf die ersten Berichte gewartet habe. Man darf sich zum Beispiel auf einen "Meistermagier der Machae ~ Nekromant" freuen, soviel sei verraten. ;)

Edit 2 - Dankeschön Boergi, sehr ausführlich geworden. =)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: [BetaTest] - Göttlichkeit - Bilder ...

Beitrag von FOE » 23.08.2011, 08:33

Boergie hat geschrieben:[EDIT] : @FOE :

Sehr "hübsch" mit diesen "verpackten" Links ... wenn man denn weiß, wie es geht ... :cry:
Ist keine Hexerei! ;)

Siehe z.B. meinen Beitrag als Zitat, oder bbCode Hilfe, oder auch Forenregeln / 2. Beitrag unter "Link zu Forum/Themen/Beiträge erstellen" ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 23.08.2011, 13:32

Gegenstände mit zB "+1 auf alle Fähigkeiten der Jagdmeisterschaft" haben noch diese Bezeichung aus TQ und nicht die der neuen.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 24.08.2011, 09:30

Sirportalez hat geschrieben:Gegenstände mit zB "+1 auf alle Fähigkeiten der Jagdmeisterschaft" haben noch diese Bezeichung aus TQ und nicht die der neuen.
Dies dürfte ein "allgemeines Problem" noch sein!?

Bild
^^ "+1 auf Sturmnimbus"!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten