Mysticalmod [Betatest-Thema]

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die normalen Meisterschaften teilweise oder komplett durch neue Meisterschaften und Fähigkeiten ersetzen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Sammelfreak
Schamanenleger
Beiträge: 190
Registriert: 01.06.2011, 16:20
Wohnort: Baden-Württenberg

Beitrag von Sammelfreak » 14.08.2011, 17:59

das ist mir auch schon aufgefallen habe in akt 10 llilane gefunden und das in 6 stunden normale wären es 4 mal 5 aber so viel und das ohne xmax und co
Was ist rund rot und undsichtbar
natürlich eine tomate

Benutzeravatar
Zazze
Nymphenbändiger
Beiträge: 112
Registriert: 03.06.2011, 11:02

Beitrag von Zazze » 14.08.2011, 18:41

Belicia hat geschrieben:Hallöchen,

eine für mich wichtige Frage wäre, ob an der Droprate irgendwas gedreht wurde?
Fand bereits das eine oder andere Item, welches gut in meiner .Vault Platz finden würde! ;)

Erbitte Rückantwort. :)
Hab ich nix von bemerkt. Durch die geringe/normale Anzahl Gegner geht sogar eher langsam.
Moqui Marble - Aura-Umweberin (35) - Götterkrieg
Xlifara Slahan - Göttliche (27) - norm.
Hekate Chthonia - Pyromantin (8 ) - norm.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 14.08.2011, 18:42

Belicia hat geschrieben:eine für mich wichtige Frage wäre, ob an der Droprate irgendwas gedreht wurde?
Also mir wäre da jetzt bei meinen Testläufen nichts aufgefallen!?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 14.08.2011, 18:58

Hallöchen,

vielen Dank für Eure Antworten! Kann mich jedoch Sammelfreak anschließen; fand alleine auf "Normal", nur bis Ende Akt III und auch ohne zu farmen (sprich mit ModMerge beispielsweise XmaX oder dergleichen hinzuzufügen) insgesamt 18 blaue Items!
Dazu gesellen sich nette grüne Sachen, u.a. auch ein Säbelzahn...
Was mich schon schlucken lässt, zumal ich nachträglich nicht an der Droprate herumspielte.

Das einzige, wozu TQD... genutzt wurde ist, ein kleines Startkapital i.H.v. 5 Mio. mit auf den Weg zu geben (sollte Anfangs ja gerne Selffound gespielt werden - so konnte ich das best verfügbare beim Händler kaufen).


Wäre also schön, von Ritu Rückmeldung zu erhalten! Schließlich lege ich - und auch weitere - Wert darauf, nur "ehrlich" Erfarmtes ins .Vault wandern zu lassen. ;)


Liebe Grüße,
Beli

Benutzeravatar
Zazze
Nymphenbändiger
Beiträge: 112
Registriert: 03.06.2011, 11:02

Beitrag von Zazze » 14.08.2011, 19:29

Ist die Haltung (bei Stufe 40 Elfenkunst) eigentlich neu? Sowas hab ich vorher noch nicht (beim Helden) gesehen:

Bild
Moqui Marble - Aura-Umweberin (35) - Götterkrieg
Xlifara Slahan - Göttliche (27) - norm.
Hekate Chthonia - Pyromantin (8 ) - norm.

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 14.08.2011, 20:29

Was ihr hier findet, ist völlig normal, habe absolut nix an der Droprate geändert. 18 blaue bis Akt 3?
Das erscheint mir arg wenig.


@Zazze
Die Stehenanimation bei weiblichen Bogenchars ist eben diese auf dem Bild. ;)
An neuen Animationen habe ich erstmal nur Frauen bearbeitet. Die Männer kommen noch. ;)

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 14.08.2011, 20:58

Ritualist hat geschrieben:Was ihr hier findet, ist völlig normal, habe absolut nix an der Droprate geändert. 18 blaue bis Akt 3?
Das erscheint mir arg wenig.
Für den Schwierigkeitsgrad Normal? Bis Ende Akt 3, ohne zu farmen? Das hältst Du für wenig?
Das Du nicht an der Droprate gespielt hast, glaube ich Dir natürlich; aber 18 blaue Items sind schon ein ordentlicher Batzen! Habe normal - ohne Modifikation wie Xmax, Dein Mod usw. - bis zum gespielten Punkt eventuell eine Handvoll Blauer...

Benutzeravatar
Zazze
Nymphenbändiger
Beiträge: 112
Registriert: 03.06.2011, 11:02

Beitrag von Zazze » 15.08.2011, 13:33

@Ritu: Wann ist denn mit dem ersten Patch zu rechnen?
Moqui Marble - Aura-Umweberin (35) - Götterkrieg
Xlifara Slahan - Göttliche (27) - norm.
Hekate Chthonia - Pyromantin (8 ) - norm.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 15.08.2011, 14:24

Zazze hat geschrieben:@Ritu: Wann ist denn mit dem ersten Patch zu rechnen?
Nur keine Hektik! :roll:

Ritu muss ja erst einmal die ganzen Infos von Uns verwerten, auflisten, und dann auch mal nachsehen, wo das/die Probleme liegen ... dass dauert alles sein Zeit!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Sammelfreak
Schamanenleger
Beiträge: 190
Registriert: 01.06.2011, 16:20
Wohnort: Baden-Württenberg

Beitrag von Sammelfreak » 15.08.2011, 15:03

ja denke ich auch
Was ist rund rot und undsichtbar
natürlich eine tomate

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 15.08.2011, 15:23

@Belicia
Also von Akt 1 bis Akt 3 ohne xmax kann ich mich gut und gerne an 20 +/- blaue erinnern.

Bei Xmax warn das um Längen mehr... aber ich hab nicht umsonst so nen Spruch gesagt bekommen, mehr (Drop-)Glück als...
Ist halt Zufall.
PS: Wenn du dich vergewissern willst, schau ruhig in die records rein. ;)
Wirst keine bearbeiteten Monsterdateien finden, wo ich hätte die Droprate beeinflussen können. (nur Abys Leichen vorhanden, wo ich auch nix gemacht habe)

@Zazze
Also das ganze zu fixen...das dauert schon seine Zeit. Momentan sammel ich eher die ganzen Berichte extern für mich, damit ich net für jede Bemerkung wieder anfangen muss. Von daher mach ich mehr so "Kleinkrams" wie Effekte vorbereiten, Itemplanung und Xmax hab ich jetzt schonmal integriert inklusive Bugfix bei der Sphinx und Archaischer Pass.
Wenns ne neuere Version gibt, gebe ich schon Bescheid. =)

Benutzeravatar
Boergie
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 357
Registriert: 04.08.2011, 14:10

[BetaTest] - Göttlichkeit

Beitrag von Boergie » 15.08.2011, 15:32

Moin, Moin ...

und dann soll es ja noch "Leute" geben, die mit ihrem BetaTest noch nicht so ganz "durch" sind ... :oops: :shock: ... MEIN Test ist auf jeden Fall noch WiP

LG / Wolfgang

Benutzeravatar
Zazze
Nymphenbändiger
Beiträge: 112
Registriert: 03.06.2011, 11:02

Beitrag von Zazze » 15.08.2011, 15:40

Ich will ja auch niemanden zur Eile drängen, aber vermutlich hätten ja aller Änderungen wieder massive Auswirkung auf das Gameplay und nicht jede unserer Empfehlungen muss ja auch im Endeffekt gut sein. :)
Moqui Marble - Aura-Umweberin (35) - Götterkrieg
Xlifara Slahan - Göttliche (27) - norm.
Hekate Chthonia - Pyromantin (8 ) - norm.

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 15.08.2011, 16:27

Kann es sein, dass das mit der längeren Aufladezeit der Tränke nicht ganz hinhaut? Habe eben die Quests von der Sphinx bis zum Skorpion gemacht und da hatten die Tränke zum größten Teil die alte Aufladezeit.

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 15.08.2011, 18:43

Ritualist hat geschrieben:PS: Wenn du dich vergewissern willst, schau ruhig in die records rein. ;)
Nö, warum auch? Schrieb ja "glaube Dir", damit ist die Sache für mich abgehakt. ;)
Habe bisher wohl - scheinbar - nur Droppech bei TQ erfahren.
Sirportalez hat geschrieben:Kann es sein, dass das mit der längeren Aufladezeit der Tränke nicht ganz hinhaut?
Ist mir auch schon aufgefallen. Anfangs war die Aufladezeit noch erhöht, im späteren Spielverlauf sank sie allerdings wieder auf normal!?
Hängt das eventuell (man weiss ja nie) mit dem maxen des Skillthermometers zusammen :?:


MfG,
B€L!

Antworten