Monster Meisterschaften

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die normalen Meisterschaften teilweise oder komplett durch neue Meisterschaften und Fähigkeiten ersetzen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
KillerofKings
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 250
Registriert: 05.02.2011, 22:01
Wohnort: Hesse

Monster Meisterschaften

Beitrag von KillerofKings » 23.07.2011, 14:30

Hay Leutz wollte mal fragon ob man die meister schaften der monster von tq und it in masterys packen koennte (die skill die man schon vorher hat also von sturm und den anderen meisterschaften sollten nich dabei sein) wenn das gingen wuerde und ein guter modder es machen wuerde waere ich und auch sehr viele andere euch sehr dankbar !!!

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 23.07.2011, 20:07

Ich verstehe nicht ganz was du meinst.
Monster haben keine Meisterschaften, sie verwenden höchsten bestimmte Fähigkeiten. Manche dieser Fähigkeiten sind den normalen Meisterschaften entnommen, andere sind individuelle Fähigkeiten für einzelne Monster(gruppen).

Was meinst du mit "in masterys packen"?
Bild

Benutzeravatar
KillerofKings
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 250
Registriert: 05.02.2011, 22:01
Wohnort: Hesse

Beitrag von KillerofKings » 23.07.2011, 20:29

also einfach mastery erstellen und da alle die bestimmten faighkeiten die es nicht im vanilla gibt rein machen die masterz das is egal die dient ja nur als vorlage fuer die monster skills

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 23.07.2011, 20:52

Da du wahrscheinlich keine Ahnung hast, von welchem Aufwand wir hier reden, sage ich es dir einfach: mittel bis groß.

Monsterskills gibt es vermutlich sogar weit über 100. In eine Meisterschaft passen nur 24. Da ist nix "einfach" so mal erstellt.

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass sich niemand extra wegen dieser Anfrage diesem Thema annimmt, dass in meinen Augen ohnehin nicht viel Sinn macht. Denn Monsterskills sind für Monster und das "einfache" Kopieren zu einer Meisterschaft macht sie nicht unbedingt geeignet für die Verwendung durch den Spieler.

Wenn es dir wirklich so viel bedeutet, dann wirst du wohl selbst Hand anlegen müssen. Siehe dazu die bekannten Tutorials zum Bau eigener Meisterschaften.
Bild

Benutzeravatar
Sammelfreak
Schamanenleger
Beiträge: 190
Registriert: 01.06.2011, 16:20
Wohnort: Baden-Württenberg

Beitrag von Sammelfreak » 23.07.2011, 21:11

der aufwand hier ist bestimmt ein monat am stuck ohne nachte nach meinen abeitsstiel und die masteri wurde dier wirklich nicht viel bringen nim lieber götterkrieg wenn du keine mods machen kannst

Benutzeravatar
Lupus
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 445
Registriert: 14.03.2010, 20:31

Beitrag von Lupus » 25.07.2011, 12:37

@KillerofKings
ich kann meinen Vorpostern nur Recht geben, aber wenn dir wirklich was daran liegt solche masterys zu machen dann würde ich dir folgenden link empfehlen.
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=9794
hier erklärt uns nämlich HeavyMetalFreak wie man sich seine eigenen Masterys erstellt.
mfg Lupus

Antworten