Vier Meisterschaften auswählen?

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die normalen Meisterschaften teilweise oder komplett durch neue Meisterschaften und Fähigkeiten ersetzen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Melkor
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 08.05.2011, 06:47

Vier Meisterschaften auswählen?

Beitrag von Melkor » 12.06.2011, 11:32

Hallo,

wie der Titel dieses Threads schon sagt (mehr oder weniger), möchte ich gerne erfahren ob man modden kann das ein Charakter vier Meisterschaften auswählen kann.

Schonmal danke im vorraus.

Benutzeravatar
Lupus
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 445
Registriert: 14.03.2010, 20:31

Re: Vier Meisterschaften auswählen?

Beitrag von Lupus » 12.06.2011, 14:23

Melkor hat geschrieben: gerne erfahren ob man modden kann das ein Charakter vier Meisterschaften auswählen kann.
Also ich bin zwar kein Modder , aber ich denke mal das wäre möglich.
Es gäbe aber noch eine Zweite Möglichkeit indirekt 4 Meisterschaften zu bekommen. Indirekt deshalb, weil du trotzdem nur dann von 2 Meisterschaften den Thermometer bonus bekommst, aber von 4 Meisterschaften, dann die Skills nutzen kannst. Aber da es sich dabei um ein Cheattool handelt werde ich dir weder sagen wie das funktioniert, noch werde ich hier einen Link dafür posten. Denn Cheattools werden hier nicht geduldet. Ich wollte dir damit nur sagen, dass es sowas gibt. Du würdest aber bei Problemen, die mit dem Tool entstehen keine Hilfe hier im Forum bekommen.
mfg Lupus

PS: vllt meldet sich ja noch ein Modder der so freundlich ist und dir solch einen Mod bastelt, wenn du ganz lieb fragst^^.
PPS: Wieso willst du überhaupt 4 Meisterschaften? 2 reichen doch völlig aus um IMBA zu sein.

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 12.06.2011, 15:02

Einfach mal im Unterforum etwas weiter runter schauen hätte schon geholfen ;)

Klick
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 12.06.2011, 19:28

Nein, man kann nicht mehr als zwei Meisterschaften auswählen. Das lässt sich auch mit gängigen Modding-Mitteln nicht ändern. Eine Änderung müsste wohl direkt in der game.dll bzw. der engine.dll geschehen, was afaik ziemlich kompliziert ist.
Bild

Melkor
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 08.05.2011, 06:47

Beitrag von Melkor » 13.06.2011, 09:31

Ok, danke für eure Antworten. :D

Also ich hätte da jetzt eine andere Frage wie heißt das Fenster wo man seine Meisterschaft auswählen darf?

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 13.06.2011, 11:52

Meisterschaftsübersicht oder Meisterschaftsauswahlfenster. :P

Benutzeravatar
MrX
Schamanenleger
Beiträge: 179
Registriert: 01.04.2010, 11:12

Beitrag von MrX » 13.06.2011, 12:01

Ich glaube er meint den Record im Artmanager

Das ist der hier:
database/records/xpack/ui/skills/skillswindow.dbr

In dem sind alle Einträge zur Meisterschaften-UI zu finden.

Falls du nur den Hintergrund bei der Auswahl ändern willst sollte das der hier sein. (Bin mir jetzt nicht 100% sicher)

Records\InGameUI\Player Skills\SkillsBaseBitmap.dbr


Wenn du im ArtManager was suchst solltest du so grob wissen wo was ist.

Bilder, Auswahlfenster: IngameUI oder UI
MeisterschaftenUI: UI\Skills
Meisterschaftenfähigkeiten, Werte der Fähigkeiten: Skills

Lg MrX

Antworten