[Team] Joke Mod / Outtakes

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die normalen Meisterschaften teilweise oder komplett durch neue Meisterschaften und Fähigkeiten ersetzen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

[Team] Joke Mod / Outtakes

Beitrag von Violos » 21.04.2011, 10:11

Hi

Jeder der beim Modden ein wenig rumprobiert hat bekam sicher den ein oder anderen Skill raus oder hatte Ideen, die zwar spaßig waren aber dann doch nicht wirklich ins Konzept der eigenen Mod passten.

Darum gab es die Idee, welche im englischen Forum schon länger rumgeistert, all diese "Outtakes" in einer communityweiten Spaßmod zusammenzuwerfen.

Bild

Entweder gäbe es dann Themen-Masteries an denen jeder rumbastelt (für eine mit "Party Skills" kämen da z.B. leicht genug zusammen) oder einfach eine Meisterschaft pro Modder.

Das ganze soll natürlich NICHT so zeitintensiv sein, also einfach ein paar benutzbare Fähigkeiten, ohne tieferes Redesign des Gameplays. Letztendlich gehts um den Spaß an den Ideen.

Das ganze muss auch nicht JETZT starten oder schnell fertig sein. Viele, besonders ich im Moment, werden natürlich in erster Linie mit ihren eigenen Mods beschäftigt sein.

Aber prinzipiell... wär hier wer dabei?

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Re: [Team] Joke Mod / Outtakes

Beitrag von Handballfreak » 21.04.2011, 12:00

Violos hat geschrieben: Viele, besonders ich im Moment, werden natürlich in erster Linie mit ihren eigenen Mods beschäftigt sein.
Me too. Und nicht mal dafür finde ich momentan ausreichend Zeit. :(
Einen kleinen "Party-Skill" habe ich bei mir aber auch eingebaut, wenn man ihn so nennen mag. Allerdings haben die Monster vermutlich keine Freude dran. :wink:

Falls sich bei mir ein paar Fähigkeiten ansammeln, für die ich keine Verwendung habe, stelle ich sie euch gerne zur Verfügung.

btw: Netter Comic. :)
Bild

Antworten