"Gefägnis der Titanen öffnen"
Meiner Meinung nach ein wirklich ungeschickter Name
Da der Tartaros das "Gefängnis" der Titanen ist würde ich diesen Skill auch so nennen. Die Unterwelt, oder zumindest ein Teil davon, wurde Hades zu Ehren auch "Hades" genannt. Da in der griechischen Mythologie sowieso alles verstrickt ist, wird es dir niemand Übel nehmen wenn du den Skill "Tor des Tartaros" oder "Siegel des Tartaros" nennst
Ansonsten bin ich begesitert! Ich weiß zwar nicht was meine Meinung gewichtet, aber ich bin wirklich davon überzeugt dass dies eine gute Mod wird. Der Gedanke verschieden Götter zu nehmen kam mir auch mal, aber da ich nicht modden kann und weit davon entfernt bin, blieb es nur bei den Gedanken. Denn wie HBF schon sagte, spinnen wir alle gerne mal herum
Aber Ares als Pet von Athene? Nicht so schön. Außerdem sollte nicht jede Mastery ein Pet bekommen, das ist unsinnig. Es wäre besser wenn sich eine Mastery darauf spezialisiert oder zumindest Teilweise. Sobald jede Mastery ein Pet bekommt, wirkt das irgedwie....krampfhaft
Ich weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll.
Davon ab war ich zu Beginn sofort von dem Zeberus begeistert! Er sieht gut aus und bringt auch etwas Spaß in die Sache wenn er ein wenig "wächst". Das hatte mir gefehlt, ein Pet dass mit den Leveln wächst. Herrlich, eine wirklich gute Idee und ein ganz, ganz großes Lob von mir
Auch wenn schon mehrere Worte darüber gefallen sind: Das Icon der Zeus-Mastery wirkt wirklich ein wenig protzig mit den ganzen Blitzen und denen in den Augen des guten Zeus. Lieber Akzente setzen und desent damit umgehen, als völlig zu übertreiben
Respekt vor deiner Arbeit, ohne Zweifel, aber an dieser Stelle bin ich mir sicher dass es besser aussehen würde. Ich bin schon sehr auf die nächsten gespannt!
Außerdem hoffe ich dass die überschneidung der Skills hinterher vernünftig aufgebaut ist, sodass man WIRKLICH noch eine andere Mastery braucht. In die Richtung fielen auch meine Worte bezüglich der Pets. Nur niedrige Widerstände (Im Falle Hades wäre es der Blitzwiderstand) bringen nicht viel, man müsste schon eine Überschneidung bei den Skills finden. Eine schwere Aufgabe, wie ich mir vorstellen kann, aber sofern es möglich ist bitte daran denken. Ihr habt ja Zeit, wohlbemerkt
Ich hoffe ihr seid stets motiviert daran zu arbeiten. Sobald eine BETA-Version da ist zum testen oder sobald sie ganz draußen ist, würde ich eure Mod sehr gerne antesten. Bisher habt ihr mich davon überzeugt dass dies eine sehr gute Mod wird. Ich warne davor am Ende schnell fertig werden zu wollen, denn das kann dazu führen dass viele Skills "überflüssig" erscheinen und nur entstanden sind damit der Tree nicht so leer aussieht.
Ich wünsche viel Spaß und Erfolg beim Modden, und bedanke mich shcon einmal für eure Arbeit!