Titanen&Götter-Mod, Helfer gesucht!
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- KillerofKings
- Auf der Suche nach dem goldenen Set
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Also die Meisterschaften sind zwingend notwenig zu kombinieren! Gegnertypen werden Resistenzen erhalten. Ein Hades-Only kann nicht bestehen. Er kriegt in der Endstufe so gut wie keine Tankmöglichkeiten und wird da auch einige Überraschungen auffahren, wieso man 2 Masteries geschickt kombinieren MUSS! Diese detaillierten Infos geben wir bisher aber noch nicht aus: Grund: Ist noch nicht voll ausgreift und wir beginnen ja auch gerade erst. Die These auf dem Blatt ist jedenfalls vorhanden und wird bei Zeiten erprobt! Ich, der sich der Mod ja durch Zufall angeschlossen hat, finde, dass sie enorm viel Potenzial bietet und was wir bisher im Background schon haben lässt mich zumindest sehr freudig warten auf unsere erste Beta/Testversion! Seid gespannt!Peterlerock hat geschrieben: Wird man bei Dir die Meisterschaften kombinieren können, oder entscheidet man sich für eine?
Denn so, wie sich das gerade liest, wirkt es, als wären Kombinationen nicht zwingend nötig. Im Vanilla TQ hat man ja Synergien zwischen so gut wie jeder Meisterschaft, bei Dir sieht das eher aus, als wäre je eine Meisterschaft für ein Gesamtpaket zuständig: LKS bei Hades, Feuer bei Prometheus, Bogen bei Artemis usw...
- Monsterschlächter
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Update:
So ich mach gerade die Meisterschaft Zeus
Hier mal ein paar Screenes:
Fähigkeit Blitz: (sieht ingame besser aus)
Fähigkeit Himmelsblitz:
Fähitkeit Gewitter: (stärkste Fähigkeit von Zeus)
P.S.: Die Bar unten ist selbst gemacht und wird so bleiben bis Aldaris (der Herr der Photoshops) eine andere Bar macht.
lg MrX
So ich mach gerade die Meisterschaft Zeus
Hier mal ein paar Screenes:
Fähigkeit Blitz: (sieht ingame besser aus)
Fähigkeit Himmelsblitz:
Fähitkeit Gewitter: (stärkste Fähigkeit von Zeus)
P.S.: Die Bar unten ist selbst gemacht und wird so bleiben bis Aldaris (der Herr der Photoshops) eine andere Bar macht.
lg MrX
Nach sooo tollen Feedback gibts mal wieder ein Update:
Ich hab die HighEndRüstung für Krieger angefangen:
Hier nochmal aus anderer Sicht:
Das Leuchten der Axt ist keine Fähigkeit sondern ein in die Mesh integrierter Effekt. Schild mach ich noch.
Ich freue mich auf ein tolles Feedback
Lg MrX
PS Handballfreak:neuer Post damit die anderen sehen, dass es was neues gibt. Hoffe das ist ok, denn der letzte ist ja schon älter.
Ich hab die HighEndRüstung für Krieger angefangen:
Hier nochmal aus anderer Sicht:
Das Leuchten der Axt ist keine Fähigkeit sondern ein in die Mesh integrierter Effekt. Schild mach ich noch.
Ich freue mich auf ein tolles Feedback
Lg MrX
PS Handballfreak:neuer Post damit die anderen sehen, dass es was neues gibt. Hoffe das ist ok, denn der letzte ist ja schon älter.
Also, erstmal zum Post drüber.
Blitz is mal was Cooles, mal was anderes, als von oben.
Himmelsblitz, joa, sieht mMn aus wie der normale Blitz aus Sturm. Könnte man vll etwas dicker machen z.b., oder einen schönen impact aufm Boden. Springt der denn über, oder macht der mehr Radiusdmg?
Und das Gewitter sieht natürlich erste Sahne aus. =)
Ich lieb diese Wolkenzauber.^^
So, nun zum Set.
Sieht stylisch aus.
Auch das Leuchten auf der Waffe. Schöne Idee.
lg Monique
Blitz is mal was Cooles, mal was anderes, als von oben.
Himmelsblitz, joa, sieht mMn aus wie der normale Blitz aus Sturm. Könnte man vll etwas dicker machen z.b., oder einen schönen impact aufm Boden. Springt der denn über, oder macht der mehr Radiusdmg?
Und das Gewitter sieht natürlich erste Sahne aus. =)
Ich lieb diese Wolkenzauber.^^
So, nun zum Set.
Sieht stylisch aus.
Auch das Leuchten auf der Waffe. Schöne Idee.
lg Monique
Bei Leonidas Rüstung kann man nicht so viel falsch machen. Die sieht einfach toll aus. Der Bart ist kein Skin, der gehört zum Helm dazu. Ich könnte den aber auch wegmachen, falls er keinem gefällt. Weibliche Chars haben natürlich keinen .
Ich muss zugeben, dass der Himmelsblitz der Blitz aus Sturm ist. Ich hab mich noch nicht an den Effekt rangetraut.
Danke für das Feedback!!
Lg MrX
Ich muss zugeben, dass der Himmelsblitz der Blitz aus Sturm ist. Ich hab mich noch nicht an den Effekt rangetraut.
Danke für das Feedback!!
Lg MrX
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- Moderator des Herrn der Fürsten
- Beiträge: 7624
- Registriert: 24.12.2006, 13:07
Die Rüstung und der Effekt sehen schon mal schick aus.
Was mich interessieren würde: Gibt es eigentlich Set-Effekte? Also Effekte, die erst aktiv werden, wenn man Set-Teile oder das ganze Set trägt.
Bei D2 hatte man sich als Totenbeschwörer (oder so ähnlich) ja in einen Vampir/Untoten (?) verwandelt. Verwandeln wird in TQ schwierig, aber zumindest ein Komplettierungsbonuseffekt wäre schön. Da die kompletten Sets bei mir selten getragen werden, weiß ich gar nicht, ob es so etwas in TQ schon gibt.
Und der Doppelpost geht doch in Ordnung. Es sollten halt mind. ein paar Stunden vergangen sein. Bei mehr als 24h spricht imho nicht viel dagegen.
Was mich interessieren würde: Gibt es eigentlich Set-Effekte? Also Effekte, die erst aktiv werden, wenn man Set-Teile oder das ganze Set trägt.
Bei D2 hatte man sich als Totenbeschwörer (oder so ähnlich) ja in einen Vampir/Untoten (?) verwandelt. Verwandeln wird in TQ schwierig, aber zumindest ein Komplettierungsbonuseffekt wäre schön. Da die kompletten Sets bei mir selten getragen werden, weiß ich gar nicht, ob es so etwas in TQ schon gibt.
Und der Doppelpost geht doch in Ordnung. Es sollten halt mind. ein paar Stunden vergangen sein. Bei mehr als 24h spricht imho nicht viel dagegen.
Das mit den Set-Effekten wär echt was tolles,
Einfach so geht das glaub ich nicht aber vielleicht kann man ein bisschen tricksen. Vielleicht, dass jede Rüstung einen passiven Skill verleiht und Ein Rüstungsteil einen Skill mit Effekt verleiht, der die passiven Skills der anderen Setteile benötigt. Ist natürlich nicht so schön, wie ein echter Seteffekt, aber dürfte auch funktionieren. Ich habe Diablo 2 nie gespielt ich kenn mich da nicht so gut aus.
Lg MrX
Einfach so geht das glaub ich nicht aber vielleicht kann man ein bisschen tricksen. Vielleicht, dass jede Rüstung einen passiven Skill verleiht und Ein Rüstungsteil einen Skill mit Effekt verleiht, der die passiven Skills der anderen Setteile benötigt. Ist natürlich nicht so schön, wie ein echter Seteffekt, aber dürfte auch funktionieren. Ich habe Diablo 2 nie gespielt ich kenn mich da nicht so gut aus.
Lg MrX
So wollte nur bescheid geben, dass ich ab dieser Woche wieder mehr Zeit haben werde und demnächst mehr Grafisches zu sehen sein wird für die Mod!
Geplant sind :
- Neues Interface (5% fertig)
- Komplett neue Skill-Icons (10% fertig)
- Neue Masteryicons (22% fertig)
Ab diese Woche gibt es wieder Action!
Zum Set nochmal - Das finde ich schon alles klasse wie es aussieht und wirkt. Habe selbst 5 Jahre D2 gespielt und kann mich da mit Mr. X nochmal gesondert absprechen. Die Setboni gibt es in TQ nämlich auch und müssten verwirklichbar sein. Kriegen wir schon hin.
Schön wäre nun noch ein Kriegerset (Leonidas) und vielleicht noch weitere für Petmaster, Magier etc.
Das werden wir die Tage durchsprechen!
So long
Alda
Geplant sind :
- Neues Interface (5% fertig)
- Komplett neue Skill-Icons (10% fertig)
- Neue Masteryicons (22% fertig)
Ab diese Woche gibt es wieder Action!
Zum Set nochmal - Das finde ich schon alles klasse wie es aussieht und wirkt. Habe selbst 5 Jahre D2 gespielt und kann mich da mit Mr. X nochmal gesondert absprechen. Die Setboni gibt es in TQ nämlich auch und müssten verwirklichbar sein. Kriegen wir schon hin.
Schön wäre nun noch ein Kriegerset (Leonidas) und vielleicht noch weitere für Petmaster, Magier etc.
Das werden wir die Tage durchsprechen!
So long
Alda
Mit dem Magierset hab ich schon angefangen:
Das soll die Rüstung werden:
Wie findet ihr das Feuer? (Farbe der Rüstung mach ich noch)
Für Petmaster hab ich auch schon was passendes gefunden:
Kommt AFAIK noch nicht im Spiel vor
Lg MrX
Das soll die Rüstung werden:
Wie findet ihr das Feuer? (Farbe der Rüstung mach ich noch)
Für Petmaster hab ich auch schon was passendes gefunden:
Kommt AFAIK noch nicht im Spiel vor
HBF und ich haben über Seteffekte gesprochen und das gibts ja in Normalo-TQ nicht. Wird also ein bisschen schwerer. Aber nichts ist unmöglich.Die Setboni gibt es in TQ nämlich auch und müssten verwirklichbar sein
Ist echt super, dass du wieder Zeit hast...., dass ich ab dieser Woche wieder mehr Zeit haben werde
Lg MrX
Ein paar Eindrücke der neuen Icons :
zu Hades-Skill : Tor zur Unterwelt
zu Hades-Skill : Blutwelle
zu Hades-Skill : Mehrfachschuss-Mod von Geschossen
zu Hades-Skill : Geschosse
zu Mastery-Icon : Hades
zu Mastery-Icon : Zeus
zu Zeus-Skill : Blitz
Feedback erwünscht - Kritik am meisten!
Urheberechte liegen bei mir
zu Hades-Skill : Tor zur Unterwelt
zu Hades-Skill : Blutwelle
zu Hades-Skill : Mehrfachschuss-Mod von Geschossen
zu Hades-Skill : Geschosse
zu Mastery-Icon : Hades
zu Mastery-Icon : Zeus
zu Zeus-Skill : Blitz
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Urheberechte liegen bei mir